Battledetails

Vielleicht Søren vs. Celsius (7 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2018 12:37:49.390799 Vielleicht Søren57
 
Beat ist bisschen überholt aber recht cool. Flow ist nicht so cool, das geht alles komplett am Vibe des Beats vorbei. Textlich find ichs auch nicht all zu stark. Taschentuch Line schlecht verpackt. Reimtechnsich auch nicht das gelbe vom Ei. Puh, stimmt für mich irgendwie alles nicht wirklich. Schlangenfänger Pedro0
 
Ich finde, du überrumpelst den Beat etwas. Deine Reime sind auch teilweise sehr unsauber von der Betonung aufeinander abgestimmt. Dadurch wirkt die Runde etwas unrund und hektisch. Du rappst mit Druck und flowst vielseitig, Das ist gut. Punchlines gehen etwas unter und könnten besser pointiert sein. Cumeleon1
 
beat ist richtig schlimm, aua. der sound auch. textlich ziemlich highlightlos, flowmäßig auch nichts großes. thermodynamische grundgesetze-line ist richtig off. Dylon1
 
Ganz in Ordnung, aber textlich zu unspektakulär; die Urne-Zeile gabs sicher in dieser Art und Weise schon mehrere tausend mal. Mische klingt irgendwie seltsam, aber steht ja hier erst mal nicht zur Debatte. Flow teilweise in Ordnung, aber einige Stellen fielen mir auf, an denen du dich abhetzten musstest, um nicht offbeat zu kommen. Trübt den Hörgenuss um einiges. Knapper Punkt an dich,. Nebo1
 
Flowlich ist das gar nicht mal schlecht. Besonders deine Zeilenübergreifenden Reime sind dir gut gelungen. Technisch ist das auch ziemlich gut. Respekt. Deine Punches sind auch nicht von schlechten Eltern. Besonders was du aus seinem Namen gemacht hast. Aber auch die "Wie Stimmzettel, Sie enden in der Urne..." Line fand ich ganz gut. DeZuDemScent1
 
Moin, Du Rappst sehr motiviert aber nicht sehr routiniert. Paar lustige Sache waren da, Taschentuch Dings. Dein Schwester ist heiß... UH. Dein Stimmeinsatz könnte sich noch verbessern. Wassermann1
 
Runde 1 rück 28.10.2018 11:04:54.130515 Celsius53
 
Die Soundqualität ist richtig übel, klingt hart übersteuert und viel zu basslastig. Stimme ist richtig fett, Flow deulich überlegen. Verstehe leider nicht alles wegen der Qualität, aber wirkt deutlich routinierter und Text fällt nicht so negativ auf. Punkt geht an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
Ich finde deine Verständlichkeit ist etwas geringer. Du rappst aber souveräner und lockerer. Deine Konter könnten besser sein, da holst du nicht viel aus der Hinrunde raus. Ihr seid in der Runde meiner Meinung nach gleichauf, weil du etwas monotoner bist und gebe ein Draw. Cumeleon1
 
hab mehr erwartet muss ich sagen. beat zu laut, komplett drucklos gerappt. bist ja im takt, aber da fehlt die power in der stimme. punkt an die hr Dylon0
 
Punkt geht hier knapp an die Hr, da war in Sachen Flow dein Gegenüber wirklich besser. Textlich ebenfalls nicht sonderlich stark und deine Stimme musst du dringend lernen, besser einzusetzen. Punkt hr. Nebo0
 
Insgesamt ganz gut gekontert. Einziger Negativpunkt: Du frontest ihn mit mit Unverständlichkeit, aber deine Stimme ist leider etwas übersteuert. Flowlich ist das trotzdem ganz gut, etwas mehr on Point als dein Gegner, dafür etwas weniger Variationen. Technisch sehe ich euch auf einem ähnlichen Level, beide ziemlich solide. Ich lass jetzt mal die übersteuerte Stimme außen vor. Daher: Punkt für euch beide. DeZuDemScent1
 
Bruh, was geht mit der Mische xd. Ich versteh euch beide nicht gut ^^ . Du Rappst relativ sicher, aber dein Stimmeinsatz ist sehr monoton. Konter nicht krass. Tendiere hier zur HR Wassermann0
 
Runde 2 hin 30.10.2018 11:11:59.568936 Celsius32
 
Hm, Beat passt trotz pick nicht so zu dir finde ich. Plätschert alles so vor sich hin finde ich. Bei der Beatstelle ohne Drums kommt der Flow recht cool. Hook nicht so cool. Ist für mich irgendwie alles nichts ganzes und nichts halbes. Schlangenfänger Pedro0
 
Hier gefällt mir deine Art zu rappen viel besser. Dein Stimmeinsatz und Flow passen gut zum Beat. Die Hook gefällt mir auch gut. Wie du frontest ist auch voll in Ordnung. Der Gesamteindruck von deiner Runde gibt dir hier den Punkt Cumeleon1
 
viel besser, als die rr1! flowlich solide, beat geht klar, stimmeinsatz stabil, hook geht auch gut klar. runde gefällt mir! Dylon1
 
Hier gut vorgelegt, gefällt mir, wie melodisch das an manchen Stellen klingt. Flow hier auch um etliches stabiler als in der letzten Runde, aber wär cool wenn du an deinem Stimmeinsatz arbeiten würdest, weil dann hab ich direkt. Draw. Nebo1
 
Jetzt mal ohne Scheiß: Deine Hook hab ich übelst gefeiert. Deine Stimme ist diesmal auch etwas besser, verständlicher als vorher, obwohl ich da schon jede Line gepeilt hab. Flowlich hats du hier ordentlich vorgelegt und auch technisch ist das auch wieder ziemlich gut. Von der Stimme und den Betonungen hast du auch einiges geleistet. Da muss dein Gegner erst mal gegenhalten. DeZuDemScent1
 
Schöner Flow hier. Paar gute Sachen dabei.( z.b. man versteht ihn nicht, keine reime etc.) Peas out Line auch lustig. Insgesamt gut, weiter so Hook hat was. ^^ leider nicht so gut wie meine Wassermann1
 
Runde 2 rück 03.11.2018 01:58:50.474073 Vielleicht Søren25
 
Flow ist okay. Klingt von der Qualität auch deutlich besser. Nur ich finde den Text mega kacke, also richtig richtig übel vor allem die Reime fallen wirklich sehr negativ auf. Keinen Punkt in dieser Runde :( Schlangenfänger Pedro0
 
Ich finde dich in der Runde auch viel besser und auch viel sicherer auf dem Beat. Allerdings sind für mich die Reime unsauberer und die Zeilen sind irgendwie erzwungener. Textlich kommt das nicht an die Hinrunde ran. Cumeleon0
 
in allen belangen unterlegen. intro aber lustik. Dylon0
 
Textlich würde ich sagen, haste hier die stärkere Runde gedroppt. Leider hast du dir aber den sicheren Punkt verspielt; durch so manche miese Beatreleases. Die sinn krass. Draw. Nebo1
 
Flowlich bist du auch ordentlich unterwegs, aber nicht so gut wie dein Gegner, trotzdem kriegst du hier ein paar Stylepunkte. Technisch ist das auch ganz solide, ich würd sagen etwas schlechter als dein Gegner, trotzdem noch gut. Du hast nicht wirklich gekontert, sondern eher neuer Fronts reingebracht, das wäre besser für deine HR 3 gewesen. Trotzdem ganz gut. Insgesamt liegt aber dein Gegner vorne. DeZuDemScent0
 
Deine Reimstruktur solltest du verbessern. Dann klingt das alles auch runder. Ist zwar alles lustig gestaltet, aber trifft nicht so krass. ( du sagst dass er länger rappt und ihm rap wichtiger ist.. Ja hmm) Punkt knapp an HR Wassermann0
 
Runde 3 hin 05.11.2018 18:31:17.137527 Vielleicht Søren22
 
Beat ist cool, Einstieg ist flowtechnisch auch cool. Cevapcici-passt aber gaaaar nicht. Text fällt wieder sehr negativ auf aber vom Sound ist das alles Rund. Hört sich bisschen wie so nen Song von so nem 08/15 Dorfkanackenrapper der halbwegs rappen kann. Sound stimmt, aber alles drum herum eher nicht so. Aber auf jeden beste Runde von dir in dem Turnier, Beat hat dir echt gut getan. Schlangenfänger Pedro0
 
Deine Reime sind meiner Meinung nach deine Schwachstelle. Entweder sind die Silben nicht passend, die Reime simpel oder von der Betonung nicht passend. Ansonsten gefällt mir der Stimmeinsatz und die Variationen. Cumeleon0
 
für die einstiegsline würde ich dich gerne verprügeln. ist das freestyle? kommst gar nicht auf dem beat klar, ich komm nicht auf den text klar. Dylon0
 
Hast hier stellenweise einen Stimmeinsatz, dass du klingst wie BcJoe, textlich muss aber deinerseits noch ein wenig mehr kommen. "Fieber-Thermometer"-Line feierbar; ich denke du bist auf dem richtigen Wege, aber musst auch noch an dir arbeiten. Gut vorgelegt allemal. Punkt an dich, Nebo1
 
Ich fand in deiner HR 1 deine Zeilenübergreifenden Reime besser als hier, aber immer noch solide. Flowlich war das auch ganz okay, aber zwischendurch etwas zu abgehackt. Technisch ist das wieder okay, nichts überragendes, aber auch keine Totalausfälle. Von den Punches ist das okay, mehr aber auch nicht. Die Angriffsfläche an sich ist nichts besonderes, aber ein paar Zeilen waren gut gewählt. DeZuDemScent0
 
Einstieg cool, aber oft sind es zu viele oder zu wenige silben in einem Takt. Man kann nicht wirklich den Kopf kicken dazu. Das ernste liegt dir nicht so. Aids Line ehm sehr komisch, und leider nicht geil gelöst, so was muss locker kommen. Wassermann0
 
Runde 3 rück 07.11.2018 11:10:46.413581 Celsius34
 
Du musst unbedingt an deiner Audioqualität arbeiten. Stimme kommt hier krass mächtig, finde das sehr geil. Deine Delivery, und vor allem der Text wirkt einfach deutlich ausgereifter. Auch hier deine beste Runde aus dem Battle - und allgemein die Runde die mir von euch beiden am meisten zusagt. Punkt geht hier deutlich an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
Hier kommst du auch wieder gut onpoint und bringst die Konter treffsicher. Dein Flow ist einfach souveräner als vom Gegner und holst dadurch auf meiner Rechnung die Punkte. Cumeleon1
 
einstiegskonter geht klar. flow größtenteils on point, wieder 'n bisschen drucklos, aber besser als die hr Dylon1
 
Flow ist zu schwach um da ranzukommen, ist alles noch nicht sauber und vor allem auch noch nicht "flüssig" genug. Text ist noch ausbaufähig, da fielen mir ganz viele Zeilen auf, wo ich das in geraumer Zukunft mal machen würde. Punkt Hr. Nebo0
 
Insgesamt gut gekontert. Hast das Arzt Image schon auf die Schippe genommen. Flowlich und technisch sehe ich dich hier auch vorne und die Stimme ist wieder sehr verständlich. Auch deine Betonungen sind wieder sehr nice, auch find ich, dass du hier etwas mehr Variation als zuvor hast. Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Flow dope hier! Passt einfach besser zum Beat. Sehe dich hier vorne, weil du einfach geiler klingst und der Text zumindest gleichwertig ist. Wassermann1