Battledetails

AT-Pictures vs. Hydrogen (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2018 01:43:40.643285 AT-Pictures75
 
Stimme klingt sehr gut arrogant und gefällt mir Flow ist gut anzuhören und gefällt mir im großen und ganzen Textlich kann ich leider nicht viel positiv erwähnen aber die liba lines waren ganz cool Skuji0
 
Starke Runde, sehr geiler Flow und auch deine Stimmeneinsätze sind top, Reime finde ich echt nice, richtig guter front Beat gefällt mir sehr. Splack0291
 
Hmm also Flowlich finde ich dich eigentlich ganz cool, aber irgendwie fehlt mir da einbisschen was, ich glaub der Stimmeinsatz könnte 'nen Ticken besser sein. Textlich kann man sagen, dass du dich mit deinem Gegner auf jeden Fall auseinandergesetzt hast und ich find auch das was du frontest eigentlich ziemlich ok, aber irgendwie fehlen mir da dir Hightlights. Mal gucken was dein Gegner so gebracht hat. EnF0
 
Beat ist ganz nice. Du flowst abwechslungsreich und on point. Was mir bei dir noch nicht so gefällt, ist die textliche Formulierung hier und da und der Stimmeinsatz is noch etwas lahm. Die tiefen Doubles kommen da aber ganz gut. Solide insgesamt. laundry0
 
Flowlich bist du ziemlich gut unterwegs, On Point, abwechslungsreich und deine Betonungen sind auch gut gesetzt. Technisch solide und deine Fronts sind auch ganz gut. Dein Style gefällt mir auch recht gut, wobei mir die richtig geilen Lines fehlen. Insgesamt eine recht gute Hinrunde DeZuDemScent0
 
Runde 1 rück 15.11.2018 15:10:21.265537 Hydrogen57
 
Die Stimme ist etwas heftiger betont Flow gefällt mir auch sehr gut gefällt mir aber etwas besser als der von AT-Pictures Textlich waren alle Lines ganz okay gekontert aber die PA Sports Line war etwas komisch... Insgesamt sehe ich Hydrogen knapp vorne Skuji1
 
Sehr starker Konter, damit habe ich nicht gerechnet, finde ihr seit auf einem sehr hohen aber auch sehr gleich-gutem Level, ich gebe hier ein DRAW Top leistung von beiden MCs Splack0291
 
Jooo also viel besserer Stimmeinsatz hier auf jeden Fall. Hast auch paar coole Konter drin. Die Pegelline fand ich nice, die Hintergrundbild Line auch. Geb aufgrund besserem Flows und Text an die RR EnF1
 
Kommt nochmal druckvoller und besser gerappt. Flow mindestens gleichwertig bis besser. Stimmeinsatz und Pausensetzung kommen hier ebenfalls routinierter. Textlich fand ich die "pegelst ihre Lautstärke leiser"-line am besten. Punkt an die RR. laundry1
 
Flowlich bist du auch sehr gut unterwegs und auch deine Betonungen sind gut gesetzt. Technisch bist du etwas besser als dein Gegner und auch deine Konter und Vergleiche sind recht solide. Dein Style ist auch sehr nice und insgesamt sehe ich dich sogar etwas vorne. Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Runde 2 hin 15.11.2018 18:13:45.18609 Hydrogen52
 
Stimme ist wieder gut betont und klingt schön aggressiv Flowlich ist das auch sehr stark Textlich war die Crashpilotline witzig paar lines waren eher mau und die Typ der die Kamera hält Line war sehr böse und das austausch produkt war auch witzig Skuji1
 
Guter flow auch hier in der zweiten Runde wieder von beider Doubletime kann man sich gut geben, finde deine Reime aber etwas schwach diesmal ansonsten geile runde Splack0290
 
Auch hier wieder cooler Flow, geht gut nach vorn. Textlich gibt mir das aber hier leider nix, das ist so ein Text den irgendwie jeder kickt wenn der mal auf Trap rappt. Austauschteil Line fand ich dennoch guck. Mal gucken ob die RR das toppen kann EnF1
 
Auch heftiger Beat, Flow und Stimme kommen richtig schön drauf! Austauschproduktline am Ende kommt noch nice auf jeden Fall. Man merkt dir die Battleroutine vom BLB oder was es war, etc.. an. Du hast hier auf jeden Fall viel Drive, Reime sind auch gut gesetzt. Schöne Runde. laundry1
 
Erst mal, sehr sauberer Doubletime und trotz Doubletime eine gute Delivery, auch sonst bist du flowlich sehr gut unterwegs. Technisch bist du wieder solide, das Einzige was mich etwas stört sind deine Fronts, das mit dem Austauschteil war ganz okay, aber sonst leider nicht viel zu holen. Du überzeugst hier größtenteils mit Style und Flow. Mal schauen was dein Gegner bringt. DeZuDemScent1
 
Runde 2 rück 15.11.2018 18:15:32.075493 AT-Pictures55
 
Stimmlich geht das ein bisschen unter aber klingt noch ganz solide Flowlich ist das auch ganz gut aber auch Hydrogen unterlegen Textlich war die Computerline schon sehr geil und die Crewline war auch sehr nice Insgesamt auch ein ganz cooles Battle aber ich sehe hier auch wieder Hydrogen vorne Skuji0
 
Guter flow auch von dir, der stimmeneinsatz kommt bei dir finde ich etwas kräftiger und geiler rüber, deine Reime sind hier defintiv das was dir den Punkt gib, wart wieder sehr auf augenhöhe dein Text aber ist der besser wenn man mich fragt Punkt geht knapp an dich. Splack0291
 
Hmm also ich muss hier erwähnen, dass dein doubletime weitaus unverständlicher ist als der von deinem Gegner. Flowlich biste auf jeden Fall auch gut dabei, auch wenn ich dich deinem Gegner einwenig unterlegen finde. Die Mischline fand ich ganz nice, die letzte Line auch. Hmm schwierig. Hydrogens Runde fand ich leicht besser gerappt, jedoch hast du mich hier leicht textlich mehr überzeugt. Ich geb hier Mal 'nen Draw. EnF1
 
Stimmlich kommst du hier besser als in der HR1, flowlich strengst du dich auch gut an, ein paar wenige waren aber nicht ganz sauber. Hat dein Gegner insgesamt besser gemacht. Ihr seid in einer Crew? Reime sind hier auch nicht schlecht, aber nicht ganz auf dem Niveau der HR. Gebe den Punkt knapp an die HR. laundry0
 
Also dein Doubletime ist auch ganz gut, jedoch nicht so sauber wie bei deinem Gegner. Flowlich bist du aber auch wieder sehr gut unterwegs. Style und Flow ist also auch wieder vorhanden. Deine Silbenzahl und Sauberkeit der Reime ist nicht ganz so gut wie bei deinem Gegner, was aber sehr gut kommt sind die Kreuzreime. Deine Konter sind ganz solide, mehr leider aber auch nicht. Insgesamt seid ihr hier beide flowlich sehr gut und Fronts und Konter sind ganz okay, ich seh hier ein Unentschieden. Punkt für beide. DeZuDemScent1
 
Runde 3 hin 16.11.2018 17:45:24.562083 AT-Pictures38
 
Stimme klingt hier richtig gut und mächtig Flowlich ist das auch ganz gut und kann man sich auch gut geben Textlich ist das eher so auf realtalk getrimmt einer seits gibts paar schöne fronts anderer seit auch nicht die 10 Jahrenlines waren cool und sonst gab es auch nicht so viel wirklich krasses Skuji1
 
Mega Runde alter !!! Fetter Beat, fette Delivery, fette Reime, Fette Hook, alles einfach extrem Fett Punkt geht an dich ! Splack0291
 
Find das ist deine best gerappte Runde. Flowlich ist das ganz ordentlich. Textlich machst du im Endeffekt das gleiche wie in Runde eins. Du versuchst wieder so als gesamtes zu punchen, aber hier fehlt's mir leider wieder an den Highlightlines. Das geht bei mir so ein Ohr rein und ins andere wieder raus. EnF1
 
Uff, das Instrumental kann ich nicht mehr hören. Du flowst interessant, wird aber an den Zeilenenden etwas zerstört durch die Cuts. Textlich kommt insgesamt schon auch Battle-atmosphäre rüber aber da fehlen mir krasse lines. Die Hook find ich an sich das Highlight der Runde. Gute Vorlage aber. laundry1
 
Flowlich ist das wieder sehr gut, bist sehr auf den Beat eingegangen und durchgehend on Point. Style ist natürlich ist auch wieder vorhanden. Größter Negativpunkt ist aber die Technik, die ist etwas schwächer als vorher. Aber deine Fronts sind ganz solide, da kann man nichts zu sagen, wobei ich mir vielleicht etwas mehr Wortspiele gewünscht, aber das ist Geschmackssache. Insgesamt eine gute Runde. DeZuDemScent1
 
Runde 3 rück 18.11.2018 17:09:28.344374 Hydrogen28
 
joa keine Runde aber wieder schöne Stimmen ^^ Skuji0
 
schade leider keine Runde gibt dann natürlich keine Punkte trotzdem bis hierher eine sehr starke leistung, weiter so Splack0290
 
Naja Schade, keine Runde. EnF0
 
okay laundry0
 
Schade eigentlich, hätte mich auf ne weitere Runde gefreut. Daher Punkt für deinen Gegner. Trotzdem an euch beide: Sehr gutes Battle, flowlich und musikalisch, sowie von der Mische her war das pures Entertainment. DeZuDemScent0