Battledetails

InsaneR4p vs. RIP73966 (6 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2018 20:28:17.661838 InsaneR4p327
 
Könntest dich etwas lauter mischen. Flowlich ist das schon stabil aber könnte für meinen Geschmack noch etwas steiler im Stimmeinsatz kommen. Textlich haut das mich nicht so vom Hocker aber ist trotzdem cool gefronted ! Insgesamt cool aber mir fehlt ein Bisschen der "Bums" dahinter . Stalker691
 
Reime sind teilweise unsauber Bedwars-Line ist lustig, gab es aber bestimmt schonmal, also nicht so innovativ. Der Beat ist irgendwie super standard, aber gut um erstmal reinzukommen. Guter Trainflow, kannste aber noch dran arbeiten. Solide Hinrunde. STVN1
 
Flowlich ganz okay, bis auf die eine Stelle, die du was verhauen hast. Technisch ist es auch ganz okay, mehr aber auch nicht. Deine Punches sind ganz okay, gut fand ich die Bett und Kriege lines, aber das wars dann auch. Insgesamt grundsolide. Aber du musst auf jeden Fall die Stimme was lauter stellen. DeZuDemScent1
 
Runde 1 rück 22.10.2018 21:48:04.424604 RIP73966323
 
Du klingst wesentlich unroutinierter als dein Gegner . Du liegst nicht gut im Beat , da deine Zeilen teilweise zu viele Silben enthalten . Die Konter sind auch nicht sonderlich hart :D Find das fast ein bisschen niedlich . Du könntest erstmal versuchen ein bisschen mehr Faden in den Track zu bringen . Stalker690
 
Dein Mic rauscht tierisch. Bist viel zu laut gemischt.^^ Flow ist ein wenig unterlegen. Reim und Silbensetzung noch nicht so gut, arbeite daran! :) Hab schon schlechteres gehört. Hast leider nicht gekontert. Punkt an Hr STVN0
 
Also flowlich deutlich schlechter als dein Gegner, viel öfter Offbeat und melodisch ist auch anders. Außerdem ist deine Stimme viel zu laut gestellt und deine Audio klingt nach Headset. Deine Konter sind auch eher schwach, du hast vielleicht ein oder zwei Lines gekontert und das nicht mal gut. Technisch ist das auch eher schlecht, ein bis zwei silbige Reime und sehr oft auch gezweckt. Punkt für deinen Gegner. DeZuDemScent0
 
Runde 2 hin 25.10.2018 21:33:08.084937 RIP73966328
 
Reime sind nicht gut . Leid auf Zeit entertaint nicht so . Zeilen sind auch sehr leer . Du rappst sehr hektisch und Ratterst deinen Text sehr runter . Versuch mal etwas mehr Betonung reinzubringen . Stalker690
 
Die Doubles sind sehr unsauber. Zu laut gemischt. Klingt noch sehr nach Freestyle/hingeklatschter Text. Hast aber schon ein „Gefühl“ für den Beat. Die Reime sind ziemlich mies. Und die Runde ist definitiv zu lang, dafür dass da so wenig rüberkommt. STVN0
 
Du bist zumindest etwas mehr on Point als vorher, aber flowlich immer noch schwach. Technisch ist das wieder unterwhack. Was ich vorher noch vergessen hab ist, dass du zu monoton bist, du kannst zumindest versuchen mit der Stimme mehr experimentieren. Zu den Punches will ich nicht viel sagen, ist leider auch nicht viel vorhanden und das bei über 2 Minuten die du rappst. DeZuDemScent0
 
Runde 2 rück 29.10.2018 17:04:42.428055 InsaneR4p319
 
Die erste Zeile mit dem derbe Scheiße ballert schon . Flowlich bist du hier wesentlich überlegen. Kommst meiner Meinung ach hier sogar noch besser als in der HR . Stalker691
 
Du kommst viel nicer auf dem Beat, stimme sitzt auch schon besser! Konter treffen und sind ganz gut delivered. Rappst noch ein wenig monoton, diggi. Kontervorteil genutzt. Punkt an RR! STVN1
 
Nene, hab mich noch nicht erhangen, fehlt ja noch die dritte Runde. Deine Stimme ist wieder etwas leise, aber flowlich bist du hier eindeutig überlegen, auch wenn du etwas zu oft Offbeat bist. Technisch auch, aber nicht eindeutig, technisch ist das nur okay. Deine Konter sind auch ganz okay, hattest nicht viel, hast aber zumindest was draus gemacht. Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Runde 3 hin 02.11.2018 12:43:25.086935 InsaneR4p301
 
Okay . Keine Runde keine Punkte :) Stalker690
 
Keine Runde. Keine Punkte. GG STVN0
 
Find ich korrekt von euch. Ich geb euch beiden einen Punkt für die Aktion .<-- DeZuDemScent0
 
Runde 3 rück 04.11.2018 16:52:56.914974 RIP73966292
 
Okay . Runde fällt aus also keine Punkte . Stalker690
 
Keine Runde. Keine Punkte. Bleib dran! :) STVN0
 
Auch hier ein Punkt dafür, dass ihr das ganze so korrekt angegangen seid .<-- DeZuDemScent0