Battledetails

Gateau vs. Tabuh (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2018 13:58:14.342876 Gateau381
 
Ich mag die Stimme. Flowst gut. Lines standart. EZTRa1
 
Flowlich bist du ganz gut unterwegs, teilweise noch etwas stolprig, aber sonst recht gut. Technisch bist du auch nicht schlecht, deine Reime sind nicht überkiller, aber durchgehend solide, wobei ich ein paar reime schon recht gefeiert habe. Außerdem sind deine Reime auch gut betont. Deine Punches sind ganz solide, nichts überragendes und nichts schlechtes, wobei ich die "Tabubruch"-Line nicht schlecht fand. Insgesamt recht gut. DeZuDemScent1
 
Flow etwas holperig aber triffst den Takt. Stimme etwas weak eingesetzt. Klingt nach lispeln. Lines recht Highlightlos. Auch etwas viel Kolle Verschnitt. Celsius1
 
Runde 1 rück 09.11.2018 18:30:02.027589 Tabuh368
 
Du klingst sehr monoton und du konterst nicht, sondern punchst standart.Flowst aber gut. Sehe euch gleich auf. EZTRa1
 
Flowlich bist du routinierter als dein Gegner und du hast keine Aufhänger. Technisch hast du auch sehr solide abgeliefert. Da gibts nicht viel zu meckern. Schade fand ich, dass du bis auf die Line mit dem letzten Battle nicht viel gekontert hast. Deine Chamäleon-Line fand ich ganz okay, mehr nicht. Dein Mikro ist auch nicht so wirklich gut, aber das nur nebensächlich. Insgesamt sehe ich aber deinen Gegner etwas Vorne, größtenteils wegen seinen Fronts, die waren etwas besser. DeZuDemScent0
 
MIc graumsam. Stimmeinsatz grausam. Flowst solide auch wenn du auch irgendwie in Kolle-Manier rappst. Punkt an HR aufgrund besseren Gesamtergebnisses. Celsius0
 
Runde 2 hin 10.11.2018 20:26:12.83731 Tabuh356
 
Wieder soo monoton. Mochte die Schüsse mit Schrot line. Fand die "Stimme hasst"-Line, sonst auch ganz gut. EZTRa0
 
Neues Mic kaufen bitte, wirklich schlimm und wenns nur n 20 euro Headset. Runde nicht groß genießbar. Celsius0
 
Flowlich fand ich dich in der RR 1 etwas besser, aber immer noch solide, wobei dein Text zwischendurch etwas zu lang, wodurch das etwas gehetzt klingt. Auch technisch hast du nachgelassen, vorher waren mehr Silben und das war etwas sauberer. Deine Punches sind eher schwach, deinen Gegner damit zu fronten, dass man bei ihm Kopfschmerzen bekommt während das eigene Mikro suckt...meh. Aber die Lines am Ende, die sich auf das letzte Battle in der Liga von Cumeleon beziehen sind ganz okay. DeZuDemScent0
 
Runde 2 rück 11.11.2018 19:34:54.549164 Gateau357
 
Hast halt die bessere Stimme. Klingst auch besser auf dem Beat. Hast gut gekontert. Sehe dich vorn. EZTRa1
 
Unroutinierter als die erste Runde von dir, für Train gehts noch klar. Stimme besser dafür. Konter sind solide. Punkt. Celsius1
 
Flowlich find ich dich etwas besser als vorher, aber du stolperst teilweise immer noch etwas über dem Beat. Aber wieder gute Betonungen, aber deine Stimmlage ist teilweise etwas Monoton. Technisch sehe ich diesmal deutlich vorne, da waren ein paar gute Reime und ein paar sogar sehr gute Reime dabei. Deinen Konter find ich sehr gelungen, du hast da so gut wie alles was dein Gegner gebracht hat genommen und es in gute Lines umgedreht. Da dein Konter besser ist als die Fronts deines Gegners: Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Runde 3 hin 11.11.2018 19:36:42.545733 Gateau368
 
Bist meiner Meinung noch nicht Entry ready aber nun gut. Hechelst dem Takt etwas hinterher, klingt alles nicht so rund. Punches bleiben aus. Celsius1
 
Flowlich ist das wieder etwas holprig, du triffst zwar gut den Takt, aber du ziehst ein paar Worte zu lang, das klingt dann nicht so flüssig. Technisch bist wieder sehr solide unterwegs, da muss ich nicht viel zu sagen. Einziger Negativpunkt: Du bist hier stimmlich wieder etwas Monoton unterwegs. Deine Fronts sind diesmal aber nur solide, berechtigt, aber die Lines sind diesmal nicht ganz so innovativ wie vorher. DeZuDemScent0
 
Klingst auf dem Beat nicht so gut. Fand die "bleibt für mich Tabboo" Line gut, aber sonst wenig hängen. Fand das war deine schwächste Runde, du betonst teils nicht so gut (Empathieiieie) sehe dich jedoch knapp vorne EZTRa1
 
Runde 3 rück 12.11.2018 16:46:47.991883 Tabuh341
 
Kid. Pausen zwischen den Zeilen könnten kürzer sein. Flowlich klingts besser als beim Gegner. Ist halt immer noch so eingerappt als würdeste einschlafen, Punkt an HR. Celsius0
 
Flowlich bist du hier recht gut unterwegs, deutlich besser als vorher, besonders durch die Reimketten kommt das hier recht melodisch. Aber da ist auch der Negativpunkt: Deine Technik ist mehr Schein als sein und du hast auch Silbenfehler drin wie zum Beispiel: "goldene Zähne" auf "folgende Migräne". Da ist das "Mi" in Migräne zu viel. Wobei deine anderen Reime trotzdem recht solide sind. Deine Konter sind an sich solide, wobei ich eher deine Vergleiche gefeiert habe. Insgesamt genz solide. Wobei mir das mit dem "untergehen wie ein Synchronschwimmverein" bekannt vorkommt. Könnt mich aber auch vertuen. Insgesamt: Punkt für dich, da ich dich textlich weiter vorne sehe. DeZuDemScent1
 
Du musst echt an deiner Stimme arbeiten. Und an kontern. Du punchst die ganze Zeit und es gab auch eigentlich genug Inhalt zum Kontern. Flowst aber souveräner als Trost EZTRa0