Battledetails

FreshAberforth vs. Salatkritiker (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2018 21:13:16.506597 FreshAberforth105
 
Du hast deinen eigenen Style, das muss man dir zugutehalten. Allerdings finde ich deinen Flow etwas holprig und von der Verständlichkeit manchmal etwas schwierig. Dafür gestaltest du die Runde abwechslungsreich. Der Text ist schon etwas sinnlos, auch wenn du versuchst mehrsilbig zu reimen, ist das technisch noch ausbaufähig. Cumeleon0
 
Flowlich noch etwas schwach, da musst du noch was üben. Da musst du flüssiger werden. Zumindest bist du relativ on Point, aber du rappst übertrieben monoton. Technisch ist das leider auch schwach. Deine Fronts sind auch nicht wirklich gut, keine Wortspiele mit dem Namen, nichts was hängenbleibt. Insgesamt eher wack. DeZuDemScent0
 
Intro peinlich und zu lang. Stimme könnte präsenter, rappst sehr leise und zurückhaltend ein. Bitte Kompressor benutzen damit alles gleichlaut ist und die Doubles leiser mischen. Lines sind schlecht. Celsius0
 
Runde 1 rück 10.11.2018 10:42:29.370731 Salatkritiker181
 
Du rappst mit gutem Druck und kommst auch gut aggressiv. Dein Outro stimmt leider. Textlich bist du nicht besser, klingst aber auf dem Beat sicherer und routinierter. Du holst den Punkt, weil die Runde bei dir lockerer vonstatten geht. Cumeleon1
 
Flowlich bist du deutlich besser als dein Gegner, könnte aber auch noch einen ticken besser sein. Trotzdem hast du besseren Stimmeinsatz und betonst auch gut. Technisch bist du etwas besser, aber auch mit Luft nach oben. Deine Konter sind solide, vor allem da deine Aussage am Ende durchaus berechtigt ist. Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Flowlich auch nicht ganz top, hast aber ne coole Stimme. Rappst auch klar besser als dein Gegner. Für die Train schon ziemlich solide. Punkt. Celsius1
 
Runde 2 hin 11.11.2018 16:09:23.494684 Salatkritiker197
 
Intro muss nicht länger als 10 Sekunden sein. Hier fällt mir auf, dass deine Reime simpel sind. Das trübt den Gesamteindruck. Du flowst auf den Takt und betonst sicher. Das reicht hier auch. Es ist aber alles etwas hölzern und könnte flüssiger klingen. Cumeleon1
 
Flowlich ist das besser als vorher, kommst wahrscheinlich besser mit dem Beat klar. Wieder gute Betonungen und Style. Deine Technik ist aber leider auch wieder unterdurchschnittlich. Deine Fronts sind okay, aber ich finde da hättest du etwas mehr Wortspiele oder Vergleiche reinbringen können um zu übertreiben. Trotzdem durchaus solide Runde. DeZuDemScent1
 
Die Stimme hat definitiv gutes Potential, was fehlt ist noch etwas Routine ansonsten ist das schon ganz solide. Inhaltlich kommt nicht wirklich viel rum, aber gute Train Runde. Celsius1
 
Runde 2 rück 12.11.2018 19:53:24.376125 FreshAberforth56
 
Dein Style ist etwas anstrengend, dein Text auch. Ich kann mir vorstellen, worauf du mit deinem Style abzielst, es ist aber noch nicht so ausgereift. Du musst in allen Belangen souveräner werden. Cumeleon0
 
Ich machs kurz: Flow = wack, Technik = wack, Konter = so gut wie keine vorhanden und wenn sind sie: wack. Da musst du deutlich üben für die Zukunft. Punkt geht an deinen Gegner. DeZuDemScent0
 
Komische Pedo Stimmeinsatz. Flowlich starke Defizite. Pointen bleiben aus. Musst noch viel üben. Punkt an Gegner. Celsius0
 
Runde 3 hin 13.11.2018 19:40:00.892881 FreshAberforth78
 
Du frontest hier am besten von deinen Runden. Dass du meinst, er ist schwul, ist übertrieben und einfallslos. Dein Flow ist hier allerdings am schlechtesten. Deine Hook ist auch nicht gut, aber du bemühst dich mehr, was hier für den Punkt reicht. Cumeleon1
 
Für die Zukunft: Den Flow üben, flüssiger werden und mehr on Point. Versuch mit deiner Stimme einen eigenen Style zu finden und rumzuexperimentieren. Bei den Fronts könntest du auch versuchen innovativer zu werden. Vielleicht wirds ja was. DeZuDemScent0
 
keine Ahnung was du die ganze Zeit über das JBB faselst. Gefällt mir alles nicht, tut mir Leid. Viel üben angesagt. Celsius1
 
Runde 3 rück 16.11.2018 15:21:00.856103 Salatkritiker68
 
Du hättest dir trotz dem du die anderen Runden vorne lagst, mehr Mühe geben können. Damit verschenkst du den zu 0 Sieg. Die Runde ist mir zu schwach, um ein Draw zu geben. Cumeleon0
 
Flowlich schwächer als vorher, ich denke aber auch du hast das Battle nicht ernst genommen. Technisch wieder schwach. Konter sind natürlich nicht da, aber da die Fronts deines Gegners quasi nicht vorhanden sind ist das auch egal. Ich gebe dir hier den Punkt, da du zumindest flowlich besser bist, aber ein oder zwei gute Lines hätten deine Überlegenheit noch mal unter Beweis gestellt. DeZuDemScent1
 
Flow noch ausbauen dann wird das entryreif. Wieder solide Runde, aber ja hast kaum gerappt also mal n unentschieden. Celsius1