Battledetails

Paradog vs. Stone99 (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2018 00:58:13.194443 Paradog438
 
Raptechnisch stark. Auch dein reimschema gefällt mir. Stimmeinsatz solide. Aber Text rauscht dadurch auch sehr an mir vorbei. Für eine erste Runde geht das noch aber später musst du inhaltlich mehr treffen. Papo0
 
Technisch wirklich gut, auch flowlich sehr stark. Alles sehr verständlich und gute Betonungen bei den Reimen. Dein Style kommt lässig rüber und du hast ein paar wirklich gute Representer Lines, auch wenn die Angrifffläche nicht besonders innovativ ist, aber durch Style machst du das wieder wett. DeZuDemScent0
 
Schöner Beat. Die Line nach dem Einstieg kommt mir etwas holprig vor. Reimkette Check. Relativ lustig. Dein Stimmeinsatz passt sehr gut. Wird nicht langweilig :) Die Mische ist nicht sehr vorteilhaft. Stabile Runde!!! Wassermann1
 
Wie gewohnt tight, Shuffles ganz cool und stimmlich tight, find nur den Einstieg etwas zu lasch. Textlich leider weniger spektakulär. Schauen was die RR hergibt Teidoppelpezudemix1
 
Runde 1 rück 21.10.2018 19:42:00.674576 Stone99406
 
Link zu deim Front war richtig gut. Du nimmst hier richtig solide Bezug zu dem fehlenden gegnerbezug und sagst das was ich zu paradog denke! Finde ich gelungen die erste Hälfte. Raptechnisch unterlegen aber wie du selber sagst "wow, viele Wörter die sich reimen" sowas bringt in einem Battle nicht so viel. Klar an dich. Papo1
 
Gut gekontert, damit, dass er den Track gegen jeden hätte bringen können ist korrekt. Flowlich auch sehr gut, technisch würde ich euch auf ein ähnliches Level schätzen, auch wenn dein Gegner mehr als ein Wort pro Line gereimt hat. Dein Style kommt auch ziemlich chillig rüber, als wärst du in ner Cannabiswolke unterwegs. Durch den Konter und ebenfalls gutem Style, gutem Flow und guter Technik Punkt an dich. DeZuDemScent1
 
Guter Konter gleich am Anfang. Bzgl. Reimkette blabla. Erste Hälfte besser als das Ende, das relativ belanglos ist. Hmm Flow stabil, auch cooler Stimmeinsatz. Tendiere zu dir. Sehe hier aber nicht mehr als ein Draw. Wassermann1
 
Find kommst cool rein. Man merkt, dass du weniger routiniert bist, aber alles garnicht mal verkehrt. Sehr chillig und die Lines sind auch ganz nett. Gefällt mir alles ganz gut. Gebe Draw Teidoppelpezudemix1
 
Runde 2 hin 25.10.2018 19:15:43.400233 Stone99396
 
Joaa, Flow ist cool. Stimme harmoniert gut mit dem Beat. Fronts sind nicht so kreativ. Aber schöne Atmo. Stabil. Draw Wassermann1
 
Lässt hier inhaltlich stark nach. Lines sind leider nicht besonders stark, zumindest habe ich nach der sehr guten Rückrunde etwas mehr gegnerbezug erwartet. War nicht komplett scheiße aber mir fehlte da etwas. Reimschema gefällt mir allerdings und flow ist auch on point. Stimmlich wirkst du ganz routiniert. Papo0
 
Punchlinetechnisch ganz gut, aber du bist hin und wieder etwas offbeat. Technisch wieder gut, aber ich glaub der Beat passt nicht so zu dir. Du hast saubere Betonungen und bist verständlich. Vom Style bist du hier etwas aggressiver, was aber auch gut rüberkommt. DeZuDemScent0
 
Kommt alles sehr cool. Hat mich auf jeden Fall geflasht für ne Entry Runde. Alles eigentlich mehr oder weniger sauber. Was mich hier gestört hat war die keine Chance line, weil die so unharmonisch langgezogen war. Sowas solltest du vermeiden. Sonst gute Runde, auch wenn mir Lines gefehlt haben Teidoppelpezudemix1
 
Runde 2 rück 29.10.2018 17:28:18.214555 Paradog356
 
Flowlich geht das mehr nach vorne. Technisch besser. Da dein Gegner hier nicht so viel zum kontern gegeben hatte war es zu erwarten das auch von dir nicht so krasse Highlights kommen. Hast rausgeholt was ging. Gebe hier sehr knapp an dich. Papo1
 
Du hast Sex mit den Juroren? Ich hoffe doch nicht doggystyle :) Dein Konter ist ganz okay, besonders gefeiert hab ich das mit dem "untrainierbar" und "i have 99 problems, but the stone ain't one" aber insgesamt nur okay. Du bist hin und wieder auch etwas offbeat, aber nicht so schlimm wie dein Gegner, auch wenn du hin und wieder etwas unverständlich. Deine Betonungen sind dennoch gut und dein Flow ist besser als bei deinem Gegner. Vom Style her auch aggressiv und schön erniedrigend, besonders am Ende. Technisch auch wieder gut gelungen, daher Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Auch ganz tight, aber fand Stone passender auf dem Beat. Dein Shuffleflow kommt irgendwie weniger geil auf dem Beat. Die Flowpassage mit den Juroren fand ich aber sehr sehr tight. Gebe trotzdem den Punkt knapp an die HR Teidoppelpezudemix0
 
Beat liegt dir nicht so. Bist natürlich eher so der Witzbold. Konter ist natürlich lustig. Ich will eig nicht schon wieder N Draw geben, aber du bist meines Erachtens Flowtechnisch unterlegen. Gleich sich aus Wassermann1
 
Runde 3 hin 29.10.2018 17:49:17.139297 Paradog395
 
Beat cool. Lässt mich auch durch deinen Style mitwippen. Flowlich bist du in dieser Runde auch wieder sehr stark. Als battletrack gefällt mir das, aber als runde 3 hättest du wieder mehr gegnerbezug bringen können. Papo1
 
Musikalisch sehr gut gemacht, besonders die Hook. Auch technisch wieder ziemlich gut, hin und wieder ein paar Zweckreime, aber im Großen und Ganzen sehr gut. Von den Punchlines wieder wie in der HR 1, kaum Angriffsfläche und die Runde könnte theorethisch gegen jeden gebracht werden. Da dein Gegner aber nichts eingereicht hat, außer den Beat: Punkt für dich. DeZuDemScent1
 
Nicer Beat. Alles relativ stimmig. Drop vom Beat auch ganz cool. Bis auf die Vorgarten-Line leider nichts hängengeblieben Teidoppelpezudemix1
 
Hier Rappst du gut auf dem Beat. Text sehr wirr. Fingertier k. Ist halt Comedy. Wird aber nicht langweilig. Wassermann1
 
Runde 3 rück 02.11.2018 14:38:37.479928 Stone99346
 
Netter Konterversuch, aber irgendwie fehlt da was prägnantes... DeZuDemScent0
 
Keine runde, schade. Hätte für dich ausgehen können. Papo0
 
keine runde keine punkte Teidoppelpezudemix0
 
Ja eh Schade. Keine Runde Punkt an HR Wassermann0