Battledetails

RapsoldierNr.1 vs. Eismann (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2018 18:14:52.041345 RapsoldierNr.1333
 
ich hasse den beat. du rappst halt weder gut, noch textest oder reimst du gut. das ist alles noch seeeehr unausgereift. deine stimme sagt mir aber auch nicht zu. Dylon0
 
Hast an sich einen guten Style. Dieses asoziale Gangster mäßige kann echt gut kommen, es wirkt bei dir leider noch nicht ausgereift. Versuch authentischer zu klingen. Du frontest zwar deinen Gegner, hast allerdings keinen starken gegnerbezug und es ist alles sehr allgemein gehalten. Flowlich ist das ganz gut. Papo0
 
Finde den Vibe in deinem Flow cool . Könnte alles etwas deutlicher gerappt sein. Punches sind auch eher standart aber geht insgesamt in eine coole Richtung. Stalker690
 
Also, dein Flow ist recht gut. Reime sind nichts besonderes, aber nie sonderlich schwach. Ähnlich mit den Punchlines, bleibt nicht viel hängen. Auch die Wie vergleiche sind recht simpel. BTW klingst du ein bisschen wie Koma Jack Mclovin1
 
Runde 1 rück 09.11.2018 11:12:24.973077 Eismann328
 
schon besser gerappt, aber du wirkst teilweise sehr gehetzt. text + reime auch sehr schwach. trotzdem punkt an die rr Dylon1
 
Stimme klingt viel realer und kräftiger. Stark für train. Flowlich ist das auch stärker, du Holst textlich hier vieles aus der runde raus. Bist in allen Belangen überlegen. Arbeite noch an der mische damit die stimme krasser kommt. Papo1
 
Auch cool geflowt . Hast am Anfang die Lines cool aufgefasst. Finde insgesamt bist du besser verständlich und kommst hier mit den Kontern und von der Reimtechnik besser. Stalker691
 
Dein Flow ist ein bisschen hektisch, dafür ist der Stimmeinsatz cool. Die Konter sind okay. Pflastersteine Line blieb bei mir hängen. Eigentlich würde ich knapp dir Runde an dich geben wollen, aber die Reime sind mir dafür zu schwach. Da kommen es doch noch auf den Draw. Mclovin1
 
Runde 2 hin 09.11.2018 11:14:34.586418 Eismann317
 
alter wie betonst du bitte die reime? wtf, was ist das? sehr monoton gerappt, sehr schwach getextet. bekomm' deine stimme bitte mal in den griff, ich mein' du versuchst ja erfreulicherweise mit druck zu rappen, aber das geht echt nicht klar. Dylon1
 
Betonungen etwas strange aber an sich nicht schlecht. Fehlt halt vielen train Rappern diese Energie. Kann aber auch angenehmer klingen wenn du es nicht so übertreibst. Raptechnisch ist das schon ganz gut so vom flow und reimschema etc. Leider fehlt auch hier ein bisschen der Fick in den Punchlines. Arbeite vielleicht noch an der Delivery und formuliere die Zeilen anders, damit sie richtig knallen. Papo1
 
Finde den Stimmeinsatz cool . Teilweise durch das "schreien" vielleicht etwas zu krass. Reime wiede gut , Flow passt auch. Stalker691
 
Komplett anders als in Runde 1 finde ich deine Reime hier cool und sehr schöne Stuktur. Flow ist nicht mehr Hektisch und geht gerade nach vorne. Punches sind nicht die besten, aber werden vom Flow aufgewertet. Sehr gute Train Runde. Mclovin1
 
Runde 2 rück 12.11.2018 18:08:49.595657 RapsoldierNr.1315
 
bist lang nicht so sicher im takt. klingst auch wie'n 0815-kanackenrapper, der halt nur nicht rappen kann. outro richtig peinlich, warum spielt man sowas ein? wen juckt das, wenn das doch offensichtlich nicht ernst gemeint ist? Dylon0
 
Flowlich schlechter, die Zeilen passen teilweise nicht ganz auf den Beat von der Länge. Die ersten 4 Zeilen sind ziemlich zweckgereimt. Stimme klingt hier auch zu angestrengt. Hast auch deinen kontervorteil nicht genutzt den hättest du besser machen können. Für mich wieder ganz klare Kiste. Papo0
 
Du kommst hier nicht so gut auf den Beat . Find der Einstieg ist im Gegensatz zum Gegner schwächer . Bist zwischendurch auch mal etwas neben dem Takt . Konter auch nicht mit viel Bezug. Stalker690
 
Du flowst weit aus angestrengter als dein Gegner. Damit kommt einfach kein so gutes feeling auf wie beim anderen. Dadürch wirkt deine RR eher so, wie als würdest du dich erklären, als würdest du Kontern. Natürlich auch keine schlechte Runde für die Train, aber der Pkt geht an die HR. Mclovin0
 
Runde 3 hin 15.11.2018 18:38:10.767633 RapsoldierNr.1298
 
die reime, junge junge. man merkt oft, dass dir die luft ausgeht, setz' mal mehr pausen. bist halt wieder oft mal nicht im takt. Dylon0
 
Doubles in dieser Runde unsauber, hast du vorher besser hinbekommen. Flowlich aber wieder besser. Versuchst hier gut zu variieren, gefällt mir. Pfeile das noch weiter aus dann kommt das cool. Textlich ist da wieder nichts besonderes dabei was hervorgehoben wurde. Papo0
 
Finde die Flow und Reimtechnischen Ansätze wieder sehr cool . Ab und an könnte das etwas Sauberer sein. Fronts wieder eher Standart aber kommen durch die Aggresivität und die Vibes in der Stimme meiner Meinung nach cool ! Stalker690
 
Flow am Anfang noch solide, später wird es Offbeat. Die Punchlines kommen diesmal sehr konstruiert rüber. Die Reimstruktur baut genaus so ab zu Ende hin, wie der Flow. Mclovin0
 
Runde 3 rück 17.11.2018 15:43:52.31544 Eismann301
 
viel besser, als die hr. in allen belangen. Dylon1
 
Stimmlich besser, betonungen sitzen gut. Bist hier wieder textlich und raptechnisch überlegen, auch wenn dein Gegner diese runde nicht viel schlechter war als du. Papo1
 
Wieder wesentlich Routinierter im Flow . Greifst die Fronts gut auf und konterst cool !Schöne Runde . Stalker691
 
Flow geht wie in Runde 2 wieder schön durch. Reime sind auch solide. Konter ist jetzt keiner hängen geblieben. Klingt aber weniger Konstruiert wie in der HR. Punkt geht noch mal an dich, weil die Runde rundum besser ist, 1:3 Eismann Mclovin1