Battledetails

EZTRa vs. PacuchaDE (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2018 16:23:24.296929 EZTRa307
 
Flowlich ist das nicht schlecht, aber teilweise etwas zu oft Offbeat. Aber dennoch relativ melodisch, aber auch stimmlich schon mal monoton. Deine Betonungen sind dafür recht gut auf die Reime gesetzt, aber manchmal ist das auch eher etwas runtergerattert. Technisch ist das okay, mehr auch nicht. Deine Fronts sind auch nicht überinnovativ, wobei ich die Line mit "Mein Sound fickt deine Mutter, und deiner fickt sie auch" recht geil fand. Insgesamt recht solide. DeZuDemScent1
 
Etwas drucklos in der Stimme, versuch weniger dieses flüstern in der Stimme zu haben. Im Text ist nichts überragendes dabei und auch flowlich stolperst du hier und da. Versuche dass die Silben besser/leichter auf den Beat zu bringen sind, sonst verhaspelst du dich bzw stolperst so über den Beat. Von der Betonung her solltest du die witzigen Lines auch so betonen, dass man sie mitbekommt. Zb das "nichts drauf wie brot im knast" Kranta1
 
Den Takt triffst du schonmal. Verhaspelst ordentlich was. Wirkt noch sehr verkrampft.^^ Misch dich mal ein paar dB lauter. STVN1
 
Flowlich ist das soweit eigentlich ok. Nichts weltbewegendes. Bisschen Übung und das könnte sogar gut werden tbh. Die Doubles liegen nur teilweise einfach wo ganz anders. Die müssen noch etwas verbessert werden. Zu den Lines. Ich finde die Zeilen an sich echt nicht all zu gut. Bis auf "Mein Rap fickt deine Mutter und deiner fickt sie auch", war da kaum was gutes drinne. Und auch diese Zeile ist nicht sehr gut. Aber ist relativ lustig gewesen. NyanNeko1
 
Runde 1 rück 03.11.2018 21:16:05.602299 PacuchaDE261
 
Also flowlich eher schlecht, sehr Offbeat und du scheinst den Anfang des Beats nicht richtig getroffen zu haben. Außerdem klingt das eher als würdest du den Text vorlesen als ihn wirklich zu rappen. Deine Konter sind nur solala, dein Gegner hat nicht viele Fronts gebracht, aber textlich waren seine Fronts besser als deine Konter. Technisch kannst du auch nicht konkurieren, daher Punkt an deinen Gegner. DeZuDemScent0
 
Keine krass punchenden Konter dabei. Du bist halt ziemlich souverän am Takt vorbei und wenn dann auch mit keinem guten Flow, weshalb die Runde an deinen Gegner geht. Auch du solltest versuchen mehr Druck in die Stimme zu kriegen und die Delivery auszuarbeiten, so dass Betonungen sich abwechseln. Aber erstmal musst du den Takt treffen. Kranta0
 
Okay auf dem Beat kommst du leider nicht klar. Beat Cuts kommen nur dope, wenn an es richtig macht. punkt an HR STVN0
 
Erstmal. Der Einstieg liegt viel zu weit vorne. Ich glaube Taktgefühl fehlt dir noch etwas. Merkt man auch am Flow. Du brauchst auf jedenfall noch viel Übung. Textlich ist das auch nicht gut. Für eine Rückrunde sind da wirklich wenig Konter. Und die "Konter" die vorhanden sind, sind echt nicht gut. NyanNeko0
 
Runde 2 hin 05.11.2018 20:13:10.761821 PacuchaDE251
 
Bist noch zeitweise ziemlich off beat. Deine Lines punchen halt nicht. Die Sportlehrer line zieht halt nicht. STVN0
 
Also textlich gar nicht mal schlecht, auch deine Reime sind teilweise sehr gut, aber du rappst wieder sehr Offbeat und es klingt wieder so als würdest du den Text eher vorlesen. Deine Fronts sind auch eher schwach und du bringst hier mehr einen Representer als eine Battlerunde. Trotzdem insgesamt okay. DeZuDemScent0
 
Du versuchst auf jeden Fall mal ein paar ganz schöne Reime einzubauen und etwas kreative Lines zu bringen. Solltest nur darauf achten dass die Lines auch Sinn ergeben. Zb weiß ich nicht wie der Intimbereich seiner Mom wie Weintrauben aussieht. Der Schuss war einfach nur Rip headphone users, bitte dreh da das nächste mal die lautstärke runter. Flow ist wieder wie bei der ersten Runde. Kranta1
 
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Das klingt einfach noch sehr unsicher und ist flowlich kaum anzuhören. Der Schuss-Sound war btw viel zu laut. Der zerstört das eher schlechte Soundbild sogar noch komplett. Textlich ist das aber auch wirklich nicht gut. Ich finde hier keine Line wirklich gut. Nichts das deinen Gegner trifft. Deine ersten paar Zeilen sind ja insgesamt auch nur "Ich bin wieder back". Da trifft einfach nichts. NyanNeko0
 
Runde 2 rück 09.11.2018 18:52:06.482048 EZTRa252
 
gebe hier ein draw, gebt euch beide nicht viel STVN0
 
Flowlich bist du etwas besser als dein Gegner, zumindest melodischer. Du bist aber leider fast genau so oft Offbeat wie dein Gegner. Technisch ist das okay, mehr nicht. Aber du hast dafür solide gekontert. Das einzige was recht negativ auffällt sind deine Doubles, klingt nicht wirklich sauber. Ich sehe dich hier zwar etwas vorne, aber insgesamt musst du noch was an der Länge deiner Zeilen arbeiten, das ist manchmal viel zu viel für eine Zeile. DeZuDemScent1
 
Hmm, also der Flow war jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Kontern hast du versucht aber zwischendrin driftest du mal kurz ab und die Konter sind nicht sehr kreativ. Da ihr euch beide nicht viel gebt bzgl Flow und Delivery (ihr hört euch hier echt ähnlich an) gebe ich den Punkt an die Hr, aufgrund des Textes. Kranta0
 
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Das klingt einfach noch sehr unsicher und ist flowlich kaum anzuhören. Der Schuss-Sound war btw viel zu laut. Der zerstört das eher schlechte Soundbild sogar noch komplett. Textlich ist das aber auch wirklich nicht gut. Ich finde hier keine Line wirklich gut. Nichts das deinen Gegner trifft. Deine ersten paar Zeilen sind ja insgesamt auch nur "Ich bin wieder back". Da trifft einfach nichts. NyanNeko1
 
Runde 3 hin 12.11.2018 15:11:06.175688 EZTRa260
 
dazu sag ich jetzt nichts. was war das für ein ende? man merkt halt das ihr euch keine mühe gebt STVN0
 
Also Beatwahl...naja sag ich mal lieber nichts zu. Deine Fronts sind wirklich ausgelutscht, schlecht und langweilig. Keine Wortspiele, nichts innovatives, das einzige was wirklich relativ gut war war, dass du nicht seine Freundin fickst, er sie aber auch nicht. Flowlich ist das relativ melodisch, aber wieder sehr Offbeat und leider auch etwas monoton. Insgesamt eine eher schwache Runde, da fand ich deine HR 1 besser. DeZuDemScent1
 
Beat kann lauter. Versuchst du aufzunehmen während deine Eltern nebendran schlafen oder so? Musst das Mikro ein bisschen mehr anbrüllen. Finde das ist flowlich als auch textlich deine stärkste Runde. "aber auch nicht von dir...du kleiner spast" kommt so stumpf, da musste ich lachen und ist immerhin mal nicht der absolute standardshit bei dem du seine bitch fickst. Der Plottwist ist auch ganz witzig, mit mehr Delivery und guter Betonung könnte das echt witzig sein. Paar ganz lustige Ansätze auf jeden Fall, deine beste Runde das Battle. Kranta1
 
Der Beat ist zu Anfang ein wenig zu leise. Ein ganz kleines wenig. Man. Danach wird er plötzlich laut, aber dein Part ist zu ende. Das kann man sicherlich sehr nice verpacken. Hast du aber nicht wirklich. Auf diesem Beat hört man deine schlechten Doubles aber krass raus. Daran musst du echt noch arbeiten. Textlich entnehme ich dem hier wirklich nichts gutes. Und wieso wechselt er die Straße? Man wechselt doch die Straßenseite. Aber gut. NyanNeko1
 
Runde 3 rück 12.11.2018 20:56:04.255447 PacuchaDE251
 
du hast noch nicht so taktgefühl. gebe n draw STVN0
 
Also dein Bitevorwurf am Ende war okay und dein Konter mit dem "ich wechsel die Straßenseite wegen deinem Körpergeruch" fand ich ganz okay. Wobei du mich mit deiner Wortwahl auch teilweise an Kollegah errinerst. Flowlich bist du wieder extrem Offbeat, es hört sich wieder so an als würdest du das vorlesen und das noch monoton. Textlich ist das okay, technisch solide, mehr aber auch nicht. Ich geb aber deinem Gegner den Punkt, da er deutlich routinierter ist. DeZuDemScent0
 
Wenn du ein bisschen mehr rappen würdest wie du im Intro redest wäre das besser. Mach dich mal etwas lockerer. Den Text versteht man halt null, versuch vorm aufnehmen mal das ganze total überbetont zu rappen, dann versteht man auch was. Ist halt leider wieder größtenteils offbeat, insgesamt daher schwer zu verstehen. Die Konter die man versteht sind mittelmäßig und du laberst wieder vieles ohne Bezug auf seine Runde. Da wäre auf jeden Fall mehr gegangen. Schlechter geflowed und Kontervorteil nicht ausreichend genutzt. Punkt an die Hr. Kranta0
 
Ich verstehe dein Intro überhaupt nicht. Das war schon unnötig. Textlich war das auch wieder nicht gut. Der Byte Vorwurf war auch etwas unnötig. Das ist keine gebytete Line. Das ist eine Line die einfach jeder schonmal hatte. Also einfach eine standard Line. Flowlich unterliegst du deinem Gegner auch. Du musst noch etwas üben. NyanNeko0