Battledetails

Stalker69 vs. Reyven (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2018 17:51:38.1163 Stalker6975
 
Dachte erst so: Bitte keine Cock line, aber das fand ich echt gut. Flowlich schon ziemlich gut. Text natürlich eher belanglos Denyel1
 
Mir gefallen deine Lines und der Flow ganz gut, du bringst da schön Variation ein. Was ich allerdings nicht ganz so geil finde sind die Reime, die sind entweder Standard oder unterm Standard. Ebenfalls finde ich dass du einen kleinen Ticken zu laut "schreist", wenn man das so sagen kann, aber ansonsten ist das eine solide Runde. Scevan1
 
Haha guter Einsteig. Hast ne gute Energie in der Stimme! Flowpause Line war nice. Stvn1
 
Stalker69 gegen Reyven.. Mal gucken wie ihr beide euch schlagen werdet. Ich mag deinen Stimmeinsatz auf jeden Fall, aber irgendwie wirken deine Betonungen für mich einbisschen zu krampfhaft und unnatürlich. Flowlich gehst du gut nach vorn. Textlich blieb mir leider nicht so viel hängen, die Tontauben Line war ok und die Rabenfrikassee Line auch. EnF1
 
Runde 1 rück 15.11.2018 10:32:36.125994 Reyven60
 
So wack ist Stalker nun nicht. Du hinkst dem Beat auch teilweise hinterher, klingt irgendwie seltsam. Textlich gab es da wirklich nicht viel von deinem Gegner, aber auch weder flowlich, noch textlich konntest du ihm Kontra geben Denyel0
 
Flow auch in Ordung allerdings im Gegensatz zu deinem Gegner relativ monoton, außerdem bist du an ein - zwei Stellen nicht ganz sauber aufm Beat. Betonungen sind an manchen Stellen nicht so gut und deine Lines gefallen mir nicht so. Dieses "disst dich selbst" fand ich eher low. Scevan0
 
Stimmeinsatz ziemlich gekünzelt. Hast wenigstens bisschen was gekontert. gebe n draw Stvn1
 
Flowlich schlechter unterwegs. Wirkt bisschen monoton. "Du machst es schwer hier irgendwas zu kontern" fasst es leider gut zusammen, da hier echt wenig gut gekontert wurde. Textlich nehmt ihr euch beide nicht viel, daher geb ich an dir gut gerappte HR. EnF0
 
Runde 2 hin 19.11.2018 10:25:11.631339 Reyven51
 
Beat klingt sehr interessant. Textlich doch sehr belanglos. Keine Punchlines, kein Wortwitz. Gesang an sich mega bad, ich fand die Lines dort aber witzig. Anstatt diesen Mülltext zu rappen hättest du den Gesangspart rappen müssen. Das wäre definitiv schwer geworden zu kontern Denyel0
 
Kommst nicht so geil aufm Beat. Flow, Betonungen gefallen mir nicht so, das harmoniert irgendwie nicht ganz. Finde dein Konzept dass du dich über seinen längeren Aufenthalt in der Train lustig machst, zwar gut, allerdings bringst du das nicht gut rüber. Der Gesang wirkt auch unharmonisch. Scevan0
 
Okay hier ist dein Flow komplett daneben. Kann man sich echt nicht geben. Ziehst die wörter zu lang. hook ist komplett cringe Stvn0
 
Flowlich einbisschen besser als in der Runde zuvor, aber ich find hier wirken deine Betonungen einbisschen zu gekünstelt. "unaktiv", really? :D Ich fand die Train Line vor der Hook eigentlich ganz witzig. Auch deine Art zu punchen in der Hook find ich irgendwie ganz witzig, nicht wirklich gut, aber witzig. EnF1
 
Runde 2 rück 22.11.2018 21:11:59.489658 Stalker6940
 
Quali wird wirklich von sekunde zu sekunde mieser. Flowest das ja sonst sehr schön, hätte mir aber mehr Konter gewünscht. Ahhh das ist so schwer. Flow ist nunmal wirklich um einiges besser, und sein text ist bis auf das Ende auch mies. Gebe mal an dich Denyel1
 
Wie HR1, Flow gut, Reime nicht. Konter sind in Ordnung. "bist neben dem Ton wie..." fand ich ganz nett. Scevan1
 
Was war da mit deiner Mische los? Flow viel mehr on point als Gegner. Alles bis auf Mische besser. Konter treffen. Stvn1
 
Uff die Mische suckt hier richtig mies. Naja ich kann der Runde hier leider nicht so viel abgewinnen. "Lieber entry niveau in der Train" ist truetalk. Jedoch hast du für mich in dieser Runde eher zu viel auf's gute Reime kicken geachtet, statt auf den Text von deinem Gegner wirklich zu kontern. Dieser Part wo du die Stimme gepitcht hast kam leider auch nicht wirklich cool. Ich glaube ich verteil für diese Runde ein draw. Man merkt dir die Routine an, jedoch hast du dir hier nicht so viel mühe gegeben. Dein Gegner hatte nicht sooo 'nen guten Text, aber immerhin versucht einwenig zu punchen, draw. EnF1
 
Runde 3 hin 26.11.2018 01:08:53.685751 Stalker6938
 
Hab tatsächlich auch so einen beat gesucht am Wochenende :D schick mir mal bitte, finde nur eine Trapversion. Flowlich gehörst du sowas von in die Entry. Ich liebe deine betonung des Buchstabens E. Aber wäre nice wenn du mal für bessere qualität sorgst ^^ womit mischst du ab? Denyel1
 
Einstieg gefällt mir zwar vom Flow her und so, allerdings verstehe ich den Sinn dahinter nicht so. Fronts sind wieder in Ordnung. Variation ist wieder nice, deine Delivery ist gut wodurch die Punches zur Geltung kommen. Scevan1
 
Zeilenlänge passt. Flow passt zum Beat. reime sind eher standard. Stvn1
 
Haha der Beat. Definitiv deine beste Runde hier Raptechnisch. Flowlich, Stimmeinsatz und Betonungen passt einfach alles. Die "stutz die Flügel" Line fand ich nice. Bikini Bottom in Bezug zu Waterboarding fand ich auch nice. EnF1
 
Runde 3 rück 29.11.2018 21:33:45.874592 Reyven15
 
Schade. Aber zumindest eingereicht für Bewertung. Ehrenmann Denyel0
 
Keine Runde kein Punkt für dich. Scevan0
 
keine runde keine punkte Stvn0
 
Keine Runde, schade, hätte dich gern kontern gehört auf so 'nem Beat. EnF0