Battledetails

WhatKa vs. KarlLiebah (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2018 23:19:36.923847 WhatKa60
 
Kommt er jetzt in den Club oder nicht? leg dich fest bitte. Klingt alles sehr wirr, markenrap ohne gegnerbezug, nicht stylisch rübergebracht und kaum reime. Schade. Denyel1
 
Reimschema mega seltsam. Wirkt so als würde sich nichts reimen. Club Thema sehr lasch eingesetzt. Nur standard fronts die gegen jeden sein könnten. Stvn1
 
Zu viele Representer. Fronts, wenn sie mal kommen ok. Flow auch in Ordnung, aber durch zu lange oder zu kurze (dann ziehst du die Silben so laaAAng) Zeilennlänge etwas unsicher. Reicht für den Punkt Youtoh1
 
Liegst irgendwie nicht ganz sauber auf dem Beat . Technisch ist das cool gemacht und Flowlich passt das soweit ganz gut . Textlich rauscht das sehr ,weil irgendwie kaum Akzente gesetzt sind , an mir vorbei. Stalker691
 
Runde 1 rück 16.11.2018 18:24:42.572431 KarlLiebah43
 
da fehlt es an allem. Flow, Stimmeinsatz, text. Eventuell auch eine soundqualität die einem zumindest das hören erleichtert Denyel0
 
Gebe hier den Punkt an die HR. Flow und Konter nicht vorhanden, leider. Stvn0
 
Raptechnisch etwas schwächer als der Gegner. Leider wurde kaum gekontert und wenn mal ein guter Ansatz war wurde der schlecht verpackt und nicht so gut delivert. Youtoh0
 
Du liegst besser auf dem Beat aber du bist flow und Reimtechnisch wesentlich unterlegen . Gut zum ende hin liegst du auch öfters neben dem Takt . Die "Du bist Schwul" Double im Hintergrund ist zum schluss eher nervig und trägt dazu bei , dass man dich noch schlechter versteht . Stalker690
 
Runde 2 hin 18.11.2018 14:58:49.854127 KarlLiebah51
 
Ich weiß jetzt schon das der Beat zu hart für dich. Immerhin soundqualität hörbar. Kaum reime, und die waren nicht gut. Flowlich total wirr. Aber diggah, wer ist dein Feature? Schreib mir mal bitte. Klingt wie ein 14 jähriger, aber der kommt da schon ziemlich fresh. Betonungen nice, vor allem das Mc´s, reime gut. Der weiß was er tut. Echt paar mal gegeben. Denyel1
 
Son typischer spongebozz beat. Einstieg komplett verkackt. Flow wirkt mega unsicher und stimmeinsatz zu überzogen. Hast du deine stimme gepitcht? guck mal weniger jbb und schreib mal ordentliche texte. feature besser, wird aber nicht gewertet. Stvn1
 
Kommst überhaupt nicht auf den Spongebeat klar. Scheinst auch den Aufbau und die Zeilenlänge garnicht zu verstehen. Flow dadurch sehr schwach,viel vernuschelt, Fronts komplett inhaltslos. Feature war in Ordnung fließt aber nicht in die Bewertung ein. Schade Youtoh0
 
Du kommst komisch rein am Anfang . Ich glaube du arbeitest etwas gegen den Beat. Musst auch deutlicher aussprechen was du sagen willst und aufpassen dass du nicht die Silben der Lines "überziehst". Fronts sind nicht sonderlich innovativ . Guck dir das mal bei deinem Feat was ab . Stalker690
 
Runde 2 rück 22.11.2018 02:04:15.18883 WhatKa32
 
Schlechte schwulenlines. Carmen geiss spitt fand ich schon echt nice, muss ich zugeben. Sonst sind die schulenlines einfach bad, unkreativ und whatever. Unentschieden Denyel1
 
könnt ihr nicht wenigstens ein bisschen kontern und nicht einfach nur komplett random lines zu kicken? DRAW Stvn1
 
Kommst auch nicht so gut auf den Beat klar, aber deutlich besser als der Gegner. Konter kaum vorhanden, aber gab auch nicht viel zu kontern ehrlich gesagt. Reich für den Punkt Youtoh1
 
Der Einstieg kommt cool . Bist auch ab und an die Silben in die Zeilen am überziehen was den Flow stört . Könnte etwas deutlicher sein aber fand dich hier etwas besser auf den Beat Stalker691
 
Runde 3 hin 22.11.2018 02:27:43.913505 WhatKa16
 
keine Runde keine Punkte. Denyel0
 
keine runde keine punkte Stvn0
 
Beide keine Runde eingereicht,also keine Punkte. Youtoh0
 
leere Runde also keine Punkte Stalker690
 
Runde 3 rück 24.11.2018 14:18:59.434095 KarlLiebah16
 
Keine Runde keine Punkte. Denyel0
 
keine runde keine punkte Stvn0
 
Beide keine Runde eingereicht,also keine Punkte. Youtoh0
 
Gut von dir auch nix also auch keine Punkte Stalker690