Battledetails

postaldude vs. Di-EXE (5 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2018 21:52:53.305927 postaldude336
 
keine Runde keine Punkte. Stalker690
 
Sie haben leider nichts abgegeben Stjeisak0
 
Wenn du nich einreichst, wieso vorderst du dann heraus? Kuzoken0
 
Keine Runde Justim0
 
Runde 1 rück 14.10.2018 11:24:28.222478 Di-EXE328
 
Okay . Auch keine richtige Runde also keine Punkte :D Stalker690
 
SIE haben leider nichts abgegeben Stjeisak0
 
Lustige Idee, hast dich sportlich verhalten, super. Kuzoken0
 
Keine Runde Justim0
 
Runde 2 hin 15.10.2018 15:53:04.806834 Di-EXE340
 
Sehr Monoton und Kraftlos gerappt . Text sehr undeutlich . Stalker690
 
Hört sich sehr Drucklos & demotiviert an und redest irgendwie deinen Text deinen schnell runter.. Finde ich leider nicht gut Stjeisak0
 
Mische is total komisch und selber sagen dass man wack ist is immer wack. Stimme sehr moton und drucklos und flow ist auch nichts besonderes, Lines ebenso. Ist nichts wirklich hängengeblieben. Kuzoken0
 
Joa sagt selbst das du ne drucklose Stimme hast. Aber ich versteht nicht, wieso du nicht einfach mit mehr Druck rappst? Textlich hast du ein paar mehrsilbige Reime, das ist schonmal positiv. Inhaltlich aber manchmal echt belanglos und unnütz. Schreib nur Sachen die einen Sinn ergeben und Wortspiele mit nem bisschen mehr Witz dahinter. Justim0
 
Runde 2 rück 19.10.2018 09:21:34.518218 postaldude333
 
Die Einstiegsline ist schon komisch gezogen und nicht richtig im Takt. Hast besseren Stimmeinsatz . Textlich ist das sehr flach . Bekommst hier aber den Punkt für die bessere Delivery. Stalker691
 
Stimmlich ist schon mal Druckvoller! Du besitzt einen Flow der recht okay ist für die Train!Konter okay reicht Stjeisak1
 
Kommst schonmal besser auf dem Beat als dein Gegner, auch wenn der Stimmeinsatz teilweise richtig merkwürdig is. Lines sind auch nicht gut, aber alles so close, dass ich keinen Punkt vergeben will. Erinnerst mich irgendwie an Klomann. Kuzoken0
 
Versuchst wenigstens schon mal zu rappen. Also von der Stimmlage, mein ich. Flow ist noch sehr unsicher und holprig. Gleich zum Ende vom ersten Vierer den Takt nicht getroffen und zum Ende hin, ganz komisch die Zeilen aneinander gereiht... Justim1
 
Runde 3 hin 21.10.2018 15:45:33.327144 postaldude342
 
Schön geflowt . Textlich ist das okay aber nix besonderes . Hast hier alles besser rübergebracht. Stalker691
 
Wieder gleiches Bild ist alles ganz okay mehr aber auch nicht..Ihr solltet beide noch alles üben Flown Stimme und auch Zeilen schreiben! Überzeugt mich leider nicht Stjeisak0
 
Beat schonmal smooth, kommst auch cool drauf, aber Lines sind wieder wack. Kuzoken0
 
Hier gefällst du mir besser. Doubles sind noch ziemlich daneben. Flow gefällt mir oft nicht so ganz. Ich glaube das liegt daran wie du die Zeilenenden timest. Achte mal darauf, dass die Sätze da besser ineinander greifen und die Reime sauberer sind. Reimketten hier und da gerne weiter einbauen. Inhaltlich wieder wenig los.... Justim1
 
Runde 3 rück 25.10.2018 14:00:07.369706 Di-EXE328
 
Besser rübergebracht als in Runde 2 ! Du musst bisschen mehr auf die Silben in der Zeile Achten und noch etwas mehr Punch in die Stimme bringen dann wird das ! Stalker690
 
Stimmlich wieder total unterlegen! Flow ist auch nicht gut wie gesagt bitte üben! Hör dir mal Rapper an und hör wie sie flown und üb deinen eigenen Style zu finden! Beide bekommen kein Punkt! Stjeisak0
 
Kommst schlechter auf dem Beat klar als dein Gegner, kein Konter is hängengeblieben und wieder alles sehr monton, aber gute Besserung. Kuzoken0
 
Auch hier kommst du etwas besser klar, als in Runde 2. Inhaltlich sogar mehr, aber kommt halt mangels Betonungen nichts rüber. Stolperst des öfteren zum Zeilenanfang. Achte da mal ein bissen auf die Silbenanzahl innerhalb einer Zeile, und ob du das geschriebene gut durchrappen könntest. Justim1