Battledetails

McKlinkenkabel vs. EDOo (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2018 18:21:34.841692 McKlinkenkabel88
 
Find das ist halt mehr nen GringeTrack als nen Battletrack . Ist halt sehr Standart auf so nen komischen Beat . Weiß nicht was ich da groß bewerten soll. Stalker691
 
Runde Solider als, die von deinem Gegner. Gleich die ersten 2 Reimketten, sind der Höhepunkt deiner Runde, danach nimmt das Niveau leider ab. Deine Betonungen sind manchmal ziemlich seltsam:) Killah - K1
 
Alles irgendwie strange. Wirkt aber stellenweise nicht komplett verkehrt. Die Runde is nur vieeel zu kurz. Schreibe ja oft, dass textlich nix dabei war, aber hier war wirklich GARNICHTS dabei. Schade schokolade. Schauen was die RR so macht Teidoppelpezudemix1
 
puh, beat gefällt mir nicht. klingt wie schon mal von 187 berappt. rappst du da in'nen headphone? klingt jedenfalls danach, aber tut ja nichts zur sache. es klingt alles so mechanisch gerappt, wodurch kein flow zustande kommt. versuch mal besser auf den beat einzugehen. du bist ja im takt, aber letzten endes redest du einfach monoton zum beat. text nicht erwähnenswert, reime schwach. Dylon0
 
Runde 1 rück 10.11.2018 23:48:32.021998 EDOo88
 
Du immitierst Praktisch seinen Flow . Fand das eigentlich gleiwertig zur HR Stalker691
 
Das Intro war ganz ok, Du isst die Suppe mit einer Gabel:) fand ich auch witzig. Aber leider bist du kaum auf die Vorlage vom Gegner eingegangen. flowtechnisch ist dein Gegner dir auch knapp überlegen. Killah - K0
 
Soundtechnisch etwas mieser. Und Alter was? "Du isst ne Suppe mit einer Gabel". War wohl nix. Gebe knapp an die HR, weil ich der zumindest etwas abgewinnen kann Teidoppelpezudemix0
 
ich glaube noch nie ein derart peinliches intro gehört zu haben. bitte, BITTE (!) unterlasse das zukünftig! ich weiß ja auch nicht, ob du weißt, was ein konter ist, aber das ist es jedenfalls nicht. du frontest ihn mit irgendwelchen anderen battles, das kannst du gerne in'ner hinrunde machen, aber doch nicht in'nem konter. du bist stimmlich genauso schwach unterwegs, wie dein gegner, triffst auch einigermaßen den takt, aber flowst halt nicht. draw Dylon0
 
Runde 2 hin 14.11.2018 00:46:28.016416 EDOo81
 
Nach 4 schlechten Bars einfach nochmal 15 Sekunden Pause . Fronts tangieren mich irgendwie nicht . Plätschert alles so vor sich hin ohne dass groß was kommt . Ist mehr unsauber gesungen als gerappt. Stalker690
 
ziemlich langweilige Runde. Flow zu monoton, du solltest versuchen, ein bisschen mit dem flow zu variieren. Kaum brauchbare Punches, kaum Gegnerbezug, da der Inhalt meist zu belanglos ist. Killah - K0
 
Was sollte die erste Line hahahahaha. Was soll man dazu sagen.. is halt schon irgendwie auf dem Takt, aber du setzt deine Stimme 0 ein. Textlich isses halt nicht nur nichts sondern auch oft etwas peinlich. Teidoppelpezudemix1
 
intro wieder peinlich. reimgame behindert. "ich fick dich, du spast, denn ich bin zu krass". wieder drucklos gerappt, arbeite mal an deinem stimmeinsatz und versuch mal zu rappen. outro behindert. "brrrrruder ich ficke deine babe/ yo, was geht, ich gebe dir pass schüsse ab" - like.. wtf? du gibst ihm schüsse ab? du fickst seine babe? das ist sowohl die minimalleistung an kreativität, als auch an deutscher sprache. wenn du seine freundin fickst, dann sag's halt nicht einfach so, sondern bau eine pointe auf. das puncht so ja nicht. Dylon0
 
Runde 2 rück 17.11.2018 11:25:23.247505 McKlinkenkabel76
 
Ist mehr Rap als bei deinem Gegner aber finde das insgesamt auch sehr gringe. Liegst des Öfteren mal neben dem Takt und die Hook oder was das sein soll ist doppel Gringe . Hast was gekontert aber das war auch sehr gewöhnungsbedürftig . Geb dir den Punkt wegen dem Kontervorteil , aber nur sehr Knapp ! Stalker691
 
witziger Einstieg, flowlich nicht der Hit, aber gefällt mir ein bisschen besser als beim Gegner. ein paar gute Konter dabei, ...Verschnaufpause-line.. Deine Stimmlage ist mir stellenweise zu hoch, in dieser Runde. Killah - K1
 
Irgendwie öfter etwas offpoint. Musst etwas an deiner Taktsicherheit arbeiten wenn du rumflown willst, aber zumindest hast du ne grobe Idee was du stimmlich machen willst. Immerhin. Gebe den Punkt aber um Sackhaaresbreite an die HR Teidoppelpezudemix0
 
nicht besonders gut im takt. ich glaube aber, du bist sogar ziemlich musikalisch und hast potenzial. bleib am ball. hier reicht's für den punkt. Dylon1
 
Runde 3 hin 20.11.2018 19:34:42.832048 McKlinkenkabel60
 
Was ist das ... auch wieder sehr unverständlich und gringe . Finde das schwer zu hören ! Ganz ehrlich Stalker690
 
Unterhaltsame Runde. Der Beat liegt dir besser, als deinem Gegner. Ist im Gesamtbild ein bisschen stimmiger. Ein paar witzige Ideen dabei. aber die Reimtechnik ist noch sehr verbesserungswürdig:) Und erneut ein seltsamer Stimmeinsatz. Killah - K1
 
Stimmlich ist mir das echt zu strange, aber irgendwie echt sauber geflowt. Leider ist halt die zweite Hälfte der Runde irgendwie nur Abfall. Wieso nicht komplett sauber abliefern?. Schauen was die RR so macht Teidoppelpezudemix0
 
ziemlich undeutlich gerappt. aber beat steht dir viel besser, mit abstand die beste runde bisher. aber warum rappst plötzlich wie kermit der frosch? doubletime halt unverständlich af, liegt aber vermutlich auch an der aufnahmequalität. war aber ganz gut im takt. schön, dass du variation rein bringst. Dylon1
 
Runde 3 rück 24.11.2018 16:56:46.962888 EDOo33
 
Du überziehst wieder Zeile für Zeile . Finde die Runde auch nicht gut . bekommst den Pubkt weil es weniger gringe war als bei deinem Gegner und mehr Rap. Stalker691
 
leider schon wieder kaum flowvariationen. Wirkt unroutinierter als beim Gegner. Reime Teilweise nicht vorhanden:) Du hast ein paar gute konteransätze drin, setzt sie aber nicht gut um. Übe noch ein bissl und stecke mehr Zeit in deine Texte, dann kannst du dich bestimmt schnell steigern. Killah - K0
 
Peilst glaube wirklich nicht wie du auf dem Beat zu rappen hast. Aber netter Versuch. Echt schwere Sache. Die ersten paar Sekunden von Klinkenkabel warn halt um ein vielfaches Besser. Du lieferst zwar echt nicht gut ab, aber bist dafür konstanter. Belasse es einfach mal bei einem Draw Teidoppelpezudemix0
 
sehr monoton, sehr unmusikalisch, sehr mechanisch gerappt. und lass bitte die intros zukünftig weg! aber bleib am ball, übung macht den meister, weißte ja. Dylon0