Battledetails

DerGlücksBärchie vs. RIP73966 (10 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2018 02:11:11.616887 DerGlücksBärchie378
 
Alter musste ich lachen am Anfang :D :D Ja der Flow ist nicht sonderlich routiniert auch wenn man sieht was du machen willst. Crepo1
 
Finde den gesungenen Anfang zwar behindert, aber witzig behindert wie Beetlejuice. Der Flow ist ein bisschen eintönig und es kommen keine nennenswerten Punchlines. Außerdem überlagert deine Stimme etwas, also verstehe ich nicht immer was du da sagst. Reime schwach. Außerdem hört man am Ende das Klicken deiner Maus, solltest du nächstes mal besser rausschneiden. - Scevan Scevan1
 
Introgerede erinnert mich sehr stark an Frank Hemd. Was ist ein Bärhag? oder Berghark ? Also ich finde du triffst schon einmal den takt wenn auch etwas gezwungen und hast an manchen stellen schon ein leichten musikalischen Touch. Die Grundschulklassenlines zum Beispiel bringen etwas variation rein. Reime aber eher schwach bis ganz schlecht. Achte darauf das wenn du Doublest, dass du das auch synchron machst. Die Lines habe ich zum größten Teil nicht verstanden oder schlecht. Z.B die Line mit dem Tier untalentiert wie ein Tier? Les dir die Line hier noch einmal durch und denk noch einmal drüber nach. Dann war noch ne Mutterline dazwischen die ich aber nicht verstanden habe. Fazit. eher schlechte Runde, außer Variationen im Flow wurde nicht viel verstanden und das was verstanden wurde war nicht gut. Auf jeden Fall darauf Achten, dass du erst einmal sicherer wirst beim einrappen und deutlicher. Rhaigo1
 
Bist im Takt . Mit deinen Doubles klingt dick aber dadurch wird es auch sehr sphärisch und undeutlich . Ich finde Textlich rauscht das auch sehr . Stalker691
 
Runde 1 rück 09.10.2018 20:44:36.60167 RIP73966357
 
Doubles stark unsauber. Konter sind keine da und Flow stockt. Sehe die leicht vorne weil der Flow eher noch was hat. Crepo0
 
Intro gay. Doubles unsauber. Reime wack. Konter sind ausreichend. Text nicht so gut. Die Zigaretten Line zieht bei dir irgendwie nicht, glaube dir viel eher, dass du Kaugummi-Zigaretten rumschnipst. Flow manchmal abgehackt. - Scevan Scevan0
 
Hast mehr schwierigkeiten den Takt zu treffen. Zum Ende hin sehr Offbeat AAABER man versteht dich besser. Die Lines sind aber mindestens genauso untere Klasse. Runde 1 an deinen Gegner, da der Takt getroffen wird, variationen enthalten sind und einige Reimketten rauszuhören waren. Rhaigo0
 
Doppelstimme ist auf jeden Fall zu laut und nicht förderlich , da sie neben der ersten sitzt . Finde das schon cool . Musst halt noch viel üben . Fand dich allerdings einen ticken schlechter. Stalker690
 
Runde 2 hin 09.10.2018 20:53:51.721443 RIP73966343
 
Die 849358349583459te Runde auf dem Beat! Und dann ist der Beat auch noch vieeel zu schwer für dich. Außerdem nehme ich dir den Biteversuch von der Cro-Runde übel (das mit dem Schlossgespennst) . Punkt an die RR Crepo0
 
Falsch hochgeladen! Du hast anstelle des Beats nochmal deine RR1 hochgeladen. Nutz nächste Mal die Anhör-Funktion! Beat gefällt mir sehr gut. Deine Stimme übersteurt etwas. Versuch mal nicht irgendwelche Beleidigungen einfach so rauszuposaunen sondern sowas in Punchlines zu verpacken. Reime nicht gut. Die Line "gespannt wie ein Flitzebogen" ist alt, aber an sich kann man die bringen. Doubles unsauber. Was nicht sehr gut kommt, ist dass du einfach mitten im Part anfängst zu reden und irgendwas belangloses quatscht. Warum disst du stellenweise nicht deinen Gegner sondern irgendeinen Random? Fokussiere dich auf deinen Gegner, schließlich battlest du ja ihn. - Scevan Scevan0
 
Schöner Beat, da ist jemand ein sehr starker Cro Fan. Auch wieder Schwierigkeiten mit dem Takt, jedoch hört man an einigen stellen deutlich Cro's Flow raus, zumindest einen Ansatz. Eine Line gebitet mit dem Schlossgespenst. Kann ich mir nicht lange anhören, Tut mir leid. Rhaigo0
 
Dieser Stimmeinsatz :D Könntest besser im Takt liegen und textlich wirkt das auch etwas herbeigezogen. Stalker690
 
Runde 2 rück 11.10.2018 21:15:32.487682 DerGlücksBärchie359
 
Auch nicht das Gelbe vom Ei, aber du hast wenigstens was mit dem Beat am Hut. Punkt an dich. Crepo1
 
Sing Sang wieder behindert witzig. Kommst besser aufm Beat, aber manchmal offbeat. Verstehe nicht was du im Outro sagst. Raptechnisch besser als dein Gegner. Sind ein paar Konter bei. die gut sind. - Scevan Scevan1
 
Erste Runde deutlich besser hier auch starke Schwierigkeiten mit dem Takt. Erster Teil der Runde ebenfalls sehr schwach die, dennoch war die Hürden Reimkette schon einmal im Ansatz passabel geflowt. Dennoch noch viel Übungsbedarf. Ich werde hier nicht auf die Lines achten, nehmt es mir nicht übel, da diese ausgeglichen unteres Level sind oder ich sie einfach nicht verstehen kann. Punkt an dich durch Rapskillvorteile. Rhaigo1
 
Du kommst hier Flowlich deutlich besser . Könntest auch etwas deutlicher rsppen . Deine Lautstärke vom Rap verändert sich während des Tracks . Du bist hier besser,. Stalker691
 
Runde 3 hin 12.10.2018 12:47:58.366354 DerGlücksBärchie332
 
Bist du ne Art Charakter? Checks irgendwie nicht. Versuche mal Druck aufzubauen in der Stimme.. Crepo1
 
Intro ist schwul betont. Stimme zu leise, geht stellenweise unter. Text ist kacke und du klingst so als würdest du gleich einschlafen. Ist sehr langweilig gehalten. Mal schauen was die RR bringt. - Scevan Scevan0
 
Deine beste Runde hier, jedoch noch nicht wirklich auf eine gutem Level. Rapskillvorteil deshalb hier einen Punkt für dich Rhaigo1
 
Okay . Das wirkt sehr dahingerotzt . Ich verstehe kaum etwas . Das ist sehr anstrengend zu hören . Stalker690
 
Runde 3 rück 12.10.2018 17:49:10.759743 RIP73966347
 
Schon wieder ein Bite von der Cro Runde!!!(nicht so fresh wie meine). So bekommst du niemals einen Punkt von mir! Crepo0
 
Kommst nicht so gut aufm Beat. Stimme überlagert manchmal und Doubles sind unsauber. Aber realtiv okay gekontert. Bahnhos WC Line hat mir gefallen. Wegen Kontervorteil und weil dein Gegner am einschlafen ist bekommst du den Punkt. - Scevan Scevan1
 
Parship.de von Cro gebitet. Fängt schon einmal nicht gut an. Das Doublen solltest du nicht im Kanon versuchen, sondern solltest darauf achten, dass Sie als Deliveryunterstützung dienen. Das soll das ganze Druckvoller machen. Versucht beide einmal nur eine Spur zu verwenden und die etwas Druckvoll durch Kompressoren zu mischen. Das würde eure Qualität verbessern. Punkt an deinen Gegner, jedoch beide definitiv keine Glanzleistung. Rhaigo0
 
Du bist halt auch komisch im Beat und textlich ist das flach aber dich versteht man ! Stalker691