Battledetails

JoeMan vs. Ore (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2018 23:10:22.561362 JoeMan62
 
Stylischer, cooler Beat erstmal. Flowlich gehst du gut nach vorn, hätte aber dafür 'nen anderen Beat gepickt an deiner Stelle. Du wirkst manchmal sehr unverständlich und vernuschelt. Auch gibt es bei dir ab und an hörbare cuts. Die untergrund gefördert Line fand ich nice. Aber ansonsten so sind das dann nur noch Lines die sehr obvious kommen (Oreo / Erz abbauen) EnF1
 
Der Beat geht schon mal gut nach vorne. Flowlich ist das ganze auch recht gut, on Point und flüssig, aber leider durch die Aussprache etwas unverständlich an manchen Stellen. Technisch ist das ganze auch recht solide. Deine Punches im Bezug auf den Namen habe ich teilweise echt gefeiert. Deine Betonungen und dein Stimmeinsatz sind gut, bis auf die erwähnten Verständigungsprobleme. Insgesamt aber eine sehr gute Hinrunde. DeZuDemScent1
 
Stimmlich zu hart gepresst. Verstehe was du versucht hast aber ist dir nicht so gut gelungen. Is halt sehr undeutlich alles. Da leidet auch die Delivery stark drunter. Gucken was die RR so macht Teidoppelpezudemix1
 
wtf, der einstieg hat mich ein bisschen schockiert. schreist ganz schön rum, ohne musikalisch zu sein, text auch ziemlich cheap. bist aber an sich ganz gut und sicher im takt. stimmeinsatz, wie erwähnt, ein bisschen cringy, aber immer hin nicht drucklos. beat is nicht mein geschmack. cuts teilweise hörbar. Dylon1
 
Runde 1 rück 09.11.2018 20:52:39.490632 Ore55
 
Flowlich find ich dich deinem gegner unterlegen. Auch sind deine Doubles irgendwie nicht so richtig on point. Die Binnenreime Line ist ok. Der Gesangspart irgendwie funny. Ich seh dich trotzdem deinem Gegner einwenig unterlegen, Punkt an HR. EnF0
 
Flowlich bist du deinem Gegner unterlegen, du bringst Flowfehler und bist ebenfalls teilweise unverständlich, auch wenn das flüssig ist. Technisch sehe ich dich auch weiter hinten, denn du bringst mehr Zweckreime und auch im Bereich Silbenzahl und Sauberkeit ist das schlechter. Deine Konter sind okay, vor allem das am Anfang mit dem "in Sprachen gefördert" war ganz gut. Dein Gegner hat aber durch Flow und Wortspiele sehe ich deinen Gegner vorne. DeZuDemScent0
 
Bist deutlicher als dein Gegner. Kommt stimmlich auch viel cooler, aber der Flow ist noch nicht ganz ausgereift. Passt aber so. Die Variationen gefallen mir eigentlich. Gebe Draw Teidoppelpezudemix1
 
doubles teilweise unsauber. cuts ziemlich oft hörbar, bist nicht so sicher, wie dein gegner, konterst auch genauso billig, wie er frontet. an den reimen solltest du zusätzlich noch arbeiten. bist aber auch ziemlich gut im takt. Dylon0
 
Runde 2 hin 12.11.2018 20:46:52.132416 Ore53
 
Dein Vorbilder sind Coru und Lance? Sympathisch! Jedoch ähnelst du denen leider nicht. Flowlich trotzdem ganz angenehm. Naja textlich hier nicht wirklich das Wahre. Die Hook kam aber immerhin wirklich ganz cool, ist ganz nice gesungen. EnF0
 
Flowlich ist das okay, on Point aber eher Standard. Was ich aber gefeiert habe war die Hook, recht musikalisch. Technisch ist das leider wieder eher schwach. Auch deine Punches sind nicht wirklich hängen geblieben, das ist ziemlich 0815. Insgesamt aber solide. DeZuDemScent0
 
Klingt nicht ganz verkehrt. Alles recht stimmig, aber Luft nach oben ist auf jeden Fall da. Hook gefällt. Textlich wars wirklich nichts leider Teidoppelpezudemix1
 
beat ist cool, steht dir auch ziemlich gut. deine stimme ist auch recht fresh, hook gefällt mir! bist schön musikalisch. text aber sehr schwach. Dylon1
 
Runde 2 rück 16.11.2018 19:58:30.489152 JoeMan50
 
Flowlich hier auch ganz cool drauf. "EstA vs Coru, wer hat da nochmal gewonnen?" hahah richtig nice. Ansonsten kommt da nicht mehr, braucht's auch gar nicht. Punkt an RR aufgrund besserem Text. EnF1
 
Flowlich sehe ich dich hier vorne, auch wenn durch deine Aussprache die Delivery etwas leidet, dafür reißt du das durch die Betonungen etwas raus. Technisch ist das schwächer als vorher, aber immer noch grundsolide. Deine Konter sind dir recht gut gelungen, dafür, dass dein Gegner kaum etwas Nennenswertes gebracht hat. Insgesamt sehe ich dich etwas vorne, Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Soundbild ist hier ein etwas anderes, aber nicht verkehrt. Mir gefällt die Hinrunde aber etwas mehr. Ist einfach runder und die zu sehr gepresste Stimmlage sagt mir garnicht zu Teidoppelpezudemix0
 
esta-konter fand ich funny. du wirkst allgemein aber ziemlich angestrengt, wodurch der stimmeinsatz ist nicht smooth genug für den beat ist. Dylon0
 
Runde 3 hin 19.11.2018 22:47:53.656087 JoeMan28
 
Flowlich hier auch wieder gut, aber hier betonst du mir echt bisschen verkrampft. Hier und da sind auch paar unschöne Timingfehler. Ecken und Kanten Line war ganz nice, aber die gab es locker schon. Jaaa sonst gibt mir das textlich nicht so viel, dass du versuchst so arrogant zu punchen kommt nicht wirklich rüber find ich, liegt an der delivery hauptsächlich. EnF1
 
Flowlich ist das diesmal leider ziemlich wack, sehr Offbeat und mehrere Flowfehler. Nachher ist es zwar etwas besser, aber der Anfang ist schon ziemlich konfus. Technisch ist das wieder nur solide, auch deine Punches sind schwächer wie vorher, wobei ich die "Oregami"-Line ganz gut fand. Insgesamt schwächer als vorher, aber insgesamt okay. DeZuDemScent0
 
Stimme nach wie vor zu gepresst. Flow ist okay nur die Shuffles sind teilweise echt unsicher. Text haut mich nicht aus den Socken Teidoppelpezudemix1
 
rappst wieder unverständlich, flow wieder stabil, stimme wieder angestrengt. variierst aber wenigstens 'n bisschen. deine ore-wortspiele sind aber echt peinlich. gib dir textlich mal etwas mehr mühe, bitte. Dylon0
 
Runde 3 rück 23.11.2018 20:45:45.207734 Ore17
 
Leider flowlich deinem Gegner unterlegen. Die Poplaute sind uncool, halt mehr Abstand vom Mic und dann sollte das eigentlich nicht passieren. Textlich leider wieder nichts was mir hängenblieb, Outro unnötig und nicht punchend. Deine schwächste Runde leider, Punkt an HR. EnF0
 
Flowlich ebenfalls schwach, aber zumindest etwas mehr Musikalität als dein Gegner, dafür sogar noch mehr Offbeat als dein Gegner. Technisch seid ihr beide nicht wirklich herausragend hier. Deine Konter sind auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Doubletime beim Gegner kritisieren aber selber verkacken. Zumindest hast du die Wortspiele etwas ausgekontert, auch wenn nicht gut. Ich sehe dich hier aber etwas vorne durch die Konter, aber insgesamt ist die 3. Runde von euch beiden ziemlich wack. DeZuDemScent1
 
Halt verständlicher, aber auch nicht groß spektakulär. Flowlich verhälts sich ähnlich. Gebe Draw Teidoppelpezudemix1
 
gefällt mir nicht so, liegt wohl am beat. rappst halt auch nicht so locker, wie in der hr2. allgemein ein ziemlich ausgeglichenes battle. Dylon0