Battledetails

LuiGI vs. Hypnotikk (12 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2018 09:31:53.616777 LuiGI405
 
Richtig korrekter Beat, Hollywood Hank. Einstieg und die Line danach aber unsauber geflowt. 5x vom Balkon fand ich witzig. Ansonsten textlicher Standard Kram wie zu erwarten in ner hr1. Deine Stimme ist an sich ganz cool aber glaube der Beat war der falsche für dich. Papo1
 
Kommst ganz gut auf dem Beat versuchst auch hin und wieder flow Variationen einzubringen . Textlich fand ich das ganz okay. Für mich jetzt keine erwähnenswerten Lines dabei, aber auch keine Absturz Lines dabei. Test1041
 
Gut für dich, dass man den Beat immer wieder hören kann, denn der wird wirklich relativ oft benutzt. Steigst ziemlich gut darauf ein, wirkt authentisch was du hier präsentierst, stimmlich klingt das noch etwas zu aufgesetzt; versuch da natürlicher zu klingen. Textlich ging mir das ganz gut ab, was du von dir gegeben hast; "Chor-Sample" und "Neuwagenduft"-Zeile fand ich ziemlich nice. Gut vorgelegt. Punkt geht an dich. Nebo1
 
Beat verspricht 'nen entspannten Salsavibe. Stimmlich nimmst du den leider nicht so mit. Da fehlt noch etwas Lässigkeit. Dein Flow nimmt den Vibe leider auch nicht so mit, aber geht ganz ordentlich durch, ist auch alles im Takt. Was mich aber stört ist z.B. dieses "stören, du Hund / Körpergeruch" - an sich nicht schlimm, dass der Reim etwas unsauber ist, aber du hebst das durch die Betonung und den Flow dort zu sehr hervor. Deine Cuts sind auch recht auffällig, da musst du mehr mit Pausen machen. Ansonsten waren 'paar stabile Shuffles dabei. Pass auf, dass du nicht zu oft Sachen wie "du Hund" oder "du Mädchen" in 'nen Reim packst. Chorsample- und Neuwagenduft-Line so die Highlights in der Runde. Test881
 
Runde 1 rück 12.10.2018 21:07:16.137892 Hypnotikk491
 
Bist flowlich mehr on point, aber deine Stimme bzw dein Style sagt mir nicht zu. Hook ist aber ganz cool. Du hättest mehr Konter rausholen können, ganz sicher. Draw Papo1
 
Fand das dein Gegner besser auf dem Beat kam und zudem  klingst du auch bisschen undeutlich finde ich. Am Anfang geht der flow noch klar zum ende hin wird es schlechter. Textlich hab ich bei dir jetzt keine wirklich guten Konter raushören können. Sehe die Hr vorne. Test1040
 
Find dich der Hinrunde um einiges unterlegen und ich denke, am meissten störte mich dein Stimmeinsatz. Der ist wirklich extrem monoton und nicht spektakulär. Hat auch für mich kein Wiedererkennungswert was du präsentierst; alles ziemlich lasch ebenso wie die Konter- Punkt an die Hr. Nebo0
 
Stimmlich kommst du weniger locker und auch recht monoton auf Dauer. Flow ist noch ausbaufähig, da fehlt einiges an Lässigkeit, kommt noch ziemlich "hoppe-hoppe-Reiter"-mäßig. Deine Pausensetzung ist manchmal auch ein wenig strange - Bsp: "du darfst nur _ jede Fotze lecken". Generell ist das hier alles noch nicht so flüssig, zwar im Takt, aber großteils zu abgehackt gerappt. Leider kam jetzt auch kein krasser Konter rum. Punkt an die HR in Runde 1. Test880
 
Runde 2 hin 12.10.2018 21:13:58.370091 Hypnotikk408
 
Doubles kommen cool aber sind im Einstieg unsauber. Textlich ist das auch eher standard und nichts besonderes dabei. Dein flow ist solide aber kannst mehr mit deiner Stimme spielen um den flow abwechslungsreicher zu gestalten. Keine besonders starke runde aber alles in allem ok Papo0
 
Flow ist noch nicht ganz sicher hin und wieder hört es sich nicht ganz so sauber an. Textlich eher nur so Standard Gelaber. Keine line mit wirklicher Innovation. Test1040
 
Beat beginnt schonmal cool, Einstieg schon besser als in Runde 1 aber immer noch nicht perfekt genug. Textlich schon stärkere Lines gehört, aber is ganz okey , mit was du hier frontest. Am meissten stört mich eigentlich wieder, dass deine Stimme stur auf einer Linie bleibt; sehr monoton. Flow ausbaufähig. Punkt geht an den Gegner. Nebo0
 
Fresher Beat. Dein durchgängiges Doublen stört. Lass das mal weg und versuch' da stimmlich mehr aus dir rauszukommen. Flow wieder alles im Takt, gar keine Frage, aber es fließt iwie nicht richtig und diverse Pausen hier und da passen wieder nicht so ganz. Ist ja cool, dass du lange Reimketten hast, aber dann heb' die Reime doch nicht so unnatürlich hervor, das hemmt deinen Flow. Textlich war das hier hauptsächlich auf Reime ausgelegt, bei mir kam leider kein cooler Punch an. Test881
 
Runde 2 rück 14.10.2018 12:25:13.317795 LuiGI445
 
Stimme kommt viel cooler auf dem Beat. Deine Konter sind zum Großteil gelungen, trotz einiger Aussetzer. Aber du hast rausgeholt was geht. Inhaltlich gefällt mir das. Dein Style sagt mir persönlich auch eher zu. Stabile Konterrunde Papo1
 
Kommst sicherer auf dem Beat. Man merkt dass du routinierter bist. Lustig fand ich die Line: "bin lieber still nicht dass du mit deiner Fahrradkette ankommst". Sehe dich auch hier vorne. Test1041
 
Hast hier schlicht und einfach die bessere Runde abgeliefert. Dein Stimmeinsatz kommt um einiges besser und der Flow wirkt stabiler. Textlich zwar auch nicht so aufregend wie in Runde 1, aber dennoch stärker als dein Gegner; Hook kommt cool. Punkt an dich, Nebo1
 
Dein Stimmeinsatz ist hier auch nicht so das Wahre, da musst du böser, wenn nicht sogar aggressiver ran. Flowlich etwas besser, einige kleine Variationen wieder, stellenweise flutscht's aber iwie nicht richtig. "[...] und mir hier drohst mit dem Toood" so'n Beispiel, das nicht rund kommt, weil du die letzte Silbe strange langziehst. Deine Cuts sind auch wieder störend. Du gibst ihm textlich nicht wirklich den K.O., der 'letzte Schrei'-Konter war komisch, auch recht umständlich formuliert. Shu gibt mir hier auch nix, kommt stimmlich jedoch stabiler. Ist für mich ein Draw in Runde 2. Test881
 
Runde 3 hin 16.10.2018 17:05:00.705566 LuiGI452
 
Betonungen sitzen gut. Bus überfahren Line cool. Textlich ist da unerwartet viel gegnerbezug vorhanden, zumindest hast du es richtig gut delivert. Deine erste Runde gefiel mir nicht so aber die hier und deine letzte sind sehr gelungen. Inhaltlich top, raptechnisch gut umgesetzt und flow passt. Papo1
 
Chilliger Beat. Flow auch hier wieder solide. Textlich fand ich folgende Line cool:" du bist so Straße ich hoff du wirst bald vom bus überfahren". Oder "dein Mikrofon Terror ist nur Terror für die Headphones". Ganz gute Runde alles in allem. Test1041
 
Wieder gut vorgelegt, der "Straße"-Front war feierbar, auch dein Flow wieder ziemlich gut und dein Stimmeinsatz solide. Auch wenn der nach drei Runden sich doch eher durchgehend gleich anhört; da solltest du vielleicht noch versuchen, bisschen was dran zu ändern, aber insgesamt gut. Mir gefällt deine Delivery hier besonders in der Runde. Insgesamt überlegen deinem Gegner gegenüber. Punkt Nr. 3 an dich. Nebo1
 
Puh, Spieluhren-Beat. Du passt dich stimmlich tatsächlich ganz gut an den Beat an. Flow ist recht unspektakulär, "Schluss, Aus, Vorbei" kam nicht so gut. Textlich hat mir das hier auch nicht so viel gegeben, 'vom Bus überfahren' war noch so das Beste. Test881
 
Runde 3 rück 16.10.2018 19:03:38.700272 Hypnotikk320
 
Flow ist on point aber viel langweiliger als die hr. Bei dir ist die Delivery auch sehr ausbaufähig, die lines rauschen eigentlich nur vorbei. In allen Belangen unterlegen. Papo0
 
Auch hier merkt man einfach dass dein Gegner routinierter ist was flow angeht. Textlich sehe ich deinen Gegner auch vorne. Auch hier fand ich die Konter eher schwach. Punkt an HR Test1040
 
Kommst zwar mit Reimketten, aber die sind doch ziemlich standard und zweckgereimt. Stimmeinsatz immer noch ziemlich low, da muss auf jeden Fall was passieren. Textlich hör ich dich nicht wirklich oft auf die Konter eingehen, oder es ist zu unverständlich durch die asynchronen Double-Spuren. Punkt Gegner. Nebo0
 
Wirkst stimmlich ziemlich hohl und erzwungen. Flow wieder so staccato-Stuff, fließt halt nicht so richtig. "Nach diesem Battle kannst du nachts _ nicht mehr schlafen" mal wieder so'n extremes Bsp. für 'ne strange Pause. Text so hmm, ich sehe Ansätze, aber es zündet nichts so richtig, du musst besser ausformulieren. Diese Hook-Line am Ende kam kacke. Dein Gegner wieder so das rundere Ding und catched die Atmo des Beats besser. Ist in Runde 3 ein knapper Punkt an die HR. (du bist btw nicht so schlecht, wie das hier in meinen Votes vlt rüberkommt, du musst einfach schauen, dass du stimmlich mehr aus dir raus- und in 'nen natürlichen Flow reinkommst) Test880