Battledetails

Muuten vs. etc. (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2018 16:15:32.299147 Muuten137
 
Smoove Beatwahl, Einstieg leider sehr undeutlich und die Mische ist durchgehend relativ dürftig. Dein undeutlicher Flow kommt mit der Zeit klarer und onpoint, aber textlich geht da nicht viel in die Richtung deines Gegners. Die Hook haste zwar noch wirklich recht melodisch und musikalisch gehalten (denke auch, dass du die Stimme dafür hast) aber auch hier war es mir einfach lyrisch zu mager. Punkt geht an die RR Nebo0
 
Flowlich ist das gut, on Point und bringt Stimmung, deine Betonungen sind gut gesetzt. Technisch ist das okay, nichts herausragendes, aber gut. Deine Fronts sind solide, leider nichts innovatives oder Wortspiele, aber ansonsten ganz gut. Positiv ist auf jedenfall deine Delivery. Insgesamt recht gut. DeZuDemScent0
 
finde nicht das deutschrap thc braucht. war nur für den punch da, aber ergibt meiner meinung nach keinen sinn. mir gefällt dein stimmeinsatz nicht so, der klingt mir zu gezwungen. die hook ist da allerdings ganz gut zu im gegensatz. flowlich sehr langsam unterwegs. triffst den takt und bist ganz solide. Papo0
 
Runde 1 rück 06.11.2018 11:47:19.688548 etc.43
 
Auch deine Präsentation hätte gerne etwas mehr sein dürfen, auf dem Beat kamste nicht so gut klar wie zum Beispiel auf manch anderem aber geht noch klar. Textlich seh ich dich im (Konter)vorteil, weil deine Zeilen eben einfach mehr ins Schwarze getroffen haben als bei deinem Gegner. Punkt an dich, Nebo1
 
Dein Flow ist ebenfalls gut, gute Betonung, Delivery, on Point und etwas flüssiger als dein Gegner. Auch technisch sehe ich dich hier deutlich vorne. Deine Konter sind gut gemacht und kommen durch deine Delivery gut rüber. Auch deine Hook ist dir sehr gut gelungen, sehr musikalisch und sogar mit ein paar netten Fronts. Ist wahrscheinlich in den Top 10 Hooks der RBA die ich bis jetzt gehört habe. Größter Negativpunkt: Dein Spit mit "zumuten"...naja. Aber ich sehe dich hier trotzdem vorne. DeZuDemScent1
 
headset line hat geballert. stimme gefällt mir auch besser, klingt authentischer. "zumuten" sehr schön. die hook taugt auch. finde dich hier in allen belangen überlegen. Papo1
 
Runde 2 hin 10.11.2018 00:28:25.122334 etc.28
 
Beat liegt dir um einiges besser, auch punchline-technisch kommst du hier viel dicker rüber; die "Osama Bin Lappen"-Line mein persönliches Highlight. Du brauchst dringend aber noch mehr Routine in deinem Flow. Knappes Draw. Nebo1
 
Die Runde ist wirklich gut, sowohl vom Flow, der Betonung, dem Style, der Technik und den Fronts. Ich hab die Line mit "Osama-Bin-Lappen" gefeiert, auch wenn der Front nicht überragend ist. Insgesamt eine echt gute Runde. DeZuDemScent1
 
textlich wird es erst zur 2. hälfte gut. osamabinlappen, mittelmäßig sind bei mir hängengeblieben. flowlich wirkst du mir hier etwas zu langweilig. rap mal mit mehr kraft inner stimme. Papo1
 
Runde 2 rück 12.11.2018 19:34:31.145149 Muuten81
 
Will nicht sagen, die bessere Runde, obwohl das im Falle des Stimmeinsatzes zutreffen würde, aber eher kommt ihr hier unterm Strich auf ein Draw raus. Textlich nicht so stark wie dein Gegner, da nehmt ihr euch ehrlich gesagt beide nicht sehr viel. Nebo1
 
Flowlich ist die Runde recht gut, auch wenn sie nicht ganz so durchgeflowt ist wie bei deinem Gegner hat, macht das durch Betonung und Stimmeinsatz schon Stimmung. Technisch ist das besser als vorher aber auch nur solide. Deine Konter sind recht gut, aber leider nichts herausragendes. Ich sehe insgesamt deinen Gegner etwas vorne durch Flow und Style, aber dein Style ist trotzdem recht gut. DeZuDemScent0
 
die konter sind meiner meinung nach nicht entryniveau. die sind mir zu naheliegend und uninnovativ. deine reime sind komisch gesetzt oder teilweise nicht vorhanden. du hast deinen eigenen style, das kann man dir lassen. aber du musst dich auch flowlich etwas bessern. das klingt alles noch recht unstrukturiert. Papo0
 
Runde 3 hin 16.11.2018 17:25:44.384948 Muuten82
 
Beat sehr smoove, noch mehr als dein R1-Beat. Einstieg diesmal besser und auch verständlicher; eventuell noch zu unausgeglichen. Kommt cool mit dem Part und der Gesangs-Hook im Switch. Feierbar abgeliefert. Gefällt mir. Textlich immer noch nicht das Gelbe vom ei. Knapp Draw. Nebo1
 
Ich könnte copy + paste das schreiben, was ich in der HR 1 geschrieben habe, wobei ich dich vom Flow her diesmal besser fand und deine Hook extrem nice gemacht ist. Was mir aber fehlt sind die richtig krassen Fronts, irgendwie bleibt nicht viel da hängen. Das einzige was richtig krass heraussticht ist die Hook, musikalisch hast du auf jeden Fall was auf dem Kasten. DeZuDemScent0
 
die "diverse" line war gut. aber der rest ist mir wieder entweder zu einseitig oder zu weit hergeholt. hooks kannst du aber scheinbar ziemlich gut, probs für deine musikalität. Papo0
 
Runde 3 rück 20.11.2018 13:53:20.429061 etc.19
 
Textlich seh ich dich hier wieder mal im Vorteil, aber der Flow kommt zu schwach und gedrückt. Passt nicht zur Vorstellung, die du versuchst abzuliefern. Punkt geht dennoch nicht direkt an den Gegner, sondern ich habe mich auch hier dazu entschieden, dass ein Draw der Fairness am Meissten entspricht. Nebo1
 
Flowlich wieder sehr gut, das kommt einfach chillig rüber. Zu Technik muss ich wohl nichts sagen, genau wie in RR 1. Deine Fronts sind recht gut gemacht, was ich aber krass gefeiert hab war "deswegen ist heulen in der Regel deine Stärke", auch wenn der Front an sich schwach war und die "Regel"-Lines in der Regel ausgelutscht sind - wie Tampons deiner Mom...okay, nicht witzig. Aber ich sehe dich durch Konter und Style etwas vorne, Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
erste line fand ich gut. du hast teilweise echt gute lines, aber manchmal sind die auch zu simpel "oder nur ein bastard" zb. du klingst flowlich sauberer und textlich klingt das auch runder für mich. Papo1