Battledetails

Falken vs. Enkel Breaker (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2018 20:45:21.343864 Falken98
 
Yo Yo auf ein gutes battle... Du beginnst mit nem trash beat, hast nen ordentlichen stimmeinsatz und auch dein flow ist routinierter als der deines gegners, textlich musst Du dich noch wesentlich verbessern, klar, du battlest gegen einen "neuankömmling" der entry, aber... "überrollen wie ein panzer" hmm das geht besser, ich finde gesanglich ist das garnicht so verkehrt, doch leider unpassend gesetzt, stört eher, klar sollte ironisch rüberkommen... Kam leider nicht so und doch... Für die entry ist das schon so ein solides ding Rectape0
 
Stimme klingt sehr cool und kommt super rüber Flow ist auch sehr gut anfangs gabs paar kleine Flowfehler das ist allerdings auch nicht so schlimm da sonst der Flow durchgehend richtig gut klingt Textlich ist da leider nichts dabei was ich positiv erwähnen könnte die Donaldtrump Line kam zwar stumpf und witzig aber das wars Skuji1
 
Beat ist mega scheiße! Flowlich solide bin aber besseres von dir gewohnt! Stimmlich wie immer. Fronts auch besseres von dir gewohnt hier eher mau. Stjeisak0
 
Runde 1 rück 19.11.2018 19:38:17.304774 Enkel Breaker51
 
Haha ok, mir fällt direkt auf, dass dein stimmeinsatz sowie dein flow dem deines gegners unterlegen ist, aaaaaabeer, textlich ist das schon ein ganz anderes niveau, du hast solide bis wirklich gute konter "... Klingelton deines handys " oder auch " du hast kein bock auf die runde? Hab ich gemerkt " punchen schon gut, obwohl du dich irgendwie nur sehr monoton durch den beat kämpfst, setzt du highlights, das ist cool! Hook sorgt für abwechslung, hebt sich auch ab, finde diese runde an sich etwas besser Rectape1
 
Stimme klingt ganz witzig und hat ihren Stil Flow leider fast durchgehend relativ unsauber aber geht auch noch klar die Hook klingt dafür sehr geil Textlich hätte ichs deutlich geiler gefunden wenns die HR gewesen währe denn mir fehlen da in der Runde die gewisse Konter von Lines Skuji0
 
Falken- Line die einzig die mir wirklich gefallen hat. Hook mega cool musste da schon mit dem Kopf Nicken! Flowlich auch gut und Stimmlich holst du halt in der Hook alles raus. Punkt Stjeisak1
 
Runde 2 hin 23.11.2018 19:24:30.425017 Enkel Breaker39
 
Ok alles klar, das wird wohl ein gute-laune-Sommer battle haha :D yoah also in der runde gefällt mir dein stimmeinsatz tatsächlich mehr, und das mit der gepitchten backup stimme kommt irgendwie ganz cool, aber das ist glaub ich geschmackssache, du könntest halt echt noch was in Sachen betonung tun, stimmeinsatz sowie flow lässt auch noch zu wünschen übrig, textlich ist es etwas schwächer als die konterrunde, dennoch solide reime, highlight war "... jeder der mehr anfängt hat mehr punkte als... Das hat schon punchend haha, yoah gute entry runde Rectape1
 
Stimme klingt wieder ganz lustig in die Richtung Comedie und delivert sehr nice Flow ist ganz ok ist im Takt aber auch nicht mehr aber komplett passabel Punches sind sehr cool und die Vögellines habe ich richtig gefeiert Skuji1
 
Flowlich diesmal sehr monoton kommst auf dem beat von deinem Gegner besser als auf deinen. Stimmlich ist monoton und auch eher drucklos. Hook wieder cool aber Doubles verkackt. Fronts eher mau. Mal sehen was dein Gegner hier bringt! Stjeisak0
 
Runde 2 rück 26.11.2018 12:07:44.374361 Falken14
 
Ok auch diese runde finde ich schwächer als die erste runde von dir... " Girantina line war ganz cool, hätte man allerdings besser verpacken können, abschluss gesangsline ist auch Ok, dabei finde ich das wort "fatal"in einem battle zu nutzen ziemlich fatal... Textlich ist es für mich auch einfach leider zu schwach, es ist jetzt nichts wirklich hängen geblieben, konter reicht mir hier persönlich nicht ganz für den punkt Rectape0
 
Stimme ist leider sehr komisch und passt null Flow ist richtig unsauber. Schade:/ Textlich ist auch gar nichts gekontert außer die Pokemonline ist okay Skuji0
 
Flowlich abwechslungsreicher und auch mehr onpoint als dein Gegner! Stimmlich halt Falken ist cool. Textlich auch besser als die HR. Diesmal geht der Punkt an dich! Stjeisak1
 
Runde 3 hin 28.11.2018 20:02:15.667109 Falken33
 
Ok sehr nice! Stärkste runde von dir, cooler flow, kommst hier auch besser, doch für die adv musst du wirklich noch üben, ansonsten biste schneller wieder in der entry als du gucken kannst, doch potential hast du! Bleib dran, leider gab es wieder keine highlights... Also flowlich schon, "gladiator, navigator" klang cool, textlich ist das mir noch zu viel müll, aber ordentliches battle von dir Rectape0
 
Stimme klingt schön arrogant und passt zum Beat Flow ist auch richtig nice und gefällt mir richtig gut Textlich fand ich die Gladiatorenline ok sonst waren das leider auch nur Fillerlines Skuji0
 
Flowlich on Point und Abwechslungsreich! Stimmlich auch wieder Falken. Textlich deine beste Runde hier würde ich sagen gefällt mir alles sehr! Stjeisak1
 
Runde 3 rück 02.12.2018 17:38:48.51208 Enkel Breaker20
 
Ach du scheiße, ich war echt gespannt wie du auf den beat klar kommst, haha klar du hast viele timingfehler aber die konter sind wirklich sahne haha, hätte Falken hier gerne nen punkt gegeben, aber du hast es gut gemacht, viele highlights z.b dieses 23 mal der verlierer ding, wirklich fresh, auch die hook geht wieder gut rein, für mich warst du in jeder runde ein quentchen besser, man hat gemerkt, dass du dich mit dem gegner auseinander gesetzt hast und dir sehr viel zeit für deine runden genommen hast, bitte mehr davon! Rectape1
 
Die Stimme passt überraschend gut zum Beat Flow ist ähnlich cool wie von Falken und klingt sehr schön Text ist komplett cool gekontert da gefällt mir jede Line Skuji1
 
Stimmlich monoton und leider nicht druckvoll.. Flowlich aber recht sauber und versuchst Abwechslung zubringen! Das Musikalische liegt dir aufjeden! Punkt an HR, weil Konstanter und einfach schöner gerappt. Stjeisak0