Battledetails

Delta vs. MC Waldläufer (8 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2018 20:13:59.409167 Delta57
 
klasse beat. angriffsläche ganz gut genutzt, keine highlights, aber solide vorgelegt. flow & stimme ziemlich nice, variation auch schön. nur dt am anfang teilweise unverständlich. cuts auch hörbar Dylon1
 
Stimmeinsatz ist etwas gedrückt aber noch passabel und passt Flow ist okay ist onbeat keine krassen Variationen aber alles in allem solide Punches waren relativ oberflächlich auf seinem Namen bezogen ich fand da aber nur die gewaschen und die letzte Line ganz gut sonst eher meh Skuji1
 
Hey jo Delta, schön mal wieder was von dir zuhören. Fette Runde, hat rasiert ohne ende wenn du verstehst :D einfach eindeutig übelegen in allen Kategorien Punkt Splack0291
 
Du hast ne coole Stimme! aber du haspelst deine Zeilen manchmal weil du entweder zu viele Silben in einer Zeile hast oder einfach versuchst die Variationen da reinzubringen, änder das! Flowlich sonst solide. Textlich halt eher nichts (außer Dachlos Zeile) aber für Runde 1 kann man das schon so machen. Stjeisak1
 
Runde 1 rück 21.11.2018 19:24:43.998598 MC Waldläufer45
 
in allen belangen unterlegen. stimme nicht so cool eingesetzt, stolperst 'n bisschen auf dem beat rum. dir fehlt's halt an routine. konter-lines ziehen auch nicht. Dylon0
 
Oh Gott die Stimme ist so fucking merkwürdig und echt nicht gut. Ja dass kann ja mal heiter werden in den nächsten 2 Runden... Flow ist anfangs noch okay aber wird nach ner Zeit immer unsicherer und am Ende komplett offbeat Die Delivery und die Art wie die Punches geschrieben sind ziehen den schon allgemein nicht so guten Text runter. Positiv fand ich die Jagdmesser line aber sonst ist mir nichts positives aufgefallen Skuji0
 
Punkt geht an Delta, der einfach viel Routinierter rappt und auch mit seiner Stimme und dem Flow wie auch Textlich, weit vorne liegt. Kaum ein Konter hat wirklich gesessen Splack0290
 
Klingt etwas nach MA der Don. Stimmlich aber kommt iwie alles drucklos! Flowlich solide und bei dir gibt es keine Zeilen wo ich denke yo da sind zuviele Silben da scheint alles zustimmen! Finde die hr aber vom Klang her besser und ein Draw beim Textlichen heißt knapp an die HR für mich hier. Stjeisak0
 
Runde 2 hin 24.11.2018 19:00:04.509851 MC Waldläufer23
 
nur der beat zu hören, schade Dylon0
 
-keine Runde- Skuji0
 
Draw - Keine Runde - schade hoffe es gibt die dritte Splack0291
 
Nur der Beat im Pack Stjeisak0
 
Runde 2 rück 26.11.2018 18:09:12.73734 Delta22
 
ja, blabla, wesst scho Dylon0
 
-auch keine Runde- fair geblieben Skuji0
 
Draw - Keine Runde - schade hoffe es gibt die dritte Splack0291
 
Nur der Beat! Stjeisak0
 
Runde 3 hin 28.11.2018 11:56:23.097247 Delta34
 
"zähne an mir ausbeißen" killt. flow & stimmeinsatz wieder stabil. kleine wackler drinnen, aber grundsolide abgeliefert. kollegah-imitation ok. Dylon1
 
Stimme klingt wieder richtig gut und die variation gefiel mir auch aber dazu kommen wir noch Flow ist das alles onbeat. Passt alles Textlich sehe ich leider nichts gutes und ich fande den Konter auf die Kollegah line als Idee und Umsetzung witzig aber im Endeffekt bestätigt er die Line von MC Waldläufer Skuji1
 
Punkt geht wieder ganz klar an dich einfach geniale Runde weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll Text mega !! - HEADS !!! Splack0291
 
Stimmlich echt wieder cool! Die Mische halt auch schon viel aus aber die Mainspur ist noch etwas zulaut! Stell die nächste mal runter! Kollegah Imitation klingt schon recht ähnlich! Flowlich recht sauber trotzdem hast du wieder Zeilen die etwas zu lang sind änder das verdammt! Du verschenkst damit dein Potenzial und auch Punkte. Stjeisak0
 
Runde 3 rück 30.11.2018 23:25:55.503028 MC Waldläufer36
 
klingst irgendwie wie shorty ohne flow und druck. flow schon besser, als in deiner rr1, aber kommst halt nicht an den gegner ran. komm' mal mehr aus dir raus Dylon0
 
Stimme ist wieder ziemlich komisch naja Flow ist meistens onbeat und passt im großen und ganzen Textlich gab es eine coole Konter line ,,Ich soll mit dir nicht so reden als währst du kein Gegner wie stellst du´s dir vor du bist fan von kollegah" sonst gab es auch nichts besonderes Stimmlich unterliegst du Delta flowlich seid ihr ähnlich und textlich bist du knapp besser ich gebe hier ein draw Skuji1
 
Dein gegner ist dir weit voraus zwar bist du besser als in Runde eins - doch reichts nicht aus. Splack0290
 
Stimmlich wieder druckvoll aber monoton bring da etwas mehr Variation rein dann klingt das sicher Fett! Flowlich wieder onpoint und versuchst einzelne Variationen reinzubringen! Konter gefallen mir sind echt gut! Gebe den Punkt an die RR! Heißt hier ein 1:1 Stjeisak1