Battledetails

Der Allvater vs. Kaiser von China (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2018 17:49:47.111025 Der Allvater134
 
Klingt nach nem echt jazzigen Beatsample. Passt gut zu deinem Style, obwohl der auch schon sehr vielseitig einsetzbar ist. Die "Armbrust"-Line fand ich textlich ganz gut, ebenso die "Versen/Pferd"- "MI6-Agenten"-Zeile. Also lyrisch schonmal stark vorgelegt. Konter waren leider meines Erachtens besser gestrickt, Punkt Gegner. Nebo0
 
Hey bist ja auch in der Entry, gar nicht mitbekommen, coole Sache. Kommst routiniert auf dem Beat. Flowlich nicht besonders aber durchaus gut durchgespittet. Stimme gefällt. "Damenumkleiden" zu naheliegend. hast da aber ne gute Reimkette am Start. Muss sagen viele Vergleiche verstehe ich einfach akustisch nicht. Sonst glaub ich inhaltlich nicht viel zu erwähnen hast zwar Vergleiche drin aber doch eher banale Dinger. Für die Entry aber sehr würdige Runde. Weiter so. Celsius1
 
Den Flow finde ich eigentlich echt gut. Variationen sind auch vorhanden. Auch technisch ist das eine relativ starke Runde. Nur der Text ist mir ein wenig zu standard gewesen. Die Runde kann man sich echt gut geben, aber gute Punchlines hat die jetzt nicht unbedingt. NyanNeko1
 
Flowlich schon sehr nice, technisch ist das ganze auch solide. Deine Fronts sind nicht überragend, aber durch deine Delivery kommt das ganze trotzdem gut an. Allgemein bist du sehr stylisch unterwegs. Deine Hook ist auch nicht von schlechten Eltern. Insgesamt ne gute Hinrunde. DeZuDemScent1
 
Runde 1 rück 07.11.2018 16:12:36.544332 Kaiser von China94
 
Textlich holst du so ziemlich alles aus den Fronts raus; konterst ziemlich nice, wie bei "Mutter Theresa" oder dem MI6-Konter.. Stimmlich steigst auch du relativ gut in die Runde ein, das gefällt mir schon recht gut, was da von dir kommt. Punkt geht an dich. Nebo1
 
Reime kommen zu früh, macht den Flow ziemlich kaputt. "Godzilla" Konter gut. MI6 ist in Ordnung. Das mit den Damenumkleiden ergibt nicht wirklich Sinn. "Armbrustpfeile" guter Konter, mir fällt übrigens gerade auf dass das total zweckig ist, denn man schießt bei einer Armbrust mit Bolzen. Endprodukt wird halt 0 Rund weils ne totale Textfokussierung gibt und du da leider den Flow ziemlich nach hinten rückst, bin ich kein Fan von, gebe mal n Unentschieden, beide Runden ihre Stärken. Celsius1
 
Flowlich ist das auch hier ganz nett. Nur teilweise etwas unverständlich. Liegt wohl an der Mische. Die müsstest du wohl noch etwas anpassen. Textlich ist das halt nichts krasses, aber ein paar kleinere Konter waren da. Sticht aber auch nicht viel raus. Ich gebe hier ein Draw. NyanNeko1
 
Flowlich bist du deinem Gegner etwas unterlegen, technisch sehe ich euch auf einem ähnlichen Level. Insgesamt ist deine Runde auch recht solide, deine Konter kommen gut rüber und allgemein ist deine Delivery auch recht gut, wobei das an einigen Stellen zu unsauber ist. Ich geb euch beiden hier den Punkt, deinem Gegner eher wegen Flow und Style, deinem wegen dem Konter und Style. DeZuDemScent1
 
Runde 2 hin 11.11.2018 12:57:35.825534 Kaiser von China138
 
Lol, krasser Beat, hab ich so in der Art noch nicht gehört. Wirst aber zugeben, dass dein Einstieg echt daneben ist. Ich mein du hast stimmlich sicher etliche Qualitäten und vielleicht sogar so manchen Trumpf, den du hier hättest spiele können. Aber sind wir ehrlich, deine Runde ist leicht zu zerlegen, war nicht ganz die Darbietung, die ich jetzt erwartet hatte. Konnte leider auch nicht wirklich gute Fronts entdecken. Da war die RR einfach unterhaltsamer und mehr Battle Nebo0
 
Ah die kleinen Flowfehler nerven mich arg, aber nicht weil sie soooo schlimm sind, sondern weil die Runde ohne die so todesgeil wäre. Hast halt ab und zu n paar Silben mehr als nötig drin. Inhaltich kommt nicht viel rum aber feier die Runde komplett. Kaum schlagbar. Celsius1
 
Deine Stimme passt echt gut auf diesen Beat. Das klingt an sich richtig stimmig. Aber ist das noch Rap? Mir sagt diese Musikrichtung einfach nicht zu. Textlich ist das auch nichts starkes. Das ist einfach eine Parodie mit ein paar schwachen Punchlines. NyanNeko1
 
Erst mal der Beat: wtf? Ansonsten bist du sehr musikalisch unterwegs, sehr gut on Point und flowlich auch sehr gut. Dein Stimmeinsatz ist auch gut umgesetzt. Technisch solide, aber was Fronts angeht ist das eher okay, auch wenn die Fronts mit den Zweckreimen teilweise berechtigt ist. Ich bin aber trotzdem sehr überrascht und stylisch ist das ganze auch noch. DeZuDemScent1
 
Runde 2 rück 12.11.2018 18:52:19.727109 Der Allvater105
 
Rappst überraschend gut auf dem Beat, gar nicht mal so übel. Ist halt schwer (aber auch nachvollziehbar) auf einem solchen Beat etwas in der Art wie ein Flow aufzubauen. Also insgesamt hat mir deine Runde besser gefallen, weil es eben mehr gerappt und mehr Battle war als die Hinrunde deines Gegners. Nebo1
 
"DSDS" nicht so cool delivert. Ganz anderer Stimmeinsatz kommt aber auch solide. Flowlich sauberer als der Gegner. Baust halt leider nicht im Ansatz die Atmo des Gegners auf. Kann leider nicht ganz für mich mithalten. Punkt an HR. Celsius0
 
Deine Stimme passt hier einfach überhaupt nicht rauf. Das merkt man einfach. Du kommst hier einfach nicht gut. Textlich ist das auch eher mittelmäßig. Bis auf die DSDS Zeile ist da nichts gutes drin. Einfach nur wegen dem Soundbild gebe ich den Punkt an den Gegner. Finde den Beat aber auch einen bösen Pick. NyanNeko0
 
Musikalisch und flowlich bist du deinem Gegner hier unterlegen, größtenteils wegen dem Beat denke ich mal. Technisch wieder okay, die Vergleiche sind auch in Ordnung. Deine Konter sind auch okay, schön die Vorwürfe der Reime an ihn zurückgegeben. Trotzdem muss ich hier deinem Gegner den Punkt geben, da er hier mehr überzeugt hat. DeZuDemScent0
 
Runde 3 hin 12.11.2018 19:31:04.820657 Der Allvater107
 
Wieder gut vorgelegt, aber zu eintönig im Vergleich zu deinen anderen Runden; musst mal stimmlich aus der Komfortzone rauskommen. Da geht mehr bei dir, das ahne ich. Textlich haste mich hier auch nicht so überzeugt wie in den beiden Runden zuvor; keine Ahnung woran es genau gelegen hat. Punkt Gegner. Nebo0
 
Rund wirkt jetzt im Vergleich zu der vorherigen etwas langweilig. Beat auch schon zu häufig gehört. Bissel viel Kolle inspiriert. Inhaltlich solide Dinger. Celsius1
 
Ist das ein Rapbeat? Ich bin sehr glücklich darüber. Soundbild schon 100 mal besser, als RR2. Zwischendurch aber auch ein paar Aussetzer im Flow. Textlich ist das halt wieder standard. Da hittet einfach nichts wirklich. NyanNeko1
 
Flowlich bist du hier wieder gut unterwegs, auch wenn du hier und da etwas Offbeat bist. Aber dein kurzer Doubletime war nicht schlecht umgesetzt. Technisch ist das wieder recht solide. Vom Style her find ich deine Runde auch wieder gut, passt halt der Beat. Deine Fronts sind eher wieder schwach, wobei ich deine Vergleiche und deine Delivery wieder sehr gut finde, dadurch kommen selbst schwächere Lines gut rüber. Insgesamt recht gut. DeZuDemScent1
 
Runde 3 rück 16.11.2018 18:49:34.942142 Kaiser von China80
 
Kamst hier minimal besser an als dein gegenüber. "Dybala"-Line am Anfang kommt schon ziemlich witzig und auch allgemein gefällt mir deine Darbietung stimmlich und textlich ziemlich gut und besser als die vorgelegte Hinrunde. Punkt geht an dich, Nebo1
 
Kommst leider in allen Punkten schlechter. "kolle mit Autismus" gefiel mir da noch am besten. MIsche ganz merkwürdig, Doubles viel zu laut. Punkt an HR. Celsius0
 
Ich mag deine Stimme. Die klingt echt ganz gut. Flow passt auch ganz gut. Finde aber hier fehlen einfach jegliche Konter. Da kommt nichts. Von beiden Seiten. Ich gebe hier ein Draw. NyanNeko1
 
Flowlich nicht ganz so gut wie dein Gegner, dir liegt wohl eher das musikalische. Technisch recht solide und ein paar Lines haben mich sogar geflasht. Deine Konter sind auch recht gut umgesetzt. Insgesamt gebe ich euch beiden einen Punkt, dir wieder wegen Style und Konter und deinem Gegner wieder wegen dem etwas besseren Flow und dem Style. DeZuDemScent1