Battledetails

don_sonic vs. 180fakie (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2018 16:57:06.959275 don_sonic326
 
Sehr langes Intro . A h da kommt nur Beat . Keine Runde keine Punkte . Stalker690
 
Ich höre leider nur den Beat Stjeisak0
 
Hast wohl aus versehen den Beat eingereicht, kein Punkt. Kuzoken0
 
No rounds wie bei leeren Magazinen. Ero Sennin0
 
keine runde keine Punkte Papo0
 
Beat erinnert an das Undertaker Intro haha oh es wurde nur der Beat eingereicht. nice.. Stvn0
 
Runde 1 rück 11.10.2018 11:01:42.001055 180fakie299
 
Keine Runde keine Punkte . Dadurch , dass du nix gesagt hast geh ich mal davon aus , dass es abgesprochen war. Stalker690
 
Ich höre leider nur Outro Stjeisak0
 
Ehrenmove, erste Runde fällt also aus Kuzoken0
 
Bitch Move??... Kein Bitch Move! :) Ero Sennin0
 
Ist für mich ebenfalls keine richtige runde. Diese 4 Zeilen sind halt nichtmal gut. Papo0
 
Bitchmove... Stvn1
 
Runde 2 hin 11.10.2018 15:37:00.226088 180fakie337
 
Textlich könnte das etwas deutlicher sein . Stimmeinsatz ist etwas monoton . Textlich ist das was man mitbekommt auch nicht so krass. Stalker690
 
Du redest irgendwie nur ! Spiel mit deiner Stimme ! Klingt nach Musti in unsicher! Fronts auch nicht gut! Sehe hier bedarf zu üben in jeder Kategorie! Stjeisak0
 
Flow ist stabil, stimme jedoch sehr drucklos und monoton. Fresse halten und Realtalk Line fand ich gut. Kuzoken1
 
Doper Flow! Die erste line mit dem "Fresse gehalten" hat mir direkt gut gefallen. Zwischendruch auch nice Flowvariationen, manchmal sogar getriplet. Die Reime sind ok für Training-Niveau. Der Gesangspart am Ende war bisschen seltsam, aber auch irgendwie lustig. Ganz nach dem Motto Nofucksgiven. Deine Stimme klingt ziemlich gelangweilt. Versuch mal mehr Emotion und Druck reinzubringen. Ero Sennin1
 
Erste Line fand ich witzig. Flow sogar unerwartet solide. Reime teilweise etwas unsauber. Bis auf die erste Line sehe ich da nicht viel was richtig puncht, musst dich inhaltlich etwas bessern. Papo0
 
die Eggman line war lustig. ansonsten ist mir nichts wirklich hängengeblieben. Reime sind meistens unter Standard. flow ist nice Stvn1
 
Runde 2 rück 14.10.2018 19:38:57.457341 don_sonic362
 
Bist besser verständlich und die Rolltreppenline ist witzig . Könnte alles aber trotzdem etwas sauberer Sein . KaliumOxid Line ist cool #Chemiker Stalker691
 
Du klingst sehr unsicher und gehaspelt an manchen Stellen! Konter sind solide muss man sagen! Und da mir Soundtechnisch beides nicht zusagt und du mir aber Textlich gebe ich dir den PUNKT Stjeisak1
 
Hätteste nich hingeschissen wärs sogar cool geworden. Bist manchmal zu hektisch und klingt dann sehr unverständlich, ohne doubles und allem klingts auch sehr drucklos. Konter habe ich keine nennenswerte gefunden, alles sehr standard. Kuzoken0
 
K zu dem Ollegah ist im Haus :) Klingt alles sehr runtergerattert und mehr gesprochen statt gerappt. Flowlich bist du für Train ziemlich stabil unterwegs, allerdings sehe ich deinen Gegner in diesem Punkt noch etwas weiter vorne. Du hast auf jeden Fall mehr Wortspiele am Start als 180fakie (beschneiden-line, Lachkick, 180...) Wie kaputte Rolltreppen fand ich gut. KO wie Kaliumoxid ist auch ein feierbarer Vergleich :') Reime waren insgesamt in Ordnung. Ich gebe hier ein Draw. Ero Sennin1
 
Hr1 konter fand ich gut. Flow wirkt unrunder wegen onetake. Dein flow wäre halt an sich sogar besser wenn du dir mehr Zeit für die Aufnahme genommen hättest. Reimtechnisch bist du überlegen. Knapper Punkt an dich. Papo1
 
Flow unterlegen und sehr abgehakt. Geb hier n draw. die kaliumoxidline ist cringe Stvn1
 
Runde 3 hin 17.10.2018 21:51:44.063781 don_sonic342
 
Die Playboyline versteh ich nicht ganz . Du hast gute Ideen für Punches ! Etwas arbeit am Flow dann kommen sie cooler ! Stalker691
 
Flow ist diesmal sicherer aber dafür klingt die Stimme etwas gedrückt aber auch irgendwie sicher klingt noch etwas unausgereift! Fronts sind okay mal sehen was der Gegner bietet!Die letzten Zeilen hat Kollegah fast genauso gebracht! Biten fliegt auf! Stjeisak1
 
Wieder dieser Beat, ist der selfmade? Stimmeinsatz sehr monoton, flow ganz ok. Lines wieder keine dabei die richtig gefickt hat, 180 0815 Line war aber gut. Kuzoken1
 
Verstell mal deine Stimme nicht auf Pseudo-männlich, du hast doch so auch ne gute Stimme. Die Einstiegsline mit Playboymagazininhalt kam ganz cool. Dann kommt eine Flowvariation mit Triolen. Teilweise ein paar unter-der-Gürtellinie-Lines (Juden etc.) aber ansonsten textlich stark. Trotzdem bitte keine Kollegah vs. B.o.Z Runden faken!(Daniel Küblböck) Du kannst ja Wortspiele und Doubletimes bringen, aber kopier mal nicht das komplette Image von Kolle. Es gibt schon einen Überboss. Ihr seid beide für die Train schon ziemlich gut, also dran bleiben! Ero Sennin0
 
Schon wieder den Beat? Kp ob das erlaubt ist aber ich bewerte einfach mal normal. 180/0815 Line war gut. Flowlich bist du dieses Mal ziemlich unmotiviert und langweilig unterwegs, da gefiel mir dein stimmeinsatz letzte Runde besser. Doubletime Einlagen auch einigermaßen on point. Du hast Ansätze von guter raptechnik. Aber du klingst für mich trotzdem noch nicht innovativ genug. Papo0
 
flow bockt hier diesmal sehr. erinnert alles aber zu sehr an Kolle. in nicht so nice. puncht halt nicht. kaum nennenswerte fronts. Stvn1
 
Runde 3 rück 21.10.2018 19:25:21.661281 180fakie344
 
Du rappst wieder ziemlich monoton und unsauber. Flowlich auch hektisch . Textlich rauscht das ziemlich an mir vorbei und wirken leer und antriebslos. Stalker690
 
Flow klingt unsicher und die Stimme drucklos! Konter überzeugen mich leider nicht! Fazit: Sehe bei dir den Bedarf in allen Kategorien! und bei deinem Gegner Textlich! Stjeisak0
 
Sachsendialekt? Puh. Du klingst irgendwie genau so wie dein Gegner, habe die gleichen Probleme mitm Flow und den Lines wie bei ihm. Alles in allem sehr ausgeglichen, draw. Kuzoken1
 
Haha, immer diese Vorträge für's Abitur :'D Am Anfang sind ein paar kleine Flowfehler drin, aber das mit Küblböck hast du gut gekontert. Die Blasen-kommen-Line fand ich auch nice. Bist zwar auch mehr am sprechen als rappen, aber irgendwie finde ich deinen Style besser als vom Gegner. Kriegst den Punkt. Ero Sennin1
 
Erste Line war gut, die Küblböck Dinger auch ganz witzig. Deine vocal musst du unbedingt nächstes Mal lauter machen. Mir gefallen deine Konter besser als die weichen fronts. Raptechnisch unterlegen aber inhaltlich find ich dich besser. Punkt an dich Papo1
 
Textlich unterlegen. schade, das ding hättest du machen können. Stvn0