Battledetails

SPLACK029 vs. Hypnotikk (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2018 19:00:13.467168 SPLACK02978
 
Intro beste.. Flow ist stark bringst Abwechslung und ist alles sauber! Stimme mega! schön druckvoll und bringst auch recht paar Variationen rein! Textlich ist das okay mehr nicht Stjeisak1
 
Was geht bei deinem Intro xD. Deine Runde klingt tatsächlich echt gut. Flow ist recht stark und die Mische passt auch. Flowvariation gibts auch. Gibts nichts zu meckern. Textlich ist das auch nicht wirklich schlecht. Hook feier ich hart. Das ist halt so ne RBA Runde die man sich echt öfter geben könnte. NyanNeko1
 
Viele deiner Lines kommen zu wenig punchend daher, da fehlte so das gewisse Etwas im Abschluss der Zeilen. Ein zwei ganz gute Ausnahmen hattest du mit am Start, aber auch alles in allem ohne den Regen berechnet zu haben hätt mans besser machen können. Durchwachsene Leistung, einzig dein STimmeinsatz kommt mir hier schön arrogant vor. Knapp den Punkt geholt aufgrund des besseren Gesamtbilds. Nebo1
 
Runde 1 rück 06.11.2018 17:11:57.677116 Hypnotikk36
 
Flowlich etwas unsauber und stimmlich zwischendurch auch etwas unsicher! Konter wie "in deinem Arsch n Schwanz" sind halt totaler reinfall. Ich habe aber noch nicht erwähnt, dass du destotrotz eine coole Stimme mit einbringst und einen Flow hast der zwar nicht auf Augenhöhe ist aber solide ist. Reicht leider nicht. Stjeisak0
 
Ok. Voicemail Intro. Now I get it. Ich finde deinen Flow auch ganz nice eigentlich. Aber das kommt nicht wirklich an deinen Gegner. Deine Hook beispielweise klingt einfach nicht so schön wie bei deinem Gegner. Textlich ist das nicht das krasseste. Finde die Hinrunde etwas besser. Deine Runde aber auch nicht schlecht. Nur dieses Voicemail ding ist etwas hart unnötig. Ich finde nicht, dass sowas ein Front ist. NyanNeko0
 
Punkt geht hier an die Hr, aufgrund des besseren Gesamtpakets und der fehlenden Musikalität gegen Ende deiner Runde; lass doch das Singen sein und versuch dich erst mal primär am Rappen. Textlich schwach gekontert teilweise muss ich sagen. Nebo0
 
Runde 2 hin 08.11.2018 14:58:16.260669 Hypnotikk27
 
Hier gefällt mir dein Produkt viel mehr! Fronts wie " Katzenfutter" sind echt gut durchdacht und treffen auch ziemlich gut. Die Hook ist weak sry.. Textlich diesmal solide und Flowlich mit wenigeren Fehlern als vorher trotzdem noch nicht ganz sauber. Arbeite an deinem Sound mach die doubles besser! Stjeisak0
 
Ich finde du klingst hier sogar etwas besser, als in deiner RR1. Textlich ist das leider wieder nicht so gut. Deine Hook ist auch nicht so das beste. Aber an sich geht das echt klar. Ich find den Beat ganz lustig eigentlich ^^ Wenigstens diesmal keine Voicemails. NyanNeko1
 
Beat kommt cool, schon ne ganze Weile nicht mehr gehört; "Blätter im Herbst"-Line ist ja mal einfach nur viel zu alt, als dass man die immer noch punchend bringen könnte. Auch dein Flow oder Stimmeinsatz reißen mich hier eher nicht vom Hocker. Klingt das meisste noch danach, als stecke es noch in Kinderschuhen. Versuch deine Mische mal in einen angenehm ausgeglichenen und nicht ohrenbetäubenden Output zu bekommen. War die Rückrunde einfach um etliches stärker. Nebo0
 
Runde 2 rück 09.11.2018 13:35:51.325656 SPLACK02935
 
Flowlich überlegen und Stimmlich auch alles viel sauberer und sicherer ! Konter sind okay. Joah reicht Stjeisak1
 
Klingst hier schon ein wenig stärker, als dein Gegner. Konter sind aber auch nicht so gut. Sehe hier nicht so nen krassen Unterschied zwischen euch beiden. Dein Style gefällt mir persönlich etwas besser, aber ich gebe hier trotzdem ein Draw. NyanNeko1
 
Textlich bist du versierter unterwegs, du hast die ein oder andere ganz gute Flowkette am Start. Was ich sagen will, du bist einfach deinem Gegner hier schon um einiges voraus. Das würde ich sagen, ist hier eine Frage der Routine. Punkt geht an dich, Nebo1
 
Runde 3 hin 12.11.2018 13:11:12.757408 SPLACK02932
 
Hook sehr cool und auch höheres Niveau als dein Gegner hier an den Tag legt! Flowlich wieder sehr stabil ! Stimmlich diesmal etwas monotoner aber wieder sicher geht schon klar. Textlich ist es durchaus solide etwas realtalk drin aber bitte keine 4 Minuten Runde haha und dann nicht so monoton.. Stjeisak1
 
Sind das 4 Minuten? Warte. Wieso sind das 4 Minuten? Naja. Jetzt zur Runde selbst. Intro war unnötig. Hook am Anfang sehr stark. Gefällt mir echt gut. Flow in den Parts klingt auch sehr stark. Flowvariation ist auch sehr gut. Gefällt mir alles. Auch die kleine Bridge finde ich gut. Textlich hat mir das auch ganz gut gefallen. An sich ist das echt eine starke Runde. Ist für meinen Geschmack nur etwas lang gewesen. NyanNeko1
 
Beat am geilsten von allen dreien, feierbaren Beatgeschmack habt ihr hier definitiv beide bewiesen. Man merkt auch, dass ihr heiß drauf seid zu battlen. Legst sauber vor, vielleicht textlich wäre noch mehr drin gewesen, doch ich würde sagen, hast ziemlich alles rausgeholt hier. Hook kommt auf Dauer etwas monoton und "billig", aber insgesamt geht das als ne gute Vorlage durch. Mir gefällt, wie du deine Stimme einsetzt. Ich seh einfach mal über die Länge deiner Runde hinweg, denn das war wirklich leicht übertrieben. Fürs Battlen bedanken am Schluss kommt auch immer gut; Probs geben is sportlich. Nebo1
 
Runde 3 rück 13.11.2018 15:38:47.411189 Hypnotikk24
 
Die Vocals viel zuleise.. Hook sehr schwer zu verstehen! Im Part wird es etwas besser aber alles nicht so gut wie dir HR.. Stimmlich brichst du etwas, weil du kaum luft hast cutte etwas mehr damit sowas nicht auftritt. Ich denke, dass ich ein 3:0 geben muss.. Mische dringend verbessern! Vocals lauter! Cutten, wenn du keine Luft mehr hast! Stjeisak0
 
Deine Hook klingt hier echt nicht gut. Das kommt garnicht gut. Könnte tatsächlich an der Mische liegen. In den Parts bist du auch sehr unverständlich. Flowlich kommt das auch nicht an den Gegner ran. Finde diese Runde viel schlechter als deine anderen Runden in diesem Battle. Textlich ist das nicht komplett scheiße, aber da fand ich deinen Gegner auch etwas besser. Punkt geht hier relativ eindeutig an den Gegner. NyanNeko0
 
Jungs, man hängt hier an eurer Runde 3 länger als an dem Rest eures Battles. Das ist wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, sondern hält einen extrem auf. Vor allem kommt dein Einstieg viel zu verstümpert. Verstehe auch sehr wenig bis garnichts. Textlich warst du mir zu harmlos, als dass man das hätte können gute Konter nennen. Punkt Hr. Nebo0