Battledetails

Typho vs. Quif (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2018 22:44:31.3566 Typho53
 
Cooler Beat. Hast dich in der Taktsicherheit definitiv verbessert,ist aber ziemlich drucklos, auch wenn der Stimmeinsatz an sich ganz gut ist. Scheinbar am Ende auch gefreestylet, was dafür ok ist. Hast paar Pussyline, die ok sind. Reime nicht so gut, wenn auch mal als Kette, da bisschen zweckig, am Ende ja sowieso. J-K-O1
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir gar nicht, der klingt irgendwie permanent so, als würdest du keine Luft kriegen. Flow ist ganz ok, fehlt zwar ein wenig Routine, geht aber soweit klar. Immerhin besser als dein Gegner. Technisch bist du ebenfalls ganz in Ordnung. Lines sind bei mir keine guten hängen geblieben, die heiße Luft-Line war ein Ansatz, höre ich jetzt aber auch nicht als zum ersten Mal. Das Ende war übrigens verdammt unlustig. LuXuS1
 
Beat mega nice. Einstieg kommt richtig smooth, kenn das gar nicht von dir. Bis zur heißen Luft fand ich das alles ziemlich ordentlich. Danach setzt der Freestyle ein, der zumindest anfangs ordentlich war, auch wenn wenig gegnerbezug, noch schön gerappt. Später leider nichtmehr. Mal gucken was der gegner macht Denyel1
 
Witziger Beat. Heiße luft line war lustig. Bist größtenteils On Beat. Stimme passt auf dem Beat. Endreime gut betont und Adlips sind teilweise gut gesetzt. Das ende ist dir leider nicht gut gelungen STVN1
 
Boah der Beat macht mega Bock. Flowlich nicht enttäuscht, aber hätte noch etwas cooler kommen können. Fronts ziemlich Standard, schlecht verpackt. reicht aber für den Punkt Youtoh1
 
Flow passt . Fronts nicht überragend aber passen . Könnte noch bisschen sauberer aber solide Train Runde. Stalker691
 
Runde 1 rück 19.11.2018 22:03:53.028611 Quif41
 
Klingt ziemlich geflüstert, ist aber immerhin meistens im Takt. Stimme könnte mit mehr Druck ganz cool kommen. Konter sind ganz ok, aber nur wirklich hängengeblieben ist die Thaihoeline. Technik ziemlich scheiße. Punkt an die HR. J-K-O0
 
Deine Stimme könnte, wenn du sie richtig einsetzt, ganz cool klingen. Tust du aber leider nicht, das klingt so, als würdest du in dein Mic flüstern. Vom Flow her bist du etwas schwächer und von den Reimen her um einiges schwächer als dein Gegner. Von den Lines her sehe ich dich aber etwas vorne, der Heiße Luft-Konter war ganz cool, sonst hattest du aber auch nur Ansätze. Aber trotzdem noch besser als Typho. Aufgrund von Flow und Technik knapp an deinen Gegner. LuXuS0
 
Was ist die R zudem A? " Spricht man den namen richtig aus und die wärme ändert sich? das ist mega schlecht formuliert, nicht nur wegen dem fehlenden reim. anstatt " wärme geht weg" nimm doch irgendwas mit abkühlen. klingt doch viel intelligenter Dann die sache zum namen. Du schreibst dich quif. Da spricht Typho tatsächlich eher deinen namen richtig als du selbst. Hab mir auch gedacht warum sich jemand nach einem M*senfurz benennt. Ändere deinen namen in Quiff um wenn du ihn wirklich so aussprechen möchtest. Typho bringt nen halben freestyle und du sagst: ich könnte freestylen und würde gegen dich gewinnen obwohl du ernst machst"...nein. Dreh das bitte nicht so um. Rap: Mehr Energie. Also selbst wenn du deinen text normal sprechen würdest käme da mehr flow rum. Hab keine Angst. PS: das du "Kies" mit Musik machst kauf ich dir nicht ab Denyel0
 
Konter treffen leider nicht. Kommst leider auch nicht wirklich auf dem Beat klar. Hättest die fronts besser aufgreifen können STVN0
 
Geflüster nervt. Flowlich unterlegen. Null gekontert. Leute in der RR sollt ihr nicht fast ausschließlich neue Fronts bringen. Und solche Sätze wie "Ich verdiene hier Kies" sind einfach sinnlos und mies gezweckt. Zudem stimmt es nich xD Punkt an Gegner Youtoh0
 
Deine Stimme clippt sehr . Flow nicht so routiniert . Finde es anstrengend den Mix zu hören . Konter kommen auch nicht so richtig an . Punkt für Typho. Stalker690
 
Runde 2 hin 19.11.2018 22:10:30.043435 Quif39
 
Wird hier der Afrotrap ausgepackt? Scheinbar ja, flowst auch nicht so schlecht drauf,aber bist viel unverständlicher als vorher und da sind leider paar Metrikfehler drin. Probleme an der Runde sind daher klar die Punchlines und die Delivery. Ich konnte zum Beispiel bei der Schützenfestline nur das Ende verstehen. So kann man die vorhandenen Punches nicht werten, das, was ich verstanden habe, war eher Standard. Reime sind besser als vorher, aber immer noch nicht gut. Da musst du dringend dran feilen. J-K-O0
 
Hier gefällt mir deine Stimme schon besser, ist aber leider etwas zu leise abgemischt. Vom Flow her war das so lala. Hin und wieder klingt das ganz cool, manchmal verhaspelst du dich aber etwas. Ist dann zwar nicht unbedingt offbeat, klingt aber nicht gut. Textlich war das nichts, ein Reim war aber ganz gut. LuXuS1
 
Beat gefällt mir, sag mal wie der heißt. Intro unfreiwillig komisch, bit*h. Wo du typho damit disst das du andere Menschen tötest weiß ich nicht. Versteh dich echt nicht gut. Beat 3 nummern zu groß, mindestens. Und dann redest du von waffen, das du ihn abknallst, und dann bekommt er Hiebe? Arbeite mehr an deiner Attitüde. Wenn du da von töten und waffen redest dann bringe das auch glaubhaft. Du wärst der letzte dem ich so ein Image abkaufe Denyel0
 
Dancehall Beat?! WHYYY Und wie vorhergesehen, kommst du nicht drauf klar. Hast dir mit dem Beat selbst ins Bein geschossen. Pick doch lieber n Beat auf dem du gut klarkommst. STVN0
 
Beat macht auch direkt richtig Bock, aber du kommst leider gar nicht darauf klar. Viel vernuschelt, verhaspelt, FLow daneben. Textlich nichts Gutes dabei. Youtoh0
 
Find dich wieder schwer verständlich . Fronts kommen bei mir nicht richtig an . Flowlich geht das schon in eine Gute Richtung aber alles in allem ist das sehr verwaschen Stalker690
 
Runde 2 rück 21.11.2018 20:24:55.53866 Typho36
 
Beat zu laut. Flowst ganz ok, bist leichter zu verstehen, hast aber auch hier und da Fehler drin. Müsst da beide mehr auf die Silben schauen. Konters eigentlich durchgehend solide, Outro ist ganz lustig. Reime sowieso besser. Punkt an die RR. J-K-O1
 
Deine Stimme ist ebenfalls zu leise gemischt. Flow klingt hier ziemlich merkwürdig, da finde ich deinen Gegner besser, ätsch. Da ich ziemliche Verständnisprobleme hatte, ist bei mir textlich auch nichts hängen geblieben. Sehr knapp an die HR. LuXuS0
 
Flowest schon ganz ordentlich. Hätte mir mehr kraft in den Betonungen/Reimen gewünscht. Am ende auch schöner Doubletimeansatz, leider nicht durchgezogen. Textlich belanglos, aber reicht hier Denyel1
 
Kommst auf dem Beat nicht klar. Geb hier n Draw. Keine Lines die sonderlich hervorstechen STVN0
 
Kommst zwar auch nicht so gut auf den Beat, aber besser als der Gegner. Konter schwach aber besser als die Fronts des Gegners. --> Punkt Youtoh1
 
Bist besser verständlich . Flow okay aber vom Stimmeinsatz her ist das irgendwie komisch gemacht . Bist hier aber trotzdem in meinen Augen der bessere. Stalker691
 
Runde 3 hin 24.11.2018 23:10:00.969599 Typho31
 
Beat wieder cool, aber Mikroquali suckt. Lol, wie du da mit 'nem Kumpel rumhampelst. XD Schön reingetrollt. Der Freestyle ist am Anfang sogar ganz gut. Danach halt, naja. :D J-K-O0
 
Was zur Hölle?! So klinge ich, wenn ich besoffen recorde. Ich hoffe für dich, dass du hiernach nen Filmriss hattest. Verstanden hab ich nichts, das gibt keinen Punkt und auch keine vernünftige und ausführliche Bewertung. LuXuS0
 
Du weißt wie ich bei der Triangelline gelacht hab. Handymic regelt. Ehre das du mich erwähnst, aber ich muss es trotzdem fair bewerten. Fand das natürlich total unterhaltsam, aber punkt sollte da an gegner gehen Denyel0
 
was war das? freestyle? das geb ich mir nicht STVN0
 
Hab den Beat gehört, hatte Bock. Hab die Länge gesehen und die Mische gehört und hatte keinen mehr. Wirkt eher wie n extrem schwacher Freestyle. Selbst wenn das n Freestyle ist, isses wack. Aber lustig xD Bist dir wohl (zurecht) siegessicher Youtoh0
 
Soooo eine lange Runde . Hört sich irgendwie so an als hättest du wahllos irgendwelche Lines auf den Beat gepackt . Und irgendwie als hättet ihr was gesoffen. Stalker690
 
Runde 3 rück 26.11.2018 21:44:37.173927 Quif26
 
Immerhin packst du es, soetwas zu kontern. XD Ist etwas besser als deine RR1 vom Gesamtpaket, Reime besser, Flow mehr an Beat angepasst sein. Generell musst du an deiner Stimme arbeiten und Druck in den Rap bringen. Bleib am Ball. J-K-O1
 
Den Punkt hast du alleine schon, weil ich was verstanden habe. Das Ende war ganz lustig. Flow klingt hier zwar auch echt komisch, aber immerhin etwas. Punkt an dich. LuXuS1
 
Er hatte 3 tage zeit für eine richtige runde, naja du hattest 4 und warst auch nicht besser. Ich meine, der typ ist hacke dicht, der freestyled ohne style, und du kickst nen text der nichtmal so gut gerappt ist wie das vorherhige von dir (was einiges heißt) und mit 1 1/2 reimen. Ganz im ernst, eigentlich muss ich hier ein Unentschieden geben. Typho trollt in 2 Runden, und du redest von langweiligen Battle? Anstatt einfach auf die kacke zu hauen, das zu nutzen, kommt sowas? ne ganz im ernst ich würde save unentschieden geben. Aber da ich mit Typho befreundet bin und in diesem fall nicht so objektiv bewerten kann gebe ich das tatsächlich an dich. Mit Bauchschmerzen. Komm mal aus dir raus, mehr energie, mehr Druck, mehr Elan. Arbeite an deinen Reimen und kick nicht die erste line die dir einfällt. Da ist viel Luft nach oben Denyel1
 
Kriegst den Punkt. War insgesamt ein eher unterdurchschnittliches Battle STVN1
 
Naja. Flow klingt fast genauso wie der Freestyle des Gegners. Absolut Null gekontert. Ich würde gerne diese Runde einen Punkt vergeben, aber keiner hat ihn sich hier verdient. Youtoh0
 
Hier passt der erste Konter direkt xD Deswegen geht der Punkt schon an dich . Bist wieder schwerer verständlich. Hast dir hier definitiv Mehr mühe gegeben als dein Gegner Punkt an dich ! Stalker691