Battledetails

DeZuDemScent vs. dylon (9 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2018 14:56:33.682711 DeZuDemScent40
 
Stimmeinsatz klingt erzwungen arrogant und noch etwas zurückhaltend stellenweise. Lines sind so lala, taktgefühl geht ganz gut klar aber die pausensetzungen sind nicht optimal. Reime find ich nicht so toll.. laundry0
 
Das Battle DeZuDemScent gegen dylon steht an. Dylon sagt mir was, Descent eher nicht – kann mich aber auch irren. Wow, geiler Beat, gute Mische, nimmst du die Stimme Stereo auf? Finde ich insgesamt sehr nice, vielleicht nen ganz kleinen ticken zu laut die Stimme! Beat auf jeden Fall nice, mag diese Midi Sounds. Bass und Drumset perfekt. Dein Flow und dein Style sind gut und schön ausgereift. Leider sind eine Reime und Punches eher low. „Hängeblieben wie Wiederhacken“ – so alt dass der Bart um den Tisch wächst. Dennoch gute Runde. Arbeite aber Text. HOOK suckt! BcJoe1
 
Flowlich finde ich das etwas unsauber.. Stimmlich drucklos aber versuchst Variationen reinzubringen was nicht gleich heißt, dass es gut ist.. Hook nicht gut. da muss textlich mehr her Stjeisak1
 
Betonungen, unangenehm. Flow mal was anderes probiert, gefällt mir jedoch nicht dieses abgehackt dazu noch die Betonungen das kommt alles nicht so cool. Stimme zu laut. "Nylonfäden" solide. Inhaltlich sonst ziemlich mau. Hook klingt leider nicht gut. Celsius1
 
Runde 1 rück 12.11.2018 11:11:49.50152 dylon24
 
Textlich nehmt ihr euch nicht so viel, das letzte mit dem "danke für den front" war gut betont, aber inhaltlich leider eher unkreativ. Stimmlich kannst du auch noch mehr aus dir rauskommen. Ich finde dich hier flowlich dynamischer, pausensetzungen kommen routinierter. Stimmlich kannst du da auch noch mehr variieren. Qualität sucked aber mega. laundry1
 
Dylon versucht dagegen zuhalten, du glaubst vielleicht ne Menge Konter zu haben, aber ich höre nur Wörter von ihm aufgegriffen und dann negativ zurückgeschossen. Das ist für mich kein Konter, wenn er sagt „Ich mach den Doktortitel“ – Du sagst „scheiss auf deinen Doktortitel“ – ist mir das zu wenig. Auch wenn du das mit der Schule dranhängst etc. Da muss mehr gehen, du schießt nicht gut genug zurück. Flow und Style sind ok, auch wenn du ab und an zu spät dran bist bei dem Beat. BcJoe0
 
Okay nicht dein Beat merkt man sofort. Total unsauber find ich.. Deine Konter sind aber okay aber solche beats liegen dir echt nicht. Stimme ist gut. Stjeisak1
 
Stimme klingt tatsächlich ziemlich dünn, ist natürlich auch irgendwie der Mische geschuldet. Flowlich ähnlich wie der Gegner nur nicht ganz so unangenehm. "Doktortitel" Konter gut. "Googletreffer" auch in Ordnung. Rest sagt mir nicht zu. Runde hinterlässt dank der Mische n viel schlechteres Gesamtbild als nötig. Kontervorteil mir nicht stark genug ausgenutzt. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 2 hin 14.11.2018 11:15:15.504931 dylon24
 
Relativ gleiches Bild wie in RR1. Beat geht 'n bisschen besser rein. Kommst auch besser drauf als vorher. Inhaltlich wieder nicht so viel spannendes, die Spiegelline fand ich aber ganz gut! Ansonsten joa, halt dich an das was ich vorher geschrieben habe. Stimmlich mehr Power und textlich mehr Punches. laundry0
 
Geiler Beat, Stimme etwas zu leise abgemischt, du kommst hier deutlich besser. Dein Stimmeinsatz ist wieder so weinerlich, schade, du kannst es doch?! Sei aggressiver, einige Punches lustig, die Gloryhole Line ist hängengeblieben. BcJoe1
 
Schon besser! Flow ist gut und klingt recht sauber und bringst minimale Variationen. Stimme wieder cool. Textlich solide. Stjeisak1
 
Alle Realkeeper Hände hoch. "Schnippst im Takt" kommt cool. "..schlägst dich nur gut.." Killerzeile, wieso hab ich die noch nie gehört. Sehr lieblose Audio, einmal raw aufgenommen und fertig. Solide Runde, klingt nur wieder scheiße. Celsius0
 
Runde 2 rück 16.11.2018 18:58:20.30144 DeZuDemScent19
 
Hook geeht so klar. Gloryhole-Konter der Beste in der RR. Die Zeileneinblendungen waren ganz okay, das danach hätte ich im Text eingebaut oder vlt mit nem anderen Effekt im Outro. Kommst hier stimmlicher und vom Rap her besser, kriegst den Punkt. laundry1
 
WTF?! Was soll das Intro? Hab eh seine Runde gehört! Bitte Addlips etwas leiser drehn. Gloryhole Line gut zurückgeschossen! TOP! Hook Suckt wieder! Gebe hier ein draw mit Tendenzen zu dir! BcJoe1
 
Flowlich etwas unterlegen aber mir gefallen deine Konter. Stimme unterlegen und die Hook sehr schrecklich xD punkt an hr Stjeisak0
 
Doubles viel zu laut. Flowlich ebenbürtig. Stimme kommt ne Ecke besser als der Gegner. Am Anfang sogar etwas Atmo aufgebaut. Lass den Gesang doch einfach Kollege. Konter sind okay. Punkt. Celsius1
 
Runde 3 hin 19.11.2018 14:00:15.295553 DeZuDemScent19
 
Wär 'n Brett wenns diese Stimmen im Hintergrund nicht wären. Beatcuts kommen gut, stimmlich find' ich dich hier auch wieder etwas besser, aber hätte man auch noch etwas besser an den Beat anpassen können also ich weiß nich.. Wasserfarbe-Line war schön geflowed. Hook find ich hier wieder nicht so geil. Kommt sehr unmusikalisch. laundry1
 
Wieder geiler Beat. Guter Stimmeinsatz. Einige Punchlines sind gut, Style und Flow sind ausgereift und gut. Deine beste Runde. Addlips wieder zu laut, bitte leiser drehn. Einige Reime gut, könnten aber noch nen ticken besser sein. Bitte arbeite am Text! HOOK WIEDER WEGLASSEN! DAS IST HEFTIG! BcJoe1
 
Stimmlich wieder drucklos und bringst keine Variation. Dein Gesang ist echt nicht cool bitte lass es raus oder mach es besser!. Text ist auch nicht so gut Stjeisak0
 
Willst nicht wirkich mit dem Beat harmonieren. Könnteste stimmlich dich mal etwas enspannen, klingt immer sehr angestrengt. Runde ist okay, aber bleib nicht hängen. Hook wieder scheiße. Celsius1
 
Runde 3 rück 20.11.2018 12:25:05.712286 dylon15
 
Du flowst etwas anders, kommt sehr straight, weniger variabel als in der Gegnerrunde. Stimmlich mehr am Mic machen. Loveparade-Line direkt nice, malen nach zahlen okay das "du bist scheiße, ja ja" kommt aber richtig peinlich irgendwie. Der Rest danach leider auch nicht so wirklich... Gebe hier an die HR. laundry0
 
Dylon leider wieder eher weinerlich, rappe mit mehr selbstbewusstsein. Dein Text ist so wirr, es kommt mir fast vor, dass es sich um freestyle handelt. „Du bist einfach Scheisse ja....ja..“ – seltsam...dann ein irre langes Outro...cutte das doch weg?! Unterlegen, arbeite an dir, es sind Ansätze vorhanden, musst du aber noch an einigen Baustellen arbeiten (Flow, Text, Stimmeinsatz). -> Ah ok, du sagst sogar dass es freestyke ist, warum, wozu?!?! BcJoe0
 
auch nicht das gelbe von Ei. Flowlich ist das nicht sauber aber besser als dein Gegner. Stimmlich besser und Variationsreicher. Gesang rausgelassen :D Punkt geht an dich Stjeisak1
 
Wieder 0 Mühe bei der Audio, keine Ahnung was das soll. Pausen nerven teils, hast halt kaum Passagen wo du mal 4 Zeilen richtig durchflowst. Stimmlich gefällts mir hier besser, kommst n bisschen aus dir raus. Punkt an HR einfach da mir die Runde hier wieder zu lieblos und vom Gesamteindruck einfach nicht im Ansatz bei mir ankommen möchte. Punkt an HR. Celsius0