Battledetails

aki vs. grynade (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2018 15:56:28.445485 aki57
 
Klingst eigentlich ganz nett. Stimmlich und flowlich passt das soweit. Kann man sich gut geben. Beat passt auch zu dir. Textlich ist das auch nicht so schlecht. Vielleicht nicht das stärkste, aber soweit ganz in Ordnung. NyanNeko0
 
Gesamtbild ist nicht schlecht. Rappst alles gut durch, versuchst zu variieren und hast so 1,2 Sachen drin, die hängen bleiben. Stimmlich fehlt mir noch ein wenig Präsenz. Finde es Inhaltlich recht eindimensional fast ausschließlich auf den Skills oder der Liga rum zu reiten. Der Flow der Zeile ab 0:36 ist sehr holprig. Justim1
 
Flowlich bist du solide. Bist onbeat aber mehr auch nicht. Inhaltlich sprichst du hauptsächlich Sachen an anstatt damit zu Fronten. Einige Punchlines sind auch einfach nicht innovativ genug (Battle gegen ne ecke). Das klingt alles irgendwie nur so halb treffend. Papo0
 
Mische nicht ganz so gut, wie sonst von dir gewohnt, aber dennoch noch ganz gut. Steigst gut ein und flowst auch bis zum Ende ziemlich stabil durch. Feierbar, dass du mittlerweile Intros machst und nicht direkt in die Runde einsteigst. Textlich gefiels mir ganz gut; Stimmgabel-, Grynasenbär- und die Hi-Kick-Line empfand ich als die Highlights der Runde. Dennoch nur ein Draw. Nebo1
 
Runde 1 rück 04.11.2018 21:03:33.506397 grynade44
 
Es ist Grynade. So sieht man sich wieder ^^. Find das flowlich auch ganz nice eigentlich. Konter sind auch ganz nett. Geht hier relativ knapp an dich. Glückwunsch. NyanNeko1
 
Geht bei dir auch grundsätzlich alles klar. Göffel- Zeile raff ich nicht, bzw finde nicht das sowas den Gegner trifft... Das spiegelt so inhaltlich die Runde wieder. Einige Zeilen, die es doch beim nächsten Mal gilt auszusortieren und sich wirklich auf Kontern besinnen. 2. Teil wurde anders eingerappt. Ist für mich auch eher unnötig gewesen, da du versuchst da mit mehr Power zu rappen, aber recht wenig rüber kommt. Sehe HR vorn Justim0
 
Gefällt mir raptechnisch besser, wie du stimmlich und flowlich auf dem Beat liegst. Letzte Line ganz witzig und auch sonst hast du textlich alles gekontert was ging. Aber auch du hättest etwas innovativer sein können beim Texten. Papo1
 
Du hast in Sachen Flow und Stimmeinsatz ordentlich aufgeholt muss ich sagen. Achte vielleicht noch darauf, beim Cutten die beiden Spuren exakt über einander zu bekommen, da hört man manchmal noch die ein oder andere unsaubere Kleinigkeit raus. Kleingeist-Konter fand ich gut; insgesamt weder besser nochs schlechter. Draw. Nebo1
 
Runde 2 hin 08.11.2018 18:54:40.454862 grynade31
 
Beat finde ich echt gut. Aber ist das ein Battlebeat? I dont think so. Aber passt mit deiner Stimme ganz gut rauf. Klingt also insgesamt ganz gut. Auch textlich finde ich das nicht schlecht. Bin schlechteres von dir gewohnt ^^. NyanNeko1
 
Ich finde es gut, dass du versuchst etwas eigenes zu kreieren. Anfang des Parts finde ich noch stimmig. Doch ab dem wiederholten Schwerkraft-Bitch ist es doch noch sehr fragwürdig, ob das so gewollt ist. Einiges sehr überladen statt catchy. Betonungen noch sehr unausgereift. Auch inhaltlich überzeugt mich das nicht. Kann auch sein, dass du es durch deine Delivery direkt schwerer hast zu überzeugen. Du wirkst noch sehr zurückhaltend. Justim0
 
Schwerkraft Line fand ich gut. Die 'oh daaamn' adlip hab ich gefeiert. Textlich ist das durchwachsen, einige solide Sachen drin aber ansonsten sind die fronts keine starken Punchlines, du hättest den gleichen Inhalt etwas anders formulieren können dann wäre es treffender. Ansonsten gefällt mir die runde. Papo1
 
Beat wirkt etwas Autotune-verseucht. Kommst textlich ganz okey aber da dürfte mehr kommen, als mittlerweile noch VBT-Lines; langsam kann man mal anderweitig kreativ sein, zumal die auch immer in die gleiche Richtung gehen. Gegen Ende kommst du stimmlich besser in die Runde rein. Knapper Punkt Gegner. Nebo0
 
Runde 2 rück 10.11.2018 12:52:14.836978 aki22
 
Deine Stimme passt leider nicht so gut auf den Beat. Kommst einfach nicht so gut drauf. Auch Flowlich ist das nicht so geil. Textlich ist das halt auch nicht gut. Du hast versucht zu kontern, aber hast das nicht so gut hinbekommen. Vorallem frage ich mich, wieso du sagst, dass seine Siegeschance größer als dein Schwanz ist? Ist dein Schwanz jetzt klein oder seine Siegeschance groß? Was wolltest du damit aussagen? Punkt an den Gegner. NyanNeko0
 
Konter treffen recht gut. Das macht schon viel aus. Kalaschnikow oder Siegeschancen/ Speedpimmel haben mir gefallen. Ich finde deine Stimme etwas zu laut gemischt. Delivery überzeugt mich bei dir etwas mehr. Jedoch auch nicht sonderlich. Dennoch Punkt an die RR Justim1
 
Konter überzeugen mich leider nicht. Ist mir alles zu schlicht gehalten. Die letzten 4 Zeilen sind allerdings das beste an der ganzen runde. du passt auch nicht so ganz auf dem beat, glaube oldschool steht dir mehr. Papo0
 
Flowst hier alles in allem ein stück stabiler als der Gegner. Stimmeinsatz darf ab und an gern mal etwas variieren, das war mir noch zu stur eine Schiene gefahren. Text ganz okey, ich fand die Konter recht witzig. Punkt knapp an dich, Nebo1
 
Runde 3 hin 10.11.2018 12:52:53.615622 aki33
 
Der Beat. Er stört mich. Er klingt scheiße und übersteuert. Und du kommst auch nicht gut darauf. Wieso pickst du den denn? Textlich ist das auch nichts gutes. Finde diese runde so viel schlechter als deine anderen Runden. Verstehe einfach nicht, wieso du den Beat pickst. NyanNeko0
 
Beat ist ganz cool. Zum Battlen mir persönlich aber zu voll iwie. Du kommst nicht mehr als solide drauf, da der Beat ja an sich schon viel Power hat und da müssen halt Flow und Delivery besser passen. Alles noch recht Standard in der Hinsicht. Deine Zeilen wollen mich diesmal nicht so richtig überzeugen. Einiges will für mich keinen Sinn ergeben und zusätzlich viele Granaten- Anspielungen, was so direkt hintereinander einfach die Wirkung negativ beeinflusst. Justim1
 
Deine Stimme ist etwas zu hoch für den Beat, flowlich bist du hier allerdings besser als letzte Runde. Reimtechnisch ist das hier deine schlechteste runde, da reimen sich hauptsächlich die letzten Silben. Text rauscht etwas an mir vorbei. Versuch mehr Highlights zu setzen (zb bei der besten Line den Beat raus nehmen oder so) Papo1
 
Beat echt richtig sick, gefällt mir wie du abgehst drauf, hau es doch noch mit etwas mehr Agression raus. Textlich nicht ganz so stark oder etwa gleichwertig mit der Rr2. Hättest ruhig das ein oder andere mehr vorlegen können, aber reicht vielleicht sogar auch so. Leider aber nur zum Draw. Nebo1
 
Runde 3 rück 13.11.2018 13:00:43.616126 grynade27
 
Obwohl der Beat komplett scheiße ist, kommst du gut drauf. Überraschend. Flow gut. Stimme passt. Mische nice. Konter sind auch da. Sehr eindeutig. Glückwunsch. NyanNeko1
 
Auch bei dir überzeugt mich das hier nicht wirklich. Timing noch recht unsauber. Auch Inhaltlich wieder nichts dabei. Kommst hier bestenfalls aufn Draw, weil die HR bei mir ein ähnliches Bild erzeugt hat. Versuch mal deine Konter mit mehr Gegnerbezug zu schreiben, Und auch allgemein nicht so rum zu eiern. Einfach mal ne klare Aussage am Ende einer Zeile oder eines 4ers treffen, die vorher dementsprechend aufgebaut wurde. Justim1
 
Kommst hier nicht so mächtig auf dem beat. Dachte eigentlich das du flowlich hier krasser kommst aber irgendwie bist du hier deinem Gegner unterlegen. Inhaltlich gefällt mir das etwas mehr. Dein Text ist besser aufgebaut und bei mir kommt mehr an. Draw. Papo1
 
Klingst beim Flowen ab und an etwas zu unroutiniert, bzw. zu abgehetzt und vernuschelst dann die Wortenden. Besonders in den schnellen Passagen, obwohl mir dein Einstieg, der meines Erachtens sauber war, gut gefiel. Alles in allem wieder ein Unentschieden. Nebo1