Battledetails

Prawonien vs. Papo (7 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2018 16:01:54.044027 Prawonien67
 
Okay ich steig gleich mal ein hier.. Deine Stimme ist druckvoll bringst minimale Variationen. Der Beat ist schrecklich! Flowlich bist du solide. Du bist nicht ganz sauber an manchen Stellen. Deine Technik ist leider auch nicht gut, aber deine Punches sind für eine HR1 solide. Achte darauf, dass deine Mische etwas besser wird du übersteuerst und das stört stark dem Hörgenuss. Ich würde dir allerdings auch empfehlen Beats zunehmen die du selbst gut beherrschst. Stjeisak1
 
Der Beat ist schon ein wenig overused. Kommst auch nicht so gut auf dem Beat. Da passt deine Stimme und die Mische nicht zu. Flow ist eigentlich ganz nett, aber deine Stimme ist etwas dünn. Textlich ist das aber auch nicht wirklich stark. NyanNeko0
 
Das Battle Prawonien gegen Papo steht heute an, mal schauen was diese zwei mir noch unbekannten MCs zu bieten haben. Die erste Runde geht gleich mit nem netten Battlebeat los, Stimmeinsatz ziemlich hart, hättest smoother anfangen können. Flow ist ein wenig zu monoton. Man hört an einigen Stellen das gecutted wurde. Zeilenlänge passt nicht immer zu 100 Prozent. Man merkt das an den längeren Stellen wo geatmet wurde. BcJoe1
 
Pokemon Beat gefällt mir. Atmer sind extremst laut. Flowlich gehts klar, nicht ganz On-Point was wohl auch die ganzen Cuts hervorruft. Rollendes R stört etwas. Inhaltlich nicht sonderlich stark. Celsius0
 
Guter Flow, hin und wieder mal offbeat aber im Großen und Ganzen ne runde Sache. Auch durchgehend verständlich und deine Betonung ist ziemlich krass gesetzt. Reimtechnisch ist das nicht ganz so gut, meistens ein- bis zweisilbige Reime. Dein Style ist durch die Beatwahl und deinen passenden Flow ziemlich aggressiv aber irgendwie auch chillig rüber. Punchlinetechnisch auch nicht das gelbe vom Ei, aber ist ja auch erst die erste Runde. Dennoch für die erste Runde geht mein Punkt an Papo. DeZuDemScent0
 
Flow kommt ganz okay, auch wenn der nix aufregendes ist. Stimmlich bist du zu schwach unterwegs auf so einem Beat; ich denke da hätte mehr kommen müssen. Auch weil du gegen Mitte der Runde an einer Stelle ziemlich offensichtlich offbeat kommst. Hättest mal lieber noch ein zwei mal neu recordet, dann hättest du mehr Routine drin gehabt. Knapper Punkt an die Rr. Nebo0
 
Runde 1 rück 20.10.2018 19:11:22.90731 Papo63
 
Mische viel angenehmer! Deine Stimme find ich echt unterlegen. Dein Flow ist etwas sauberer aber er bringt mehr Abwechslung rein. Heißt, dass der Text die Entscheidung bringt. Ihr beide wart nicht so das gelbe vom Ei. Bring mehr Variationen und setz dich länger an den text Stjeisak1
 
Kommst auch nicht so gut auf dem Beat. Liegt aber auch einfach daran, dass der Beat nicht so nice ist. Du versuchst das viel trappiger als dein Gegner. Find ich auch ganz passend. Flowlich somit ein wenig stärker, als der deines Gegners. Konter sind da, aber nicht die krassesten. Ist aber insgesamt auch etwas besser. Somit Punkt an dich. NyanNeko1
 
Papo ein ähnliches Bild wie dein Gegner. Jedoch in allen Belangen noch schlimmer! Du bist noch härter Monoton. Du flowst nicht konstant, du redest ab und zu und das nimmt dann den Hörfluss. Textlich mir zu wenige Konter und zu wenig herausstechende Lines. BcJoe0
 
Flowlich schwächer, Stimme recht monoton. Konter sind in Ordnung aber aber teils etwas pointenlos formuliert. Raptechnisch etwas unterlegen dafür den stärkeren Text parat. Punkt an RR. Celsius1
 
Sehr gut gekontert und auch flowlich und reimtechnisch hast du hier die Nase vorn. Dein Style kommt hier richtig nice rüber, richtig gute Battleatmosphäre. Auch die Betonungen sind sehr gut, alles verständlich, klarer Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Flow kommt stellenweise stärker durch den passenden Stimmeinsatz und der geringeren Fehlerrate was das on-point-kommen betrifft. Textlich ganz gute Ansätze, aber mit zu geringem Wiedererkennungswert; das sollte aber in den Griff zu kriegen sein. Punkt knapp an dich. Nebo1
 
Runde 2 hin 22.10.2018 20:17:13.056891 Papo49
 
Stimmlich wieder sehr schwach.. Flowlich besser! Dein Text ist etwas schwach bringt da echt keine Highlights da fehlt es an Witz.. Technik auch nicht gut und das Sing Sang ist auch eher mau.. naja Stjeisak0
 
Das ist doch mal ein angenehmer Beat. Kommst auch gut darauf. Flow gefällt mir soweit auch gut. Variationen sind auch da. An sich echt ganz gut. Technisch ist das auch nicht schlecht. Textlich ist das vielleicht nicht das stärkste, aber kann man so bringen. NyanNeko1
 
Hier flowst du wenigstens ein wenig mehr. Es heißt ja auch Sprechgesang und nicht Sprechen. Du fällst dir durch das cutten oft selbst ins Wort was halt sehr störend ist. Versuch die Runden kürzer zu machen, oft reichen 16 Bars und eine Hook. Die Hook die du hast würde ich aber bitte in Zukunft komplett weglassen! BcJoe0
 
Zu viele gute Runden/Tracks auf dem Beat, wehe du gehst unter. Gesang nicht gut, Hook schrecklich. Sonst gut geflowtes Ding, mit etwas viel Fillern. Celsius0
 
Ah, Favorite. Bei der Beatwahl kommen Erinnerungen hoch. Flowlich wieder sehr gut, die Reimkette ist auch nicht schlecht. technisch hast du wieder abgeliefert. Styletechnisch kommst du halt einfach chillig rüber, dennoch gute Battleleistung, nicht die originellste Angriffsfläche, aber mit der Aussage "wer kriegt die meisten Silben in die Zeile" dennoch wahr. DeZuDemScent1
 
Beatpick nice, wenn auch schon ziemlich ausgelutscht. Einstieg kommt recht gut, gefällst mir hier. Kopierst mir aber etwas zu sehr "Alle Scheisse", wärst gescheiter mal ne eigene Schiene gefahrn, zumal du nicht die Singstimme für die besagten Passagen hast. Textlich geht mehr, noch ziemlich sparsame Vorstellung als Vorlage. Gefiel mir deine Runde 1 um einiges besser. Punkt Gegner. Nebo0
 
Runde 2 rück 25.10.2018 15:06:40.139517 Prawonien36
 
Übersteuert alles! Okay.. Flowlich wieder okay und besser als in runde 1! Stimme auch gut bringst mehr Variation. Konter sind auch okay. Stjeisak1
 
Flow ist auch ganz gut. Besser als in deiner ersten Runde. Trotzdem deinem Gegner unterlegen. Textlich ist das auch auf dem gleichen Level wie bei deinem Gegner. Somit geht es relativ knapp an ihn, da er einfach im Gesamtpacket besser war. NyanNeko0
 
Du bist wirklich nicht der Überrapper, du musst mehr an deinem Style arbeiten. Es fließt mir noch zu wenig, es klingt nicht melodisch sondern eher etwas verloren. Du bist zwar in allen Belangen besser als dein Gegner, aber das bringt dir nicht viel außer hier den Sieg. Ich bitte dich, arbeite vor allem am Rap, versuch zu varieren, ändere von Schnell zu langsam und wieder zurück. Spiel dich mit deiner Stimme! Geh mal rauf und mal runter mit ihr. Das bringt Hörfluss! BcJoe1
 
Sehr stark gekontert. Flowlich gehts klar, Stimme sagt mehr zu. Hook ähnlich schlecht. Punkt deutlich an RR Celsius1
 
Flowlich und technisch sehe ich deinen Gegner vorne, aber du hast aus der geringen Angriffsgfläche dir geboten hast du einen guten Konter gemacht und auch ein paar gute Fronts gebracht. Aufgrund des besseren Flows, besserer Technik und Taktgefühl bei deinem Gegner gebe ich beiden einen Punkt. DeZuDemScent1
 
Stimmlich musste wirklich einen Zahn zulegen, aber Flow sitzt irgendwie seehr viel besser als der deines Gegners, die "Shouts" im Background kommen gut, verschönern echt das Gesamtbild. Du hast vom Flow her, muss ich sagen, auch mehr dein eigenes Ding gemacht; gefällt mir besser als beim Gegner. Punkt. Nebo1
 
Runde 3 hin 28.10.2018 13:30:29.719393 Prawonien30
 
Keine Runde und daher keine Punkte ahh Stjeisak0
 
Alexa, play Prawonien gegen Papo Hinrunde 3! Alexa? NyanNeko0
 
Keine Runde! BcJoe0
 
Jo die Votes waren um einiges länger, behindert wie ich bin wurde die Hälfte jedoch gelöscht aufgrund des zu kurzen Kommentars zur Runde 3. Runde 1 jedenfalls recht ausgeglichen dafür Runde 2 dann jedoch deutlich an die RR. Seid beide auf alle Fälle stabil. Eins der bessere Entry Battles in letzter Zeit. Celsius0
 
Sehr melodisch, vor allem die Hook :) kein Punkt. DeZuDemScent0
 
Keine Runde 3... Nebo0
 
Runde 3 rück 28.10.2018 13:56:46.801834 Papo27
 
Keine Rundeeeeeeeeeeeeeee Stjeisak0
 
Alexa, play Prawonien gegen Papo Rückrunde 3! Alexa? NyanNeko0
 
Keine Runde! BcJoe0
 
Jo die Votes waren um einiges länger, behindert wie ich bin wurde die Hälfte jedoch gelöscht aufgrund des zu kurzen Kommentars zur Runde 3.Runde 1 jedenfalls recht ausgeglichen dafür Runde 2 dann jedoch deutlich an die RR. Seid beide auf alle Fälle stabil. Eins der bessere Entry Battles in letzter Zeit. Celsius0
 
Mir hat besonders deine letzte Punchline gefallen :) kein Punkt. DeZuDemScent0
 
Keine Runde, kein Punkt für beide. Nebo0