Battledetails

Alawis vs. Moritaurus (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2018 18:30:17.825913 Alawis379
 
Flowlich und stimmlich ist das recht gut. Deine BEtonungen sind gut gesetzt und du bringst auch ein paar Flowvariationen mit rein. Auch Styletechnisch hat deine Runde was. Die Fronts sind solide, mehr aber nicht. Dafür find ich deine Reime nicht schlecht, auch wenn sie hin und wieder mal gezweckt sind. Insgesamt eine gute Runde. DeZuDemScent1
 
damn, dieser beat ist ultradope! einsgtiegsline ist ok. bist teilweise aber 'n bisschen off und has zu langen lines. faust schnüffeln ganz funny. ist schon stabil. Dylon1
 
Beat gefällt mir ganz gut. Du passt da auch relativ gut drauf. Finde deinen Flow echt ganz nett. Kann man sich geben. Finde das textlich auch nicht schlecht. Gibt da echt die ein oder andere wirklich gute Zeile. "Für dich schämt sich die Train. Bei mir nicken die Heads" finde ich echt ganz gut. Auch mit der Betohnung. NyanNeko1
 
Technisch noch ziemlich schwach unterwegs, da müsste das Gewisse etwas sich noch durchsetzen. Flow noch das schwächste, zum Beispiel merkt man dass du oft entweder die Wörter ziehst, um nicht offbeat zu kommen; oder zuviele Wörter/Silben einsetzt, die dann definitiv die Zeilenlänge übersteigen. Viel Handlungsbedarf, Sprache könnte deutlicher sein. Punkt Gegner. Nebo0
 
Runde 1 rück 06.11.2018 21:58:01.038881 Moritaurus115
 
Flowlich ist das auch nicht schlecht, wobei du bei den Doubletime-Versuchen noch etwas zu Offbeat bist. Dafür bist du dabei verständlich. Technisch bist du solide, weniger gezweckt als dein Gegner, dafür weniger Nomenreime und weniger Silben. Deine Konter sind dir recht gut gelungen, stumpf aber wirkungsvoll. Ich gebe euch aber hier beiden einen Punkt, da ihr beide recht gut überzeugt habt. DeZuDemScent1
 
flow auch ok, aber überhaupt kein druck in der stimme. Dylon0
 
Intro komplett behindert. Flow geht soweit auch ganz gut. Kommst wie dein Gegner auch ganz gut. Die Doubletimes sind auch ganz gut. Aber etwas unnötig. Konter sind halt garkeine da. Konter sind so ziemlich 0. Deswegen Punkt an den Gegner. NyanNeko0
 
Routinierterer Flow, zwar textlich auch bei dir nicht besonders, aber vom Gesamtbild her sieht das ja schon sauberer aus als bei deinem Gegenüber. Textlich gefallen mir deine Konter noch nicht zu 100 Prozent, aber scheinst auf einem guten Wege zu sein. Dank der besseren Routine, Punkt an dich, Nebo1
 
Runde 2 hin 06.11.2018 22:01:31.082119 Moritaurus94
 
Flowlich ist das gut gemacht, on Point und gut betont. Das einzige was mir ein bisschen fehlt sind die Variationen. Technisch solide, mehr nicht. Netter versuch mit der Reimkette, die knallt aber nicht so übertrieben. Deine Fronts sind okay soweit, aber nichts was wirklich hängenbleibt. Insgesamt solide. DeZuDemScent1
 
beat 3/10. bist auch ziemlich unsicher im takt und drucklos. textlich ohne highlights. Dylon0
 
Intro wieder unnötig af. Kommst hier auch nicht so gut auf den Beat. Flow ganz ok, aber teilweise unverständlich. Textlich ist das auch wieder schwachsinn. Du fragst wo seine Punchlines sind und bringst dann selber keine. Kommt nicht so gut. NyanNeko0
 
Hier haste dich auch noch, obwohl Beatwahl von dir kam, noch ziemlich zurückgehalten. Da kannste ruhig etwas mehr investieren; mal aus dir rausgehen und deinen Style finden, so wirkt das noch zu unfertig an den meissten Stellen. Text noch zu schwach, die Lines kommen alle ziemlich ausgelutscht und vermitteln einen verzweifelten Eindruck. Knapper Punkt Rr Nebo0
 
Runde 2 rück 09.11.2018 11:06:28.7783 Alawis48
 
Flowlich bist du nicht schlecht, aber irgendwie kommt mir das diesmal monotoner vor, könnt daran liegen dass du ebenfalls kaum Variationen reinbringst. Technisch ist das gut, aber nichts was heraussticht. Was mich am meisten stört sind deine Konter, zum Beispiel am Anfang das mit "Alawis" auf "Cannabis" und das im Bezug darauf, dass du nicht so ausgesprochen wirst. Ist halt ziemlich billig so ein Konter. Auch am Ende das mit der "Hose nass" ist nicht schlimm weil du viele hast fand ich ziemlich wack. Ich sehe deinen Gegner etwas vorne, da er etwas besser auf dem Beat klarkommt und sowohl die Fronts deines Gegners, als auch deine Konter nicht wirklich gut sind. DeZuDemScent0
 
wieder unsicher gerappt. auch ziemlich drucklos. flow wieder ok. und warum ist deine runde viel länger als die hr? finde deine konter größtenteils auf kindergartenwitzchen-niveau, auch dieses "bitch" am ende. draw Dylon0
 
Flow passt soweit. Kommst auch nicht so krass auf den Beat, aber finde ich etwas besser als beim Gegner. Bist stimmlich nur sehr dünn. Konter finde ich ich echt gut. Da gibts ganz lustige und stumpfe Sachen. "Ich mach Rap wie aus Amerika Land" fand ich lustig. "Meine Hose ist schon wieder nass, aber das ist kein Problem weil ich viele hab" So gut delivert. Fand ich übel gut. Punkt an dich. NyanNeko1
 
Runde kommt zu langatmig; manchmal liegt eben doch in der Kürze die Würze /zumal du ziemlich low betonst und deine Stimme wenig bis garnicht einsetzt. Textlich alles nicht mehr ganz so Anfangsstadium wie dein Gegner, aber "Rap wie aus Amerikaland". Punkt ganz knapp an dich. Nebo1
 
Runde 3 hin 11.11.2018 09:45:03.819518 Alawis45
 
Flowlich wieder sehr gut, mehr Variationen, besser on Point als vorher und stimmlich auch wieder nicht schlecht. Technisch ist das wieder nicht schlecht, wenige Zweckreime und trotzdem technisch gut und mit Reimketten die nicht zu verzweckt sind. Deine Fronts wären durchaus berechtigt, jedoch hat das so nen faden Beigeschmack, da du selbst nicht viel gefrontet, bzw. gekontert hast. Insgesamt aber eine mehr als solide Runde. DeZuDemScent1
 
beatgeschmack ist echt top! einstieg geht auch gut klar. danach wird's schwächer. textlich wieder hightlightlos. Dylon1
 
Das ist sehr sehr leise. Wirklich sehr leise. Davon abgesehen kommst du aber gut auf den Beat. Leise aber gut. Flow passt. Textlich ist das diesmal nicht so krass. Fand nur "Dir fällt bestimmt ein guter Konter mit meiner Mama ein" ganz gut und passend. NyanNeko1
 
Mischen musst du unbedingt noch lernen, der Lautstärkeunterschied bei euch beiden im Gesamtpaket wird immer heftiger; klingst viel zu leise. Präsent zwar auf der Mische aber alles in allem fehlen da die dB. Flow nicht viel spektakulärer als in den beiden anderen Runden, aber in Ordnung. Draw- Nebo1
 
Runde 3 rück 14.11.2018 00:07:20.063083 Moritaurus53
 
Flowlich durchaus gut, einzige Negativpunkte sind, dass du an ein oder zwei Stellen etwas Offbeat bist und dein Doubletime auch nicht zu 100% passt, wobei der wieder ziemlich verständlich ist. Technisch ist das auch nur solide, aber nichts herausragendes. Deine Konter sind leider auch nicht wirklich besonders, halt nicht wirklich besser als bei deinem Gegner. Das wäre für eine Hinrunde eher geeignet. Ich sehe deinen Gegner hier vorne, da er besser flowt und auch technisch mehr überzeugt. DeZuDemScent0
 
konter richtig schlecht. bist sehr unsicher im takt, schlechteste runde von dir bisher. deine stimme erinnert mich aber an jemanden. versuch' mal mehr druck aufzubauen und die zeilen so zu schreiben, dass sie passen. Dylon0
 
Intro wie immer schlecht. Klingst hier auch viel schlechter als dein Gegner. Doubletime kommt hier garnicht gut. Klingt richtig broken und als ob du das garnicht könntest. Würde ich so nicht hochladen. Konter sind auch nicht gut. Punkt an den Gegner. NyanNeko0
 
Textlich definitiv hier stärker als dein Gegner, auch wenn du gerne kontertechnisch noch zunehmen darfst. In Sachen text wart ihr beide nicht das Gelbe vom Ei; aber bin da optimistisch was eure Steigerung betrifft. Hier wars doch en sehr ausgeglichenes Battle. Draw. Nebo1