Battledetails

ESCO vs. Restii (2 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2018 14:56:44.469173 ESCO84
 
textlich ist das sehr generisch, abgesehen davon das du seinen namen sagst könntest du das gegen jeden anderen bringen, musst nur den namen ersetzen. die hook ist schlechter als du. raptechnisch bist du ganz solide, hast einen angenehmen flow, deine reime sind gut und stimmeinsatz klingt routiniert. lass ich für die erste runde mal gelten, da is das ja meistens normal das der inhalt nicht besonders stark ist. Papo0
 
kommst schön druckvoll rein, bist hier n bisschen routinierter unterwegs als dein Gegner und hast dich stimmlich schön an den Beat angepasst, nur Textlich is da leider nicht viel hängen geblieben und die Hook ist leider auch ziemlich daneben, ansonsten aber recht solide. LuiGI1
 
Flowlich ist das recht gut, auch die Hook ist nicht schlecht gemacht. Dein Style gefällt mir soweit auch ganz gut. Technisch ist das leider schwach, "Rangerover" "Game over" "Daytona" und "Takeover" gabs schon zu häufig. Deine Fronts sind auch eher schwach, dein Track könnte eher ein Representer sein als eine Battlerunde. Dennoch recht solide. DeZuDemScent0
 
Richtig gammlige Audio, richtig cooler Rap. Stimme gefällt mir sehr gut. Flowlich kommt das schön knackig. Irgendwie nicht wirklich groß was Auszusetzen bis auf diesen madigen EQ und der merkwürdigen Adlips. Celsius0
 
Runde 1 rück 05.11.2018 20:10:44.736289 Restii52
 
musste bei deinen zeilen ab und zu schmunzeln. hast seine runde gut genommen und gekontert. die hook auch eindeutig besser. hast teilweise sogar das angesprochen was ich zur hr1 geschrieben habe. nur dein stimmeinsatz klingt noch nicht so routiniert wie der vom gegner. kontervorteil genutzt, punkt an dich. Papo1
 
Du kommst vom Soundbild des Parts nicht ganz an deinen Gegner ran, flowlich bist du abwechslungsreicher aber auch leider nicht so schön onpoint wie der Gegner, dafür taugen deine Konter sehr, insbesondere der Motten-Konter war sehr schön platziert und auch die kleinen Jokes sind sehr unterhaltsam, ich gebe hier mal ein draw. LuiGI1
 
Erst mal: Deine Stimme klingt richtig nice. Flowlich ist das auch sehr gut umgesetzt. Technisch ist das leider auch nicht so gut, aber dafür sind deine Konter recht gut gemacht, besonders deine Bridge vor dem Ende mit dem "Representer Bar Area" ist gut umgesetzt. Ich sehe dich hier vorne. Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Stimme kommt ebenfalls gut aufm Beat, jedoch klingst du um einiges monotoner, da könnte mehr Power in der Stimme liegen. Flowlich geht das auch gut rein, wirkt nur leider wieder etwas schwächer aufgrund der eintönigen Delivery. Punkt an HR aufgrund cooleren Gesamtbilds. Celsius0
 
Runde 2 hin 09.11.2018 16:57:33.790951 Restii61
 
no nut line gut. dein stimmeinsatz klingt in dieser runde hier besser als vorher. klingst gut authentisch. finde die biter-lines und vorwürfe vonwegen kollegah imitat treffen nicht so ganz, dafür ist dein rapstyle nämlich auch etwas zu kolle ähnlich. ansonsten solide runde. Papo1
 
Mit der ersten Line kommst du schonmal sehr schön rein, haha. Hast n paar sehr schöne Flowshuffels drin, auch wenn manche nicht immer ganz sauber sind, aber größtenteils. Nur deinen Stimmeinsatz solltest du in den schnelleren Passagen etwas mehr unter kontrolle bekommen. Ansonsten recht gut vorgelegt, die ''ich swipe dich nach links'' - Line is zwar z.b recht ausgelutscht aber hast sie hier recht schön delivert, auch die Inzest-Line is nice gekommen, insgesamt für die Entry sehr gut vorgelegt. LuiGI1
 
Flowlich wieder sehr gut, bist hier gut auf den Beat eingegangen. Dein Doubletime sitzt nicht zu 100%, ist aber durchgängig verständlich. Deine Fronts sind durchaus gut, hast natürlich auch Standardmüll, aber das mit dem "Biterjargon" ist mir hängengeblieben. Technisch ist das solide, mehr nicht. Insgesamt aber eine gute Runde. DeZuDemScent1
 
Doubletime ist cool. Stimme geht gut rein. "No nut november" solide Line. "Swipe dich nach links" kein Mörderpunch aber schön delivert. Hook könnte geiler kommen mit ner besseren Mische und 4 Bars länger wär auch noch ganz gut gewesen. Alles in allem aber ne gute Entry Runde. Celsius1
 
Runde 2 rück 13.11.2018 10:24:01.838327 ESCO39
 
einstieg kommt etwas unsauber. reimtechnisch unterlegen. flowlich bist du teilweise stärker. du bist raptechnisch wie gesagt schon ziemlich solide aber dein text holt mich nicht wirklich ab, du brauchst bessere pointen um die zuhörer zu packen. Papo0
 
Kommst wieder um einiges druckvoller rein als dein Gegner, jedoch geht mir dein Style auf dem Beat nichtt wirklich gut rein, hättest dich hier etwas mehr anpassen sollen, auch vom lyrischen aspekt kannst du leider nicht wirklich mithalten in der Runde, deine Konter sind halt nicht mehr als Ansatze welche man viel besser hätte umsetzten müssen, gebe hier mal knapp an die HR. LuiGI0
 
Flowlich ist das recht gut, wobei du zwischendurch auch schon mal unverständlich bist. Aber guter Stimmeinsatz und gute Betonungen. Du hast die Bitevorwürfe relativ gut gekontert mit der "Unikat"-Line. Aber sonst hast du nicht wirklich viel gekontert, sondern eher schwache Fronts gebracht. Ich seh deinen Gegner durch seine besseren Fronts etwas vorne, wobei ich eure beiden Runden sehr gut fand. Punkt an Restii. DeZuDemScent0
 
Teils etwas anstrengend zu verstehen, etwas besseres Mic oder ne bessere Mische wär nicht schlecht. Doubletime solide aber schlechter als beim Gegner. Konter bleiben aus. Auch ne coole Runde, hast viel Potential, möchte hier aber nicht reichen. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 3 hin 16.11.2018 23:05:55.020326 ESCO28
 
beat dope, schick ma. reime sind in dieser runde wieder nicht so gut wie letzte runde. du bist hier leider genauso generisch wie in runde 1. kaum gegnerbezug und viel representer shit. du bist eindeutig ein guter rapper! aber du musst dich auch auf den inhalt und deinen gegner konzentrieren und nicht nur rumstylen. Papo1
 
Kommst ganz cool insgesamt aber... joa hast nen kaputten Beat hochgeladen und ihn deinem Gegner nicht irgendwie anders zu kommen lassen, das kostet dich die Runde. LuiGI0
 
Flowlich ist das wieder gut, aber irgendwie fehlen mir wieder die prägnanten Fronts. Irgendwie bleibt nichts hängen. Als Freetrack wäre das super, aber als Battlerunde wirkt das ein wenig schwach. Technisch ist das auch eher solala, ich dachte bei "Helikopter" kommt jetzt ein guter Reim, aber im endeffekt haben sich da auch nur die letzten beiden Silben gereimt. Trotzdem ist das styletechnisch, flowlich und stimmlich wirklich gut. Außerdem schon mal kein Punkt für dich, da du den Beat nicht richtig hochgeladen hast. DeZuDemScent0
 
Stimme könnte präsenter gemischt sein. Beat geht gut rein, kommst auch wieder stark drauf. Denke mit Hinrunden fährste auch um einiges besser, wenn du dich auf Lines fokussieren kannst auf die du Bock hast anstatt irgendwas umzudrehen vom Gegner. Ist insgesamt n rundes Ding. Punchlines könnten mehr knallen. Celsius0
 
Runde 3 rück 20.11.2018 20:10:22.888389 Restii18
 
du hast ihm doch aber schreiben können? kann mal passieren das der beat falsch hochgeladen wird, dann müsstest du ihm aber vielleicht schreiben ob er dir den schicken kann. finde den ersten teil hier auch textlich ganz gut. weiß jetzt nicht wie ich bewerten soll. du würdest eigentlich den punkt kriegen aber wegen falschem beat darf ich dir den nicht geben. sorry dude. jetzt sinds von meiner seite aus 2:1 für dich, ohne diese beat geschichte wären es 3:0 für dich. Papo0
 
Is deine schwächste Runde im Battle, aber dein Punkt aufgrund des Regelverstoß. LuiGI1
 
Flowlich ist das wieder sehr gut, sogar deine Doubletimes sind sehr verständlich, nicht 100% perfekt auf dem Beat, aber trotzdem gut. Technisch ist das solide, aber deine Konter sind gut gemacht, besonders wie du das mit dem Beat ausgekontert hast. Auch die restlichen Lines sind durchaus solide gekontert. Ich glaube du hättest den Punkt auch ohne Regelvertsoß bekommen können. Trotz allem Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Schade drum. Komplett wirre Runde, finds aber ganz interessant irgendwie auch wenns nicht wirklich meins ist. Konter fand ich jetzt nicht so berauschend aber wozu auch ist eh dein Punkt. Punkt an RR. Celsius1