Battledetails

Alpha46 vs. Tabuh (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2018 19:50:25.283161 Alpha4662
 
Finde das ist vom Stimmeinsatz sehr stupide . Könntest etwas mehr varrieren . Es wirkt wie Zeile nach Zeile Vorgetragen . Fronts wirken sehr aufgezählt und sind eher flaches Analysieren. Stalker691
 
Dein Flow ist für Train ganz okay - manchmal ein wenig hektisch, aber okay. Textlich bist du aber sehr schwach. Sehr einfach Lines ohne gute Reime. Zum Beispiel ist bei mir nur Knechte auf Rechte hängengeblieben, weil es so gefreestylet klang. Mclovin0
 
Intro bisschen weird. Warum sollte sein Rap tabu sein? Reime wack. Keine Punchlines. Flow okay, allerdings monoton, außer an 2-3 Stellen. Vergleiche sind nicht gut. Vernuschelst gegen Ende paar Wörter. Scevan0
 
Runde 1 rück 16.11.2018 19:26:47.872182 Tabuh37
 
Kommst vom Flow her cool und Varriierst mehr aber du bist durch die Audioqualität sehr schwer verständlich . Fand die Konter auch eher flach . Geb euch nen Draw Stalker691
 
HDie Konter sind solide. Ein paar sachen auf gegriffen und zurückgeworfen, aber jetzt bis auf den Einstieg nichts sonderlich starkes. Obwohl deine Aufnahme Qualität schwächer ist, kann man deine Runde besser hören, weil du melodischer Flows und nicht so hektisch klingst. Du brauchst mehr Druck in der Stimme, aber ansonsten Passt. Punkt an dich. Mclovin1
 
Okay Laptop-Mic-Quali suckt, aber hier kommts ja nicht primär darauf an. Kauf dir mal n Headset, kostet ja nur 10 € oder so. Paar Konter sind ganz gut. Die Beta Line fand ich ganz cool. Flow auch okay, allerdings auch monoton. Punkt für dich. Scevan1
 
Runde 2 hin 17.11.2018 21:50:27.132925 Tabuh33
 
Könntest etwas sauberer Flowen . Wieder das mit der Quali . Fronts eher Standart . Stalker691
 
Flow wieder recht gut, deine Stimme musst du halt mehr einsetzen. Diesmal finde ich deinen Text eher mager. Ist der Reim gut - Zweckreim, Macht der Reim Sinn - ist er unsauber. Bei Zweimaligen Hören ist auch nichts hängen geblieben. Mclovin1
 
G-Gelaber geht mir persönlich voll auf die Eier, weils von euch Millionen gibt und null innovativ ist. Deine Textgestaltung, Stimmeinsatz und Flow erinnern mich an den alten Kollegah. Paar Zweckreime drinn. Kein großer Gegnerbezug. Keine Punchlines. Scevan1
 
Runde 2 rück 19.11.2018 15:19:09.361039 Alpha4637
 
Du trägst hier wieder sehr Zeilenförmig vor . Fand das auch nicht sehr stark von den Kontern . Wieder Draw Stalker691
 
Zwischenzeitlich flowst du in Ordnung, aber verfällst alle paar Zeilen in Hektische. Dieses Hektische lässt deine Zeilen aber her erklärend, als konternt wirken. Punkt wieder an den Gegner. Mclovin0
 
Intro bisschen weird. Bist manchmal offbeat. Die Weckerline fand ich witzig. Klosterstraße/ Osterhase ist gezweckt, was soll eine Klosterstraße sein? Stimmeinsatz gefällt mir hier nicht, da hat mir deine HR besser gefallen. Versuch mal richtig zu kontern, du hast zwar paar Ansätze drinn, allerdings wartet man immer auf die "ICH-NEHME-DEINE-LINE-DREHE-SIE-UM-UND-STECKE-SIE-DIR-IN-DEN-ARSCH" Lines. Scevan0
 
Runde 3 hin 22.11.2018 21:00:29.687597 Alpha4639
 
Sehr langes Intro . Das ist wirklich arg Monoton vorgetragen und entertaint wenig . Es wirkt als versuchst du irgendwie im Takt zu bleiben . Stalker691
 
Dein Flow ist bisher am besten, aber irgendwie passt er nicht zum Beat. Textlich ist alles wieder sehr gezweckt. Obwohl den Versuch bemerkt ist auch keine line sonderlich originell oder gut verpackt. Mclovin0
 
Das wirkt krass geredet. Spielo und Bitch fand ich an sich witzig, allerdings gefällt mir deine Delivery nicht. Du bringst das alles komplett unmotiviert und monoton wieder. Märtyrer / Mehrtürer fand ich gut. Arbeite an Flow, Delivery, Reime und Punchlines. Scevan0
 
Runde 3 rück 24.11.2018 20:37:48.90919 Tabuh21
 
Bei dir genau das selbe . Du sagst er flowt langweilig und machst genau das selbe . Sehe hier wieder keinen Vorn . Beides arg monoton vorteragen . Ach da kommt noch was . Die Doubles sind ganz okay aber trotzdem … Gebt euch mehr mühe . Draw ! Stalker691
 
Dein Flow macht ja jetzt auf nicht gerade Stimmung, aber viel harmonischer auf dem Beat. Textlich auch wieder kein Knaller dabei, aber recht souverän und weniger gezweckt (ausser der Scheich). Punkt wieder knapp an dich. Mclovin1
 
Konter sind gut und witzig. Flow und Delivery gefallen mir besser als beim Gegner, allerdings bist du auch monoton. Gesamteindruck von dir ist besser. Du solltest allerdings dieses monotone ablegen, da dies einem nach ner Zeit echt zum einschlafen bringt. Aso und kauf dir mal ein Mic/ Headset. Scevan1