Battledetails

Cubic vs. NyanNeko (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2018 22:39:15.768761 Cubic58
 
Das Battle Cubic gegen NyanNeko steht heute zur Bewertung an. Sehr nicer Beat gepickt. Stimmeinsatz ist 1A, finde ich sehr geil. Flow und Style sind gut, leider bist du ab und zu neben dem Takt, liegt wahrscheinlich daran, dass du recht viel cuttest, das hört man leider raus! Hook ist etwas seltsam, passt nicht ganz. Punchlines bzw. Reime sind ok, sind wahrscheinlich der Story geschuldet, ab und zu wirken sie gezweckt! BcJoe1
 
Finde den gegnerbezug gut. Du hast weniger einzelne starke Punchlines aber du frontest trotzdem relativ stark durch den gelungen gegnerbezug. Flowlich bist du solide Unterwegs, deine Stimme ist allerdings etwas zu tief für den Beat. An einigen Stellen sind die adlips auch etwas zu laut, achte drauf die leiser zu machen und durch andere Bearbeitung akzente zu setzen (bspw hall / echo etc). Papo1
 
Flowlich ist das ziemlich gut, on Point und stimmlich ist das auch nicht schlecht, auch wenn du etwas lisbelst. Technisch ist das auch solide und deine Betonungen sind auch gut gesetzt. Deine Fronts sind gut, nicht überragend, aber gut. Insgesamt eine sehr solide Runde. DeZuDemScent1
 
Runde 1 rück 10.11.2018 02:15:51.533369 NyanNeko46
 
Oh mann, das wirkt schon arg lustlos. Das ist nicht wirklich Style, das ist schon etwas zu überheblich und abgehoben! Btw. Du hast den Beat?! Da hättest du viel besser kontern müssen, spiel mit deiner Stimme, mehr Power, geh aus dir raus, das ist mir viel zu wenig! BcJoe0
 
Stimme etwas zu unmotiviert, auch wenn's beabsichtigt ist finde ich es nicht so gut. "Und dann geben die mir den da" war ein gelungener Konter. Dein flow langweilt halt hart, die Punchlines klingen dadurch auch nicht so fett. DIGGA was soll das mit dem Beat schicken das hat mich letztes Battle das ich bewertet habe schon hart getriggert hahaha. Solide runde aber kommt nicht an den Gegner Ran, war knapp. Papo0
 
Ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendwie lässt du einen fast einschlafen. Stimmlich ist das okay, etwas monoton, aber okay. Flowlich ist das auch nicht schlecht, auch wenn dir dein Gegner da überlegen ist. Technisch solide, mehr nicht. Deine Konter sind auch ganz solide, aber nichts was wirklich flasht. Punkt für deinen Gegner. DeZuDemScent0
 
Runde 2 hin 10.11.2018 02:20:19.312039 NyanNeko39
 
Gut der Beat ist bekannt, bin gespannt was kommt. Gelaber, Gelaber, Gelaber...Bitte lass das, sowas nervt! 40 Sekunden! Stimme zu leise abgemischt, Flow wieder eher genuschelt und nicht ganz im Takt. Reime und Punchlines sind schlecht, „Punchline – Angstschweiss“ – schlecht. Bitte arbeite am Text und am Style! BcJoe0
 
Intro war zwar witzig aber etwas zu lang. Stimmeinsatz passt meiner Meinung nach 0 zum Beat. Habe leider auch Verständigungsprobleme. Angstschweiß auf Punchlines kann man einfach nicht mehr bringen, wieso macht das jeder noch? Du hast hier leider technisch und inhaltlich nicht viel zustande gebracht, das kannst du besser. Papo1
 
Also flowlich ists das ja wieder okay, aber durch deinen Stimmeinsatz und deine komischen Doubles kommt fast nichts rüber. Delivery = 0. Technisch ist das leider sehr whack, ich meine "Punchlines" auf "Angstschweiß" ist nicht gerade individuell. Auch deine Fronts sind eher schwach, sarkastische Props sind halt nur gut wenn die Line was besonderes ist. Auch die eine leiser gedrehte Stelle war vollkommen unnötig. Insgesamt eher whack. DeZuDemScent0
 
Runde 2 rück 13.11.2018 21:35:07.344425 Cubic34
 
Wenigstens fängst du früher an zu rappen. Bist zwar hart offbeat, aber klarer verständlich, deine Stimme ist zu laut abgemischt. Da war die erste Runde besser gemischt, aber bei dir ist wenigstens Power drin. Punkt an dich, aber Text und Flow sind stark ausbaufähig! BcJoe1
 
Flowlich besser, aber bist stellenweise etwas offbeat. Finde du hättest hier textlich auch viel mehr rausholen können, die Hinrunde bietet alleine vom rapstyle genug Angeriffsfläche. Die hast du leider nicht genutzt. Gebe hier ein draw da ich dich raptechnisch vorne sehe. Papo1
 
Flowlich wieder gut, wobei du schon mal etwas mehr Offbeat bist, aber nichts gravierendes. Technisch bist du besser und auch verständlicher. Delivery ist hier deutlich besser. Auch deine Konter sind dir durchaus gut gelungen. Insgesamt sehe ich dich hier vorne, Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Runde 3 hin 17.11.2018 14:08:06.189145 Cubic26
 
Oh mann, versteht man fast nix. Das ist wirklich nicht gut, schnell rappen sollte auch verständlich sein. Bitte lass das in Zukunft, steht dir nicht so gut. Singen ist auch nicht ganz dein, nimm hier eher einen Effekt, der dir hilft. Reime und Punches sind vorhanden. „Du trollst mich, ich troll dich zurück“ – aber nicht gut. BcJoe1
 
Wieso ist plötzlich deine Quali so whack? War vorher besser. Flowlich klingt das auch viel unstrukturierter als die vorherigen runden. Textlich rauscht das einfach hart an mir vorbei, und es bleibt nichts hängen. Die Hook ist ganz witzig vom Sound her. Hast hier leider sehr abgebaut. Versuch mehr Highlights zu setzen. Papo1
 
Flowlich ist das wieder gut, wobei deine Versuche Doubletime zu versuchen sind noch etwas zu unsauber. Technisch ist das okay, außer "Winke" auf "Schminke"...ernsthaft. Aber sonst wieder verständlich und kommt recht gut rüber, auc hwenn ich deine Hook in der HR 1 besser fand. Deine Fronts sind ganz okay, leider nicht mehr. Trotzdem ganz gute Runde insgesamt. DeZuDemScent1
 
Runde 3 rück 17.11.2018 19:20:09.450134 NyanNeko24
 
Oh mann, Flow und Style sind hier sogar interessant und etwas besser, Konter sind sogar ok, ich gebe dir hier Punkte. Das Ende verstehe ich nicht. DRAW. BcJoe1
 
Digga was ist das für ne dritte Runde von euch beiden? Das ist train Niveau, sorry Jungs. Du bist anscheinend echt ein witziger Dude, dieses outro halt wieder. Aber du musst hier beim Battlen etwas stärker werden. Textlich habt ihr euch BEIDE kein Bein Ausgerissen, ist halt echt keine krasse runde 3. Gebe hier an den Gegner weil er wenigstens etwas sinnvoller klingt und es nicht so wirkt als wäre ihm das egal. Arbeite bitte an deinen reimen . Papo0
 
Flowlich ist das wieder okay, aber bist hier deinem Gegner trotzdem unterlegen. Aber du bist hier viel verständlicher und deine Stimme setzt du hier auch viel besser ein, hast diesmal sogar Delivery. Deine Technik ist wieder ziemlich whack, da ist selbst das Desaster von deinem Gegner verzeihlich. Deine Konter sind auch eher schwach, wobei dein Gegner da auch nicht viel gebracht hast. Auch der Witz mit der Tasche ist eher schlecht, denn wenn man logisch nachdenkt kannst du das ja noch dannach recorden. Insgesamt aber besser als vorher. Trotzdem gibts einen Punkt für deinen Gegner. DeZuDemScent0