Battledetails

Shortworth vs. Hiding John (5 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2018 19:59:29.713454 Shortworth135
 
Beat zu oft gehört. Ohrkrux ganz lustig. Schneller Zugang zum Internet, solide. Discord ebenfalls. Einschnitt weiß ich jetzt nicht ganz woher das kommt, ist das dein Gegner? Keine Ahnung. Hast auf jeden Fall ein Topic genommen und deine Runde drum aufgebaut, gefällt mir. Runde ist mir zu lang. Stimmlich zu weich. Flowlich langweilig, aber ist soweit okay. Celsius1
 
Das Battle Shortworth gegen Hiding John steht heute an zu bewerten. Geiler Beatpick, schönes Piano Sample und gutes Drumset, gefällt mir sehr gut. Flow und Style kommt gut. Betonungen ein wenig übertrieben, btw. Spiegelkraft ist glaube ich auf der aktuellen Banned List, kann mich aber auch irren. Gute Lines, ab und an nice Ryhmes. Schön das Thema Yugioh umgesetzt! Gefällt mir. Bist schon im Beat drin und im Takt! BcJoe1
 
Stimme klingt sehr cool und hat sehr schöne Betonungen Flow ist onpoint und auch sehr schön onbeat. Geällt mir Textlich waren alle yugioh lines sehr cool und die discord line gefiel mir auch sehr Skuji0
 
Cooler Beat! Einstieg sehr cool! Spielst da schön mit dem Bernd. Flowlich sehr sauber und bringst auch Variationen die gefallen mir auch! Stimmeinsatz drucklos aber stylisch und bringst auch Variationen! Technisch sind gut. Hast einzelne coole Lines. Starke Entry Runde! Stjeisak1
 
Runde 1 rück 14.11.2018 17:33:04.407746 Hiding John76
 
Wenn das besser gemischt wäre könnte das richtig gut klingen, so ist zwar in Ordnung, fehlt aber der Stereo Sound. "das' magisch" killer. "part killt" Konter sitzt nicht. Konstante Part Double nicht ganz passend, scheint sich stimmlich zu sehr zu unterscheiden. Gesang gegen Ende nicht so cool wie am Anfang. Flowlich ungefähr gleichauf. RR klingt interessanter, HR aber besserer Text. Unentschieden. Celsius1
 
Hiding John etwas smoother, aber dafür melodisch, schön! Gefällt mir gut. Ihr kennt euch oder? Flow und Style sind nice, einige gute Konter insgesamt kommst du interessanter und auch ausgereifter, wobei es mir noch zu wenig ist um dir den Punkt komplett zu geben. Ich gebe hier ein draw! „Lebenspunkte – Lebenszeit“ – geil umgesetzt!;) BcJoe1
 
Stimme klingt sehr cool und der Gesang auch ziemlich nice Flow ist ganau wie den Gegner schön onpoint und kann man sich gut geben Textlich feierte ich die Hurensohnline, die Gegengiftline, die yugio konterline dass er kein plan hat, die das macht sinn line, die penispumpen line war stumpf und geil und die letzte line war okay Insgesamt waren beide Runden sehr stark jedoch sehe ich Hiding John knapp vorne Skuji1
 
Mir kommen die Musikalischen Passagen etwas wischi waschi vor.. Klingt gut keine Frage, aber iwie ist es nicht ganz sauber. Stimmlich sonst auch chillig und abwechslungsreich! Konter sind nicht so gut. Punkt an hr Stjeisak0
 
Runde 2 hin 17.11.2018 19:04:33.232584 Hiding John45
 
Puuh da versuchste dich aber stark aus. Find die Art des Flows echt nicht so geil, liegt vielleicht aber auch daran, dass du wie in der Runde zuvor den Beat auf -15db mischst. So groß wie er doof war, legt sich gleich mit den besten an, ..namens john außeinander genommen, weichgespült, klingt viel zu holprig - die hab ich mir jetzt einmal mitgeschrieben weil entweder der Punch dahinter ganz gut war, oder mit die Formulierung einfach gefallen hat. Generell das wie so ne Geschichte aufzubauen, sehr cool. Schöne Runde. Celsius1
 
Guter Beat, schönes Sample. Storyteller, interessant. Flow und Style passen extrem gut zum Beat. Finde ich gut umgesetzt. Geschichte ist lustig, hab fast Mitleid. Sehr gute Runde! BcJoe1
 
Stimme klingt mit dem Gesang wieder gut wird aber nach der Zeit bisschen eintönig Flow ist genau das gleiche guter Flow aber ist meist das gleiche Textlich ist der ganze Aufbau und das Konzept ganz witzig und die letzte Line war witzig jedoch fehlte mir so etwas der direktere Punch trotzdem noch ganz akteptabel Skuji0
 
Ist es nur eine Hook? Stimmlich diesmal sicherer und cooler gesetzt. Flowlich solide aber ohne Abwechslung. Fronts sehr sehr mau Stjeisak0
 
Runde 2 rück 21.11.2018 17:46:38.698633 Shortworth32
 
Stimmlich mehr abgehen bitte. Flowlich ähnlich wenig mein Geschmack. Muss da leider gar nicht zitieren, das kommt textlich einfach nicht ran. Runde wirkt auch um einiges kürzer, möcht jetzt nicht nochmal nachschauen. Klar an HR. Celsius0
 
Shortworth kommt ebenfalls nice auf dem Beat, aber leider flowst du nicht so ganz dope! Es wirkt eher wie gesprochen. Insgesamt ist die Runde okay, aber schwächer als die Hinrunde 2. Reime und Punches kommen nicht so dope! BcJoe0
 
Stimme ist auch wieder gut hat schöne betonungen und gefällt mir Flow ist auch gut im Takt und gefällt mir von der Abwechslung etwas mehr Textlich wird die geschichte vom Gegner erzählt und stumpf umgedreht aber hier fehlt mir auch der etwas direktere Konter Insgesamt sehe ich bei dem auch wieder sehr starken Battle Shortworth knapp vorne Skuji1
 
Flow wieder sauber aber diesmal bringst du den Flow die ganze Runde lang. Stimmlich wieder drucklos aber mit Variation. Konter sind cool. Punkt ist mehr Battlewürdig Stjeisak1
 
Runde 3 hin 24.11.2018 15:17:49.055293 Shortworth31
 
Keine Runde. Celsius0
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0
 
-keine Runde mit schöner Stimme von Hiding John- Skuji0
 
Cooles Battle Stjeisak0
 
Runde 3 rück 24.11.2018 15:18:23.984181 Hiding John25
 
Keine Runde. Celsius0
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0
 
-auch keine Runde- ohne schöne Stimme von Hiding John :( Skuji0
 
Cooles Batt.e Stjeisak0