Battledetails

Asko vs. Cheshire (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2018 17:37:43.858027 Asko356
 
Bist zwar onbeat aber das ist noch lange kein flow. Du flowst sehr langweilig und deine Aussprache ist nicht so deutlich. Außerdem klingt es als würdest du es onetake aufnehmen, da du das Ende der Zeile immer verschluckst um Luft zu holen. Cutte am besten nach 4 Zeilen. Deine reime sind teilweise mehrsilbig, gehen aber doch eher Richtung haus-maus Reim. Beispiel dafür wären die ersten lines. Punchlinetechnisch verstehe ich was du hier so inhaltlich versuchst, aber du machst daraus keine guten pointen sondern zählst quasi nur auf. Versuch es etwas besser umzusetzen. Papo1
 
Für die Trains ganz in Ordnung, nur der Flow und die Betonungen werden mies monoton. Probier mal was zu variieren und vielleicht präziser zu betonen. Textlich war kein Brüller bei. Teidoppelpezudemix1
 
Flow war ein bisschen monoton, trotzdem deutlich besser als beim Gegner. Manche Ideen waren ganz gut. Allerdings habe ich die ganze zeit darauf gewartet, dass noch die eine punchline kommt, die so richtig rein haut. Insgesamt bessere Runde. Killah - K1
 
Flow ist ein bisschen eintönig aber du bist gut im Takt. Wieso disst du sein Aussehen? Der hat kein Bild von sich drinn. Die Line geht komplett vorbei. Scevan1
 
Runde 1 rück 07.11.2018 14:43:18.541348 Cheshire349
 
"sprichst du die pointen gar nicht aus" war sogar im Vergleich zum eher schlechten Rap eine ziemlich gute line. Auch die Line mit dem Luft geholt (wenn ich die richtig verstanden habe) hat gut gekontert. Du bist halt flowlich stark unterlegen, deine Stimme klingt auch nicht so als würdest du wissen was du da machst. Deine reime sind irgendwie komisch gesetzt, durch den Aufbau der Zeilen wirkt es an einigen Stellen als hättest du gar keine reime. Inhaltlich hast du 1-2 gute Dinger drin, du musst aber noch an deinem rapstyle und Taktgefühl arbeiten. Papo0
 
Flow super seltsam. Is glaube ich irgendwie gerade so aufm Takt aber alles zwischen den Takten ist super unharmonisch. Stimmlich wirkt es weniger unsicher. Trotzdem insgesamt schwächer Punkt an HR Teidoppelpezudemix0
 
ging teilweise bisschen am Takt vorbei. Achte in Zukunft besser auf deine Betonungen, die Spuren hören sich ziemlich verschoben an. 1-2 gute Zeilen dabei, " damit ich nicht Kontern kann,....sprichst du die Pointe gar nicht aus." Aber insgesamt zu wenige brauchbare konter in der Runde. Killah - K0
 
Dein Flow klingt geredet und du bist oftmals offbeat. Reime wack. Scevan0
 
Runde 2 hin 09.11.2018 22:01:47.891443 Cheshire338
 
Flow sehr wirr. Doubletime passt irgendwie nicht wirklich auf dem Beat. Du bist hier aber stärker als in deiner Rückrunde, deine lines wirken sinnvoller als vorher. Reime switchen von schlecht zu Standard. Inhaltlich merkt man das du dir Gedanken machst, aber durch den Rap kommt das leider nicht gut rüber. Papo1
 
Ähnlich wie in der RR. Glaube wärst du mehr im Takt dann wär alles deutlich cooler. Vor allem die Shuffles kämen sehr viel cooler. Textlich is mir nix wirklich hängen geblieben Teidoppelpezudemix0
 
Die Rund gefällt mir flow technisch und von der Betonung um einiges besser, als deine erste Runde. Hat irgendwie einen eigenen Charm, auf den Beat:) Aber mir fehlen die guten punches und es klingt unroutinierter als beim Gegner. Killah - K0
 
Beat ganz okay. Intro klingt grauenhaft, auch wenns vielleicht lustig gemeint war. Ronaldovergleich war wack. Du ziehst die Silben an manchen Stellen sehr laaaang und das klingt kackeeee. Scevan0
 
Runde 2 rück 13.11.2018 16:45:59.942713 Asko341
 
Erste Line find ich gut. Aufbau mit dem nachmachen etc fand ich auch gut. Hör auf auf dem Beat rumzustylen das zieht leider nur runter. Grammatikalisch sind da ja heftige Fehler drin "worum es tut gehen" oder "täglich mit dem machst du Rum".. du bist flowlich etwas stärker aber inhaltlich hättest du viel mehr kontern können. Gebe hier 1 Draw ihr nehmt euch nicht viel Papo1
 
Kommst deutlich träger aufm Beat. Bisschen mehr Power würd nich schaden. Bist zumindest etwas sicherer auf dem Takt. Doubletimeversuch war süß aber nicht unbedingt verkehrt. Gebe den Punkt knapp an die RR Teidoppelpezudemix1
 
Das Doubletime war ok. du hattest den ein oder andre Grammatikfehler gegen ende der Runde drin. "worum es tut gehen" uä. Aber hat mir flow technisch gut gefallen und es waren viele gute Konter dabei. Killah - K1
 
Klingst routinierter als dein Gegner. Der Doubletime war net gut, eher Nuschletime und die letzte Line war komplett scheiße. Bring mal mehr Emotionen rein, du klingst nach innerlich tot, klar kenn ich, aber beim recording muss du das abstellen. Scevan1
 
Runde 3 hin 14.11.2018 18:10:57.563397 Asko334
 
Reime teils unsauber. Deine Grammatik ist halt teilweise echt komisch. Bist hier flowlich am stärksten, aber arbeite noch an authentischerem stimmeinsatz. Lines sind alle irgendwie nicht soo krass gegnerbezogen, ausser das du auf seinem Namen und seinem Gewicht rumhackst. Kann man ja machen, aber dann auch gut verpacken. Papo0
 
Finde nach wie vor dass stimmlich Sicherheit fehlt, aber is ne Routinesache. Einfach am Ball bleiben. Flow war okay bis auf ganz kleine störende Details. Beispielsweise könntest du diese Minipausen nach jeder Line etwas runterfahren, aber is wieder ne Routinesache Teidoppelpezudemix1
 
witzig, wie du immer wieder betonst, dass er kein englisch kann. und die Computerspiele line war auch ganz gut. Trotzdem war dein Gegner Textlich besser, als du, denn der Text war Teilweise sehr gezweckt. Versuche ein bisschen mehr Druck in die Stimme zu bekommen, das Verbessert nochmal das gesamte Klangbild. Killah - K0
 
Flow wieder bisschen eintönig aber besser als der deines Gegners. "[...] Lauch - Stangengemüse". einfach wow. Ist Kollegah dein Ghostwriter? Scevan0
 
Runde 3 rück 15.11.2018 22:01:50.383009 Cheshire344
 
Vocal viel zu laut. Aber dieses gemeinde Ding hast du gut gekontert. Deutschlehrer Line auch ziemlich solide. Hab dich textlich echt etwas unterschätzt. Es ist immer noch train Niveau und auf jeden Fall stark ausbaufähig, aber du hast hier und da relativ solide lines. Dadurch gehört die runde dir. Aber arbeite UNBEDINGT am stimmeinsatz und flow. Papo1
 
Immer noch nicht wirklich taktsicher. Du flext dir da einen ab aber müsstest ersma mit den Basics anfangen. Wenn du die dann drauf hast kannste gerne rumflown wie du lustig bist. So ist das für mich nur ein Durcheinander. Gebe deshalb den Punkt an die HR Teidoppelpezudemix0
 
wieder bisschen neben dem takt. Textlich besser als dein gegner. Finde dich auch presenter in der Runde, als deinen Gegner. Viele Konter haben gesessen. einige gute lines dabei: "Wikipedia f.l." "was ist dein Deutschlehrer eigentlich von Beruf?" "ich hab übelst den Fettbauch, 10 Zeilen später, bin ich dann ein Lauch." Killah - K1
 
Stellenweise gut gekontert. Flowlich schwächer als dein Gegner. Aber wegen Kontervorteil Punkt für dich. Scevan1