Battledetails

systema vs. EnF (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2018 13:20:11.508583 systema54
 
Flowlich kommst du echt cool sauber und Variationsreich! Stimmlich bringst du zwar Druck was aber monoton ist bzw du ziehst es die ganze runde gleich durch. Fronts sind gut Stjeisak1
 
Beat ist nicht so ganz meiner da wahren echt paar Gute fronts dabei - Reime und textlich geht das in Ordnung Flow braucht noch bisschen übung Punkt geht an dich Splack0291
 
Flowlich recht gut gemacht, auch deine Betonungen sind echt gut, wobei du leichte Nuscheltendenzen hast. Technisch solide und auch von den Punches nicht überragend, wobei ich die "wenn ich dir "S" gebe dann heißt du Senf" nicht schlecht fand. Insgesamt aber eine recht gute Hinrunde. DeZuDemScent1
 
Runde 1 rück 19.11.2018 19:22:53.383114 EnF30
 
Flowlich kommst du ein wenig unsauber irgendwie klingt zwar alles im Takt aber finde deinen Gegner etwas stärker. Stimmlich druckvoll aber auch eher unsicher. Konter sind gut gefallen mir mehr als die Fronts. Da wir in nem Battle sind gebe ich ein DRAW Stjeisak1
 
wenig bis gar keine Konter vorhanden habe 2 soweit gute gehört aber reicht nicht ganz aus bei den ganzen vorlagen sehr undeutlich und auch nicht sehr Taktsicher weiter machen Splack0290
 
Flowlich find ich dich etwas schwächer, auch wenn du recht gut betonst bist du etwas zu Offbeat und rappst nicht ganz so flüßig an einigen Stellen. Technisch sehe ich dich etwas vorne, aber auch nicht so das Gelbe vom Ei. Deine Konter sind okay, aber leider auch nichts was wirklich hängen bleibt, wobei deine Einspieler okay sind, z.B. das mit den sieben Battles in Folge. Ich sehe deinen Gegner aber hier etwas vorne. DeZuDemScent0
 
Runde 2 hin 23.11.2018 15:07:54.536667 EnF27
 
Stimmlich hast du echt ne coole Stimmlage die aber noch unsicher kommt du musst da mal etwas sicherer werden einfach üben. Flowlich klingt es an manchen Stellen etwas gehetzt sonst ist es solide für ein Aufsteiger! Fronts sind solide. Stjeisak1
 
Hier war wirklich nix dabei was ich ernsthaft als front sehen würde, zwar deutlicher als in der ersten Runde trotzdem ist hier nicht viel hengen geblieben wenn man selber nicht Puncht ist es nicht sehr schlau zu erwähnen das Gegner keine Punchlines hätte, wenn er dann aber auch noch besser Puncht... ist das schon echt Mies Punkt geht an deinen Gegner Splack0290
 
Flowlich ist das diesmal flüssiger, aber immer noch sehr Offbeat an einigen Stellen. Deine Betonungen fand ich vorher auch besser, hier ratterst du die Zeilen eher runter. Deine Technik ist leider auch schwächer geworden und deine Fronts sind leider nicht mehr als Standard. Insgesamt schwächer als vorher. DeZuDemScent0
 
Runde 2 rück 24.11.2018 14:39:23.051001 systema27
 
Stimmlich bist du echt monoton aber etwas sicherer trotzdem ist Enf leider etwas stärker. Flowlich seid ihr ca. gleich auf außer diese kleinen hetzer von der hr. Konter leider schwach punkt an enf Stjeisak0
 
trotz sehr wenigen Vorlagen und fronts die wirklich treffen hätten können hast du einen sehr starken konter geschrieben REIME FLOW geht vollkommen i.o. Punkt an dich Splack0291
 
Flowlich deutlich besser als dein Gegner, mehr on Point, auch wenn du zwischendurch schon mal etwas unverständlich, aber vor allem flüssiger als dein Gegner. Technisch bist du auch etwas besser, aber auch keine herausragenden Reime. Deine Konter sind solide, wobei du eher neue Fronts gebracht hast als die Lines deines Gegners zu kontern, was bei den Lines deines Gegners auch nicht dramatisch ist. Ich sehe dich durch Flow, Betonungen und Fronts etwas vorne. Punkt für dich. P.S. klingst ein bisschen wie Maddust. DeZuDemScent1
 
Runde 3 hin 26.11.2018 12:10:36.299844 systema22
 
Stimmlich wieder drucklos hast aber auch so ne coole Stimme bringt aber etwas langweile rein. Flowlich sauber aber ohne Variation. Fronts auch eher schwach. Du musst Textlich unbedingt mehr liefern. Stjeisak0
 
Beat gefällt mir. diesmal etwas undeutlicher trotzdem noch deutlich genug um sagen zu können das du deinem Gegner in jeder Runde etwas voraus bist Punkt wieder an dich Splack0291
 
Flowlich wieder sehr gut, diesmal auch deutlich verständlicher. Wobei du gegen Ende etwas an Redefluss verlierst. Technisch finde ich das besser als vorher, aber wieder keine Überreime. Deine Fronts sind teilweise Standard, wobei ich deine Wortspiele und Vergleiche nicht schlecht, was ich aber richtig geil fand war die Idee mit dem Cut am Ende, das war ne schöne Hommage. Insgesamt recht gut. DeZuDemScent1
 
Runde 3 rück 27.11.2018 16:37:25.144496 EnF21
 
Konter sind halt witziger und stärker Formuliert als die der HR. Stimmlich druckvoller aber etwas unsicherer. Flowlich ist das hier solide. Ich gebe aus der besseren Battleleistung den Punkt an EnF Stjeisak1
 
Text war diesmal etwas besser, bessere reime fand ich, der Rest kommt leider noch nicht ganz an deinen Gegner ran sehr starkes durcheinander noch und man merkt das der Beat für euch beide nicht ganz so der beste war Punkt geht an deinen Gegner Splack0290
 
Flowlich wieder recht Offbeat, zwischendurch auch recht vernuschelt weil du versuchst zu viele Wörter in die Zeile zu kriegen. Technisch ist das auch eher wieder durchschnittlich. Deine Konter sind leider auch schwach, die Versuche Lines deines Gegners zu kontern sind leider eher schwach ausgefallen und du hast kaum bis gar keine Wortspiele, Vergleiche oder ähnliches was heraussticht. Ich sehe deinen Gegner wieder vorne. Ich würd dir raten eher auf Betonungen und Punches zu achten als versuchen mit Flow anzugeben. DeZuDemScent0