Battledetails

Scevan vs. MC Hushdackel (12 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2018 20:28:30.960013 Scevan54
 
Du könntest noch etwas mehr auf deine Betonung achten dann kommt das besser . Den Zusammenhang zwischen den Zeilen versteh ich manchmal nicht . Zum Beispiel das mit Strumpfhosen und Comicbuch . Wirkt daher teilweise etwas wahllos aufgezählt. Flow könnte auch noch runder sein. Stalker691
 
Alter.. Flow.. Versuchs nicht mit doubletime, wenn so schon nicht klarkommst. Sehe deinen gegner aber auch nicht wirklich besser Der Student1
 
Interessanter Beat. Dein Rap ist so ein mix aus reden und "rappen" :D die Hook ist cringe und off beat. Doubletime ist nicht gut.. STVN1
 
Flowlich ist das teilweise gut, teilweise schlecht, du bist zu oft Offbeat und du rappst relativ monoton, klingt teilweise wie vorgelesen. Deine Gesangseinlagen sind relativ gut, aber nicht ganz so passend zum Beat, außerdem ist die Mische etwas schwach. Auch dein Doubletime-Versuch ist ganz okay, gut verständlich, aber nicht passend zum Beat. Was mir aber gefällt ist deine Technik, du hast viele Silben und die sind auch sauber, wobei die auch hin und wieder mal gezweckt sind. Deine Fronts sind okay, aber nicht Innovativ, wobei ich deine Vergleiche recht solide finde. Insgesamt eine solide Runde. DeZuDemScent1
 
Was ist los bei dir? Klingt extrem Konstruiert. Text hat kaum Inhalt und ist auf den Versuch Mehrsilber zu kicken geschrieben. Betonungen kommen auch sehr Künstlich. Ich mag aber die Ansätze die du hast, du versuchst Variabel zu klingen, aber es kommt nicht an. Btw Comic Buch Fan / Hollywood Hank? Da reimt sich das O und das A Aki0
 
Runde 1 rück 14.11.2018 12:09:03.873995 MC Hushdackel40
 
Du bist unverständlich weil der Beat zu laut ist . Der Flow ist okay aber du liegst des Öfteren neben dem Beat und es klingt arg gehetzt . Kontermäßig habe ich nicht viel mitbekommen. Stalker690
 
Du bist etwas routinierter, aber auch teilweise viel zu unverstandlich. Gleiches gilt für dobletime. Sehe hier keinen wirklich besser Der Student1
 
das ist alles hart off beat.. leider. runde geht an hr STVN0
 
Genau wie bei deinem Gegner, klingt wie vorgelesen. Außerdem sehr Offbeat und zusätzlich rappst du viel zu gehetzt, da die Zeilen zu lange sind. Bei dir existiert so gut wie keine Delivery, da musst du besser betonen. Deine Konter sind recht solide, aber ich finde da die Vergleiche und Fronts besser als deine Konter, null Innovation oder Wortspiele. Der Punkt geht an deinen Gegner. DeZuDemScent0
 
Du klingst lebhafter aber etwas unsicherer im Takt, textliche Konter gehen auf jeden Fall nochmal besser. Aber es geht mir definitiv mehr rein. Versuch mal deine Texte mehr zu lernen und vielleicht hier und da mal etwas öfter zu doublen um nicht so Unsicher zu klingen. Die Pausensetzung bei "ich geh in den Kindergarten.." nicht so super geht besser. Gebe das hier an dich. Aki1
 
Runde 2 hin 14.11.2018 12:18:49.464354 MC Hushdackel33
 
Der Einstieg ist etwas unsauber. Du verschluckst teilweise Silben zB "im Traum nicht" . Wirkt auch wieder arg abgehetzt. Du kommst zum anfang immer gut rein aber hetzt dich dann nach paar Bars wieder so ab , sodass du daneben sitzt . Fronts nicht so krass. Stalker691
 
Joa, in jedem Fall besser, als die erste Runde. Hier kommt was wie flow auf. Hast mir btw nen nicen song versaut damit, aber Punkt für dich Der Student1
 
Arbeite an den Silben und die betonung. Ist alles sehr unverständlich. STVN0
 
Das ist flowlich besser als vorher, wobei du teilweise wieder zu gehetzt rappst. Aber das klingt nicht mehr so wie vorgelesen. Technisch bist du solide, aber auch nicht mehr und deine Fronts sind irgendwie langweilig. Nichts was irgendwie heraussticht, da musst du definitiv etwas an der Delivery arebiten. Deine Hook ist nicht grade musikalisch, aber die ist zumindest gut auf den Beat angepasst. Insgesamt recht solide. DeZuDemScent0
 
Schon viel sicherer, auch wenn du hier und da Silben langziehst, füll mal ein paar mehr Silben in die Passagen wo du merkst, ey ich ziehe hier etwas lang. Dreinigkeits line überraschend geil. Gegen Ende fehlen mir auch etwas die Reime. Hook ist ganz ok Aki1
 
Runde 2 rück 17.11.2018 19:14:01.5894 Scevan20
 
Du kommst noch komischer rein . Wirkt irgendwie so als igrnorierst du beim Rappen den Beat und legst nen Flow eigen darüber. Konterst auch nicht so doll , sind wieder mehr "Gegenfronts" Stalker691
 
Dein Gegner hat sich gesteigert, du bist leider nicht besser in der Runde Der Student0
 
Üb weiter. Deine Betonung klingt noch sehr gekünzelt. Gebe dir hier trotzdem n punkt, weil du einfach ein kleinen tick überlegen bist STVN1
 
Deine Mische ist etwas schlecht, könnt auch am Mike liegen, aber ansonsten: Dein Flow ist diesmal recht gut, on Point und deine Betonungen sind gut gesetzt. Leider klingt das wieder sehr vorgelesen, aber etwas besser an der HR 1. Außerdem ist deine Technik wieder recht gut und deine Konter sind auch gut, auch textlich bist du besser. Insgesamt sehe ich dich hier vorne. DeZuDemScent1
 
Klingst sicherer im Takt, aber es kommt null feeling hier auf. Konterst auch teilweise gar nicht und oder kickst nur scheiß lines oder wie vergleiche? Du solltest nicht mit blei farbe verkehren dann würdest du dich nicht mit einfachen verzählen? wut? Holy man Hand ans Herz, hinterfrag mal öfter was du sagst. Aki0
 
Runde 3 hin 18.11.2018 21:49:15.582953 Scevan34
 
Du bist etwas abgehetzt und liegst nicht ganz mit deinem Flow im Beat . Fronts wieder 2 Zeiler die nacheinander vorgetragen werden . Musst auch an der Betonung arbeiten damit es etwas mehr Akzente bekommt und die zeilen besser Punchen . So rauscht das sehr an einem vorbei. Stalker691
 
Gleiches bild wie in den ersten runden Der Student1
 
deine mic quali ist ziemlich low. reime sind unter standard. STVN1
 
Wieder das gleiche wie vorher: Etwas monoton, wie vorgelesen, flowlich recht gut, aber diesmal etwas Offbeat am Anfang. Technisch wieder gut, auch wenn schon mal gezweckt, aber deine Vergleiche sind teilweise unterhaltsam. Die Fronts sind okay, nicht innovativ, aber durch die Vergleiche etwas aufgewertet. Insgesamt wieder recht solide. Für die Zukunft: Versuch etwas mehr Stimmeinsatz, kannst ja mal ein bisschen rumprobieren. DeZuDemScent1
 
Erster guter Beat, yüarh. Das ist wieder direkt extrem konstruiert.. sprichst du auch so? Versuch mal die Sachen so zu formulieren wie du Sie auch sagen würdest. Sagst du zu jemanden den du im echten Leben beleidigen würdest, dann lande ich in deiner scheiß fresse wie eine Fieberblase? Please Grundgerüst hast du doch musst es nur noch ausarbeiten und dabei nicht so extrem konstruierte Texte kicken. Outro ist nice Aki1
 
Runde 3 rück 21.11.2018 17:33:31.050603 MC Hushdackel19
 
Du liegst mit dem Flow wesentlich besser auf dem Beat . Bist schwer verständlich weil der Beat zu laut ist . Das was rauskommt wirkt sehr abgehetzt . Geb nen Draw . Stalker691
 
Runde zwei war besser Der Student1
 
man versteht dich nicht. bist zu leise gemischt STVN0
 
Flowlich bist du leider etwas schwächer als dein Gegner, zumindest was den Punkt on Point-sein angeht. Den Vorteil den du hast ist, dass du etwas mehr Stimmeinsatz hast. Technisch hast du dich gesteigert, vor allem den Reim "Massenmörder" auf "Krabbenburger" hat mich geflasht. Aber ansonsten nur solide. Deine Konter sind auch recht okay, hast hier auch Vergleiche und Wortspiele und das kommt ganz gut an. Größter Negativpunkt: Aussprache und Delivery, manchmal zu vernuschelt und deine Betonungen sind diesmal etwas schwächer. Auch dass der Beat zu laut ist kommt überhaupt nicht gut, du gehst viel zu sehr unter. Insgesamt aber etwas besser, vor allem was Text und Konter angeht. Ich seh deinen Gegner tortzdem etwas vorne, Punkt für deinen Gegner. DeZuDemScent0
 
Beat ist zu laut, sehr anstrengend etwas hier zu verstehen. Kommst auf ähnlich guten Niveau auf dem Beat, klingst aber viel gelassener und natürlicher. Gebe hier ein draw. Aki1