Battledetails

RichRussian vs. TEX Rap (10 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2018 15:24:53.18397 RichRussian394
 
Beat cool. Dein Flow ist gut, stellenweise scheißt du allerdings ein bisschen rein und bist offbeat. Betonungen sind ebenfalls ganz gut. Ich finde die Betonung bei diesem "Ey da picke ich ..." mega nice. Punches sind jetzt nicht so gut, Reime auch eher so naja, aber der Sound ist ganz cool. Scevan1
 
Solide Runde, flowlich noch paar Defizite aber machst dich sicher noch. Leicht über Train Niveau. Punches blieben nicht hängen. Celsius1
 
flowlich bist du zwar onbeat, aber flowst sehr simpel und unroutiniert, das merkt man vorallem an der zeilenlänge bzw an dem ende der zeile. inhaltlich versuchst du deinen gegner anzugreifen, aber die lines sind alle nicht wirklich stark. arbeite an einer besseren umsetzung der punchlines. Papo1
 
Beat nice, aber bisschen laut. Flow und Betonungen find ich teilweise ganz nice. aber z.B "an deinen ekligem Verhalten" ist der Flow komisch. Inhalt bleibt nicht viel hängen. Houdini Line ist whack :D Salatkritiker1
 
Runde 1 rück 08.11.2018 12:20:52.329917 TEX Rap341
 
Nächstes Mal darauf achten welche Datei du hochlädtst, m'kay? Scevan0
 
Gleiche Runde Punkt an Gegner. Celsius0
 
keine runde keine punkte. Papo0
 
Fail? Keine Punkte Salatkritiker0
 
Runde 2 hin 12.11.2018 12:20:32.117508 TEX Rap342
 
Keine Runde keine Punkte. Und RichRussians HR1 als Beat hochgeladen. Scevan0
 
Keine Runde Celsius0
 
digga warum nimmst du ein battle an wenn du keine 2 runden bringst? schwach von dir. Papo0
 
keine Runde keine Punkte Salatkritiker0
 
Runde 2 rück 12.11.2018 19:03:46.834955 RichRussian329
 
Gegner hat keine Runde eingereicht. Scevan1
 
Keine Runde Celsius0
 
auch keine runde. Papo0
 
herrliche Runde! Salatkritiker1
 
Runde 3 hin 16.11.2018 13:46:16.492459 RichRussian372
 
Ich finde den Autotune-Effekt an sich eigentlich ganz cool, so wie du ihn allerdings verwendest klingt es ziemlich homosexuell. Nächstes Mal einfach weniger Autotune, das wirkt so vollgeklatscht / ekelhaft. Flow kommt mir ein bisschen holprig vor. Punches sind ganz okay, Reime wieder naja. Naja geschenkter Sieg für dich. Scevan1
 
Interessante Runde, leider nicht ganz aufm Takt. Inhaltlich wahrlich kein Highlight aber passt. Nimmst das Battle wohl auch nicht mehr groß ernst. Celsius1
 
nicht erwartet das dir autotune echt steht. geht ziemlich klar vom sound her. der flow nach dem gesang ist allerdings nicht gut. du quetscht die zeilen so in den beat und es klingt einfach unharmonisch. die hook gefällt mir wie gesagt ganz gut. da du das battle eh gewinnen wirst wegen der fehlenden runden reicht hier auch so ein text. in einem normalen battle hättest du allerdings etwas mehr bringen müssen. Papo1
 
haha :D was ein nicer Anfang.. Ja inhatlich okay. Flow ganz nice. Geht an dich Salatkritiker1
 
Runde 3 rück 20.11.2018 08:51:58.745261 TEX Rap352
 
Den Anfang fand ich ganz okay, die Ufo Line hat mir gefallen, habe mir selbst schon gedacht dass es nur "Down-Syndrom mit Down-Syndrom" sein kann, haha netter Zufall. Flow ist holpriger als der deines Gegners und du bist zum Teil offbeat. Also zu deinem Outro: okay das mit der falschen Datei kann passieren, allerdings gibt es die Abhör bzw. Testfunktion womit du den eingereichten Part nochmal abhören kannst, und TESTEN kannst, ob's denn der Richtige ist oder ob sonst irgendwelche Makel dort sind. Nächste Mal nutzen, dann gibt's kein unnötiges Battle. Punkt an die HR. Scevan0
 
Stimme zu laut abgemischt. Flowlich schwächer. Formulierungen peinlich. Punkt an Gegner. Celsius0
 
vocal zu leise. kommst soundtechnisch und nichtmal flowlich an die hinrunde ran. du hätteset an sich ne coole stimme, musst sie aber noch besser einsetzen. deine konter überzeugen mich auch nicht sehr, brauchst mehr innovation. Papo0
 
Gar nicht schlecht, aber dein Gegner ist routinierter. Schade dass du die ersten nicht eingereicht hast :D Eckball Line ergibt leider gar kein Sinn D: Salatkritiker0