Battledetails

skuji vs. Sky_walker (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2018 20:59:47.34263 skuji95
 
Oh schwieriger Beat. Zweite Bar son bissl verschluckt. Skywalker Wortspiel bietet sich an. Atheist geht klar. Skywalker würgt seine Stimme zu Tode- nice Mutter line so lala Fuck dein Vater hackt dir die Hand ab- bissl stumpf^^ Richtung Himmel kann man so machen. Star wars rba kann man machen. Alles in allem bissl unsicher noch auf dem Beat. hier und da darfst du ruhig mal doubln und öfters mit mehr als einer Spur arbeiten. Textlich hat das alles Hand und Fuß und ist gut durchdacht. Brian diamond1
 
Deine Stimme hast du hier ehrlich gesagt schlecht eingesetzt. Deine Betonung wurde hier low gehalten. Versuche bisschen Kraft/Druckvoller zu Rappen. Klingt schnell langweilig weil deine Stimme (fast) immer gleich ist. Sogar in deiner Hook klingt sie komplett gleich. Da hättest du ruhig bisschen mehr ausrasten, mehr Farbe, Druckvoller, Breiter oder oder oder machen können. Dein Text ist auch sehr Low gehalten. Finde nicht das du wirklich hard auf deinen Gegner eingehst, klingt so als würdest du um den heißen Brei reden. Sind nicht wirklich irgendwelche Punchlines vorhanden. Reime sind sehr einfach gehalten, nichts besonderes. Keine Wortspiele, Doppelreime nichts. Einfach nur einfach und da könnte ruhig mehr kommen. Deinen Style habe ich bei der Stimme schon bisschen angeschnitten. Klingt sehr schnell Langweilig. Irgendwie Drucklos usw. vieles hatte ich oben schon dazu geschrieben. Du versuchst mit deinen Flow bisschen abwechslung rein zu bekommen indem du deine Endwörter in den Lines ab und zu länger ziehst oder sogar Pausen davor machst. Kann man machen aber dann sollte dieses Flüssiger und Sauberer rüber kommen. Das klingt bisschen abgespeckt. Nichts Dolles aber alles mit der Zeit. The Snake0
 
Du verhaspelst manchmal etwas muss man sagen. Der Flow kommt noch total unroutiniert. Stimme ist zwar druckvoll und bringst keine Variation ist aber noch unsicher! Fronts sind okay kann man machen, aber leider ist es keine würdige Entry Runde. Sry Stjeisak0
 
Runde 1 rück 21.11.2018 20:51:46.035157 Sky_walker71
 
Spiderman Line ziemlich geil! Glaube das kontert aber gerade nichts oder? :D Galaxie kann man machen. Mutter 16 bars reiche nicht jo kann man machen. Star in ihm steckt bissl "ausgelutscht" höhö Gas geb Entry in Panik dann schon sehr holprig über den Beat leider. Stimme klingt als hätte er ein pimmel im Gesicht - was ändert das an der Stimme? Hook geht klar. Schwierig zu bewerten. Text von Skuji schon deutlich stärker, Walker hingegen trotz der Haspler beim schnell rappen angenehmer anzuhören. Gebe hier an HR da vieles was ich textlich gut fand in der RR nicht aufgegriffen wurde. Line des Battles aber die Spiderman line, die war TOP. Brian diamond0
 
Stimme wurde hier soweit ganz gut angesetzt obwohl diese auch bisschen Drucklos ist, es fehlt Farbe, Druck...das gefühl das du aus dich rauskommst. Es ballert nicht wirklich. Würdest du da noch bisschen mit deiner Stimme spielen und ausprobieren könnte das ne gute sache werden. Deine DoubleTime versuche klingen soweit ganz gut (rein) nur leider auch unsauber, einfach nur versucht und dahin genuschelt. (So klingt es) Versuche diese bisschen sauberer zu Platzieren dann kommt das auch Fett. Textlich finde ich dich besser als deinen Gegner, nicht extrem gut aber gehst mehr auf ihn statt um ihn rum. Sprichst ihn indem Sinne oft an was er bisschen verpasst hat. Deine Reime wurden auch mehr oder weniger einfach gehalten, ab und zu höre ich mal ein Wortspiel, leider nicht viel und oft aber ist vorhanden und find ich gut. Paar geilere (mehr) Doppelreime und dann geht ab. Deinen Style finde ich ganz gut, klingt definitiv nicht langweilig und will nicht in den ersten 20 Sekunden ausmachen. Du musst dich da noch bisschen ausprobieren und verbessern aber passt soweit. Sauberer Rappen ist bei dir der Schwerpunkt, besonders was deinen DoubleTime betrifft. Höre einen Beatcut in einen DoubleTime und diese Abwechslung kommt ganz gut von Langsam zu Normal und dazu den DT. Ansonsten versuche den kompletten Song besser auf deinen Beat zu bekommen für das gesamtbild was das Sauberer Rappen auch mit betrifft. Klingt ab und zu bisschen Off was deinen DT verschuldet ist. Ab und zu kommt mal ein Konter aber da könnte gern bisschen mehr kommen. The Snake1
 
Intro Imitat von Pueblo. Flowlich sauber und Variationreich (verhaspelst du sehr selten) ! Stimmlich klingt das echt cool. Okay am Ende klingst du doch unsauber! bist flowlich trotz bisschen besser! Konter besser als die Fronts! Hook gute Ansätze! Stjeisak1
 
Runde 2 hin 25.11.2018 20:44:57.886374 Sky_walker128
 
Boss wie Hugo, aua willkommen 2000irgendwas :D Nie dagewesen wie ein Fabelwesen- Schöne sinnige Reimkette. Im Gesicht hast du Trottel Pobacken :D das ist so ein lustiges Bild haha. Mehr Löcher als ein Schwamm, cmon sowas darf man einfach nicht rappen. Alles in allem paar lustige Sachen, wenig was jetzt wirklich trifft und wehtut aber ausreichend. würde dir empfehlen auf die Doubletime parts zu verzwichten, hast doch einen coolen flow mach dir das nicht mit diesem tempo switchen kaputt. Brian diamond1
 
Stimme wäre schöner wenn sie Breiter, voller wäre. Bei diesem Beat hättest du ne mega geile Betonung raus hauen müssen das wäre mega. Zu deinem DoubleTime hatte ich schon in der Runde hier vor was gesagt. In diese Runde würde ich dazu nur wieder das gleiche schreiben und denke du hast es verstanden alles sparen wir uns das. Versuche deine Stimme bisschen Interessanter zu machen. Stimmenlage ist gut musst nur bisschen mit Doublelines arbeiten, AdLibs oder oder oder. Textlich war es diesmal nicht so der Ober Hammer obwohl ich hier und da Wortspiele raus hören konnte. Problem am Text ist nur leider immer das gleiche, geht besser, geht mehr bla bla. bla.. Das kommt alles mit der Zeit. ;) Dran bleiben, Wortspiele, Doppelreime usw einbringen und dann Top! Reime wurden hier einfach gehalten. Da hatte ich ehrlich gesagt bisschen mehr erwartet nach deiner RR1 aber was solls, war trotzdem ok. Du könntest trotzdem noch bisschen mit dem Konter spielen, er hat immerhin eine Hinrunde 1 gemacht und da kannst du immer noch auf etwas eingehen. Man will Gewinnen und seinen Gegner platt machen, da nimmt mal alles was man bekommen kann und da man in diesen Fall nur eine HR1 hat, kann man auch das noch benutzten. The Snake1
 
Nie da gewesen - wie ein Fabelwesen. gut! gefällt mir. Flowlich täuschst du manchmal ein wenig manchmal klingst du total souverän und manchmal unsicher. Stimmlich wie immer. Fronts sind okay mehr auch nicht. Stjeisak1
 
Runde 2 rück 29.11.2018 18:53:55.152387 skuji51
 
Bist nicht boss du bist einfach nur skywalker, mnhh also das ist jetzt null Konter. Das Hype Ding hätte man auch geschickter aufgreifen können das ist mir hier ein bisschen zu plump. überholst den Beat kann man machen. deine Mum die hat jeder schon benutzt-aber auch diese line hat jeder schon benutzt :D Man kann doch auch in nem Audio Battle das Aussehen fronten sehe da keinen Widerspruch. Diese Runde ist dein Text leider sehr viel weniger durchdacht :( vieles zündet nicht und mag mir persönlich nicht so zu gefallen. HR hat mich öfter zum Lachen gebracht und ist klanglich etwas runder. Brian diamond0
 
Naja die Stimme ist hier auf diesen Beat komplett gleich, Langweilig und Monoton. Wo ist deine Betonung, dieses Druckvollere Rappen? Bisschen mehr einbringen, zeigen das man Gewinnen will. Ich sage mal auf gut Deutsch "Ausrasten" Musst nicht schreien oder so aber mehr Agrresivität einbringen. Hoffe du weißt was ich meine. So klingt es leider sehr monoton. Text schwach... nichts besonderes. Deine Reime sind dazu auch low, bisschen mehr drauf einprügeln. Punchlines und/oder den Gegner komplett ins Lächerliche ziehen. Hier passiert irgendwie keins von beiden. Bringst deine Lines sehr schlecht auf den Beat, klingst so als hättest du keine Lust zu Rappen. Versuche bisschen deinen Style zu finden und sicher und sauber zu Flowen. Fühle den Beat, geh mit den Takt. Bei dir klingt es so abgehackt. Als würdest du gefühlt jede Line/Bar Cutten. Kla machst du nicht aber so klingt es nicht. Leider ist Konter mäßig nicht viel gekommen. Versuche mal mehr auf deinen Gegner einzugehen was er dir in den anderen Runden am Kopf klatscht. Nimm seine Zeile, änder diese damit du ihm damit lächerlich machst. Du musst viel mehr auf Konter gehen. Der text muss nicht nur aus Konter bestehen aber es sollten welche vorhanden sein es sei denn du bist damit einverstanden was er dir in seinen Runden am Kopf haut. Ist wie selbstverteidigung, jemand haut dir eine du gibst ihm zurück (in so fern du das dann noch kannst) Ist mit seinen Part das gleiche, damit boxt er dich und du musst dich wehren. Also nimmst du seine Zeilen und schlägst ihn mit seinen (eigenen Waffen) zurück. Er bringt ne Geile Line ?? Du verbesserst sie und bringst sie besser zurück ;) The Snake0
 
Total Monoton macht das hören und Bewerten leider echt schwer! Flowlich klingst du okay, rappst halt langsam und ohne Switches. Stimmlich klingt es druckvoll aber sehr monoton eine Art Musti in unsicher! Konter sind okaaay sehe hier Soundmäßig die HR vorn und ein draw im text. punkt an hr Stjeisak0
 
Runde 3 hin 03.12.2018 07:34:40.113928 skuji65
 
Oh mal nen ganz anderer Stil. Anfang leider nur Das und das ist von dir schlecht bist du behindert. Klingt alles ziemlich random leider. Deinen RR als HR abgeben - nice Dann gehst du auf die Runde davor mit den Müttern ein, aber das ist doch jetzt ne neue runde :( Dann doch viele Bars über du blendest mit Flow, leider auch sehr ausgelutschter Front. Hook leider für Tonne, dieser Gesangsversuch. Brian diamond0
 
Hmm, die ersten 00:00:23 Sekunden kommen mega geil rüber dann fällst du wieder ins gleiche Muster. Dann klingt auf ein mal wieder alles gleich bis ab Sekunde 00:01:00. Wieder Monoton gehalten, nichts Dolles. In den ersten Sekunden habe ich gedacht jetzt gehts los aber leider ne. Überraschung, 3 Runde und wieder eine Mutterline... Liebst wohl die Mütter deiner Gegner. Diese Runde war Textlich deine beste in diesem Battle. Versuche deine Reime noch bisschen auszubauen. Mehr dazu... HR 1 - RR 2. Das komplette kommt so an sich ganz gut rüber, außer das es halt leider alles gleich klingt. Passt gut auf den Beat hättest nur bisschen beim Mix&Mastering die Lautstärken anpassen müssen fürs gesamtbild. Konter müssen mehr kommen..... Versuche ein komplett sicheres / sauberes auftreten in deiner Runde hinzubekommen. Einstellung: er kann dir nichts, du bist der Beste, lass ihn kommen er wird schon sehen und mit der Motivation ans Mic gehen. Versuche dich erst ein bisschen aus welchen Style am besten passt und wie du am besten deine Stimme einsetzt. Üben üben üben .... ;) The Snake0
 
Mische klingt echt nicht so gut. Flowlich klingst du solide bringst da nicht soviel Variation und hetzt manchmal. Stimmlich echt gedrückt bzw hört sich so an. Klingt alles unsicher! Hook ist schwach. Fronts auch eher mau. Sry kann hier nichts positives abgewinnen. Stjeisak0
 
Runde 3 rück 06.12.2018 17:19:12.584006 Sky_walker40
 
Der langsame Einstieg klingt hier super, hast ne gute Stimme für den Beat, die ohen Doubletime echt angenehm ist. Punkte im Gesicht kann man machen. Pausenclown najaa. Ich muss jmd kontern der meine Konter kontert- SUPER Freestyle geht klar. Den Flow Blender Front irgendwie gar nicht angegangen schade. Aber sehr viel angenehmer zu hören, 1,2 sehr gute Sachen bei und das reicht hier finde ich schon Brian diamond1
 
Deine Stimme klingt komisch, höre einen Reverb/Delay... irgendein Effekt ist da drauf aber ok. Da muss man sich ein bisschen ausprobieren. Dein DoubleTime ist in dieser Runde sauberer gerappt. Bisschen langsamer als in deinen Vorrunden aber sauberer. Die Schnelligkeit kommt dann mit der Zeit. Dein Text ist hier ein bisschen einfacher gehalten, nichts Dolles. Mehr geile Punchlines weil er darauf nichts mehr machen kann, die Letzte Runde ist deine und da muss alles kommen. Reagieren ist für ihn hier nicht mehr drin und da kannste mit allem loslegen. Reime geht schon klar aber immer noch bisschen low... Klingst für mich hier sicher am Mic, nur leider fehlen mir bisschen die DoubleLines an den Reimen / End der Line. Kommt alles bisschen Dünn rüber, versuche deine Stimme breiter zu machen, voller. Dann kommt das alles ganz gut. Konter: wie immer, könnte mehr sein aber ist Ok. The Snake1
 
Die Mische klingt vieel angenehmer! Flowlich diesmal etwas besser! Du musst diese kleinen unsauberen Passagen unbedingt neu aufnehmen. Konter sind schon gut! habt ihr beide das Ende extra gecuttet? muss hier ein 3:0 an Skywalker geben. Stjeisak1