Battledetails

flexman vs. envy (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2018 15:58:29.206259 flexman57
 
Find du lässt dich zu sehr vom Beat leiten. Betonst mir viel zu verkrampft auf dem Beat. Flow ist vielleicht ok aber mehr auch nicht. Textlich blieb mir nix hängen. Find solche "öhh du bist jetzt entry weil du in der adv gefickt wirst" fronts eigentlich ganz gut, aber hier kommts aufgrund der mageren Formulierungen nicht wirklich als Punch rüber EnF0
 
Flowlich klingst du noch recht unsicher! Stimmlich leider auch noch! Die Fronts sind okay aber leider hauen sie mich auch nicht um. Spiel mit Worten bring Witz rein und versuch die Stimme nicht so zu drücken hört sich nämlich so an als würdest du sie etwas drücken! Stjeisak0
 
Flowlich ist das okay, gut on Point, aber irgendwie nicht wirklich flüssig. Technisch ist das auch eher schwach, zusätzlich ist der Inhalt schwach, ebenso wie die Fronts. Insgesamt leider etwas wack. Gut sind aber deine Betonungen und dein Stimmeinsatz. DeZuDemScent0
 
Runde 1 rück 11.11.2018 16:44:56.445328 envy43
 
Kommst viel arroganter und cooler auf'm Beat. Erste Line war schon gut und die Selbsthilfegruppe Line auch super. Aufgrund besseren Flows und Text an RR EnF1
 
Flowlich richtig cool! Alles schön sauber und bringst auch recht Variation rein! Stimmlich druckvoll und klingt ausgereift. Konter cool. In allen belangen leider besser! Punkt an Envy Stjeisak1
 
Flowlich sehe ich dich hier deutlich vorne, auch gut ist dein Soundbild insgesamt. Technisch ist das solide, mehr aber auch nicht. Dafür hast du gut gekontert, zumindest in anbetracht der Tatsache, dass dein Gegner kaum was gedropt hat. Ich seh dich hier vorne. DeZuDemScent1
 
Runde 2 hin 15.11.2018 16:24:35.845806 envy47
 
Auch hier wieder arrogant und cool eingerappt. Die Verkrampft Line ist truetalk. Jedoch blieb mir dann sonst textlich nix so hängen, ist halt so 'nen Text den mal schon in 50 mal besser formuliert gehört hat. EnF1
 
Flowlich wieder sauber und Abwechslungsreich! Ist halt alles adv glaube du warst ja mal dort oder so. Stimmlich druckvoll wieder also das selbe wie in Runde 1. Fronts eher solide aber trotzdem ein starkes Produkt! Stjeisak1
 
Flowlich sehr gut umgesetzt, bist auch gut auf den Beat eingegangen. Und trotz des Tempos ist immer noch eine gute Delivery vorhanden. Technisch ist das auch wieder solide und deine Fronts sind leider auch nicht mehr. Die Line mit "ich bin der Protagonist, du Luigi" fand ich nicht schlecht. Insgesamt trotzdem eine gute Runde. DeZuDemScent1
 
Runde 2 rück 17.11.2018 16:31:17.599806 flexman35
 
Schon besser gerappt als Runde 1. Ableger Line generell ja ganz nice, jedoch formulierst du deine Pointe so lange, dass man nicht mehr wirklich weiß, was der Konter ist. Brüderline war eigentlich auch ganz gut. Schwierig, finde du warst textlich leicht besser, jedoch hat dein Gegner viel besser gerappt. Ich geb hier knapp an deinen Kontrahenten. EnF0
 
Einstieg klang stark und sofort danach hast du total nachgelassen! Leider Flowlich und auch Textlich! Konter sind okay. Gegner ist leider routinierter und obwohl du schon recht gut abgibst ist das leider wieder der Punkt an die HR Stjeisak0
 
Flowlich ist das auch nicht schlecht, durchgehend verständlich, aber wenn du etwas schneller rappst fängst du etwas an zu lisbeln. Technisch ist das leider wieder ziemlich wack. Insgesamt hast du aber die Luigi-Line relativ gut gekontert und die Fronts im Bezug auf Mario waren auch nicht schlecht. Ich sehe deinen Gegner vorne was Flow und Technik angeht, aber durch deine Konter reicht es hier für ein Unentschieden. Punkt für beide. DeZuDemScent1
 
Runde 3 hin 18.11.2018 11:36:15.770781 flexman36
 
Find ich hier wieder schwächer gerappt als in Runde zwei, jedoch besser als Runde eins. Textlich gibt mir das halt wieder nix. Würdest du dich davon gefronted fühlen, wenn dein Gegner dir im Battle 'nen Zauberspruch aufsagt? Ich weiß, dass das Bezug zu seinem VBT Gegner hat, aber c'mon dude. Neid ins Gesicht geschrieben Line fand ich dann jedoch ok. EnF0
 
Flowlich kommt das mega cool! Abwechslungreich und sauber wieso nicht immer so? Diese Beats liegen dir echt! Stimmlich ist wieder alles druckvoll und klingt sicherer als in den anderen Runden! Textlich solide. Stjeisak0
 
Flowlich ist das wieder gut, sogar etwas musikalischer und melodischer als vorher. Technisch ist das leider immer noch wack, vielleicht mal mehr als ein oder zwei Silben verwenden. Deine Fronts sind wieder recht durchschnittlich, recht solide, aber nichts was hängen bleibt oder raussticht. Insgesamt okay. DeZuDemScent0
 
Runde 3 rück 21.11.2018 19:25:40.401336 envy27
 
Beste Runde hier. Am coolsten gerappt, die erste Konterline sitzt gleich. Das mit dem Tag in der Mitte wurd kreativ umgesetzt. Jo sonst nix so was bei mir noch hängenbleibt, aber reicht für den Punkt. EnF1
 
Einstieg schon besser.. Du hälst echt sehr stark gegen! Flowlich wieder sauber und abwechslungsreich weißt du sicherlich selbst! Stimmlich wieder das selbe! Konter auch wieder besser. Muss leider wieder den Punkt an dich geben. Ich würde gerne die Mühe deines Gegners belohnen aber du bist halt eindeutig routinierter und sicherer! Stjeisak1
 
Flowlich bist du deinem Gegner wieder überlegen, nicht ganz so musikalisch, aber dafür kommt das mit dem Stimmeinsatz echt chillig rüber. Zur Technik muss ich wohl nichts sagen, wobei du hier auch nur solide ablieferst. Deine Konter sind okay, aber die restlichen Fronts im Bezug auf die Konter sind recht gut umgesetzt. Insgesamt sehe ich dich hier vorne, Punkt für dich. DeZuDemScent1