Battledetails

Adrahm vs. Hiding John (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2018 18:50:06.746026 Adrahm402
 
Nicer Beat. Alles ganz in Ordnung. Stimmlich ganz cool und flowt ganz nett, aber solltest das lang ziehen von Wörtern reduzieren/vermeiden. Die Lupenlines warn ganz cool. Schauen was die RR hergibt Teidoppelpezudemix1
 
Hallo, Adrahm! Direkt der beim ersten Reim sitzt dein Double nicht, bzw irgendwas ist da unsauber. Ich finde deine langgezogenen Silben einmal glaube ich gut, der Rest war schon zu viel und Wirkte sehr unnatürlich auf mich. Flow ist recht unspektakulär. Text ebenso... alles durchweg Bezug, jedoch keine Highlights oder Pointen die Unterhalten. Stilmittel nutzt du auch recht wenige. Würde ich dir hier und da mal empfehlen einzubauen, wirkt dann direkt interessanter. Justim1
 
Interessanter Beat. Lines sind allesamt ganz witzig, aber die Delivery ist nicht so gut. Du musst Highlights setzen und die dann auch hervorheben. Gelungen ist dir das aber bei der top99 Line. Papo0
 
Beat ziemlich cool, erinnert mich an alte TV-Serien. Flowst hier ganz okey, aber stimmlich bist du zu präsent und noch dazu mit unsauberen Overdubs. Dein Style schwankt noch ein wenig, es wirkt als könntest du dich hier nicht genau entscheiden, was du repräsentieren möchtest. Gegnerbezug etwas schwach, also ich konnte da jetzt nichts raushören, was ich nicht schon zig mal gegen Hiding John gehört habe; werdet mal ein stück innovativer. Punkt Gegner fürs bessere Gesamtbild. Nebo0
 
Flowlich legst du hier ganz gut vor. Technisch ist das auch nicht schlecht. Deine Stimme hat was und betonst insgesamt auch gut. Von den Punches ist das nicht schlecht. Kommt wahrscheinlich auch gut rüber, weil du ein bisschen Arroganz mitbringst. Ich persönlich hätte mir mehr Verstecken-Lines gewünscht, aber trotzdem gut. Insgesamt gut vorgelegt. DeZuDemScent0
 
Runde 1 rück 11.10.2018 19:56:28.873476 Hiding John348
 
Flowt auch ganz gut soweit, nur fehlt mir da persönlich Power in der Stimme und vielleicht paar Highlights. Wirkt etwas zu locker runtergerattert. Der Textblattkonter und der mit dem schwächeren verbrennen haben mir gefallen. Gebe den Punkt aber knapp an die HR, weil mir da das Gesamtpaket mehr zugesagt hat Teidoppelpezudemix0
 
Flowlich finde ich's auf Dauer zwar sehr monoton, aber an sich wirkt's schon mal besser als die Vorlage. Stimme ist irgendwie etwas leise. Ohne Druck rappen schön und gut, aber die Delivery muss halt da sein, das ist alles sehr monoton gerappt, sprich kaum Änderung in der Stimmlage bzw in den Betonungen. Konter hast du einige, manche gehen durch, andere wie das "Lupen"- Ding eher nicht. Sehe hier 'nen Draw Justim1
 
Flowlich wirkt das etwas routinierter. Der Lupen Konter gefiel mir. Catchphrase Line fand ich auch ziemlich gut. Hast kontervorteil genutzt, Textlich bist du stärker, Punkt an dich. Papo1
 
Stimmlich dürfte das gerne unterhaltsamer und nicht so monoton sein, aber klingt im Gesamtbild sauberer als der Flow deines Gegners. Passt ganz gut, was du stellenweise konterst; manches besser, manches feier ich weniger. Aber alles in allem lockerer Punkt an dich. Nebo1
 
Sehr gut gekontert, ich bin beeindruckt. Technisch und flowlich stehst du in deinem Gegner in nichts nach, bis auf eine Stelle, die etwas zu hektisch war. Einziger Kritikpunkt: Deine Stimme ist etwas zu leise, da verliert dein Track etwas an Delivery. Trotzdem Punkt für dich, da dein Konter echt gelungen war. DeZuDemScent1
 
Runde 2 hin 15.10.2018 18:31:58.789082 Hiding John357
 
Chilliger einstieg. Geht auch chillig weiter, nur würden hier etwas deutlicher gesetzte Highlights auch nicht stören. Die "das wollt ich auch grad sagen" Line kam ganz lustig. Teidoppelpezudemix1
 
Schöner Beat. Schönes Intro. Im Part hast du nen schwächeren Flow als in der RR1 (wird im letzten Vierer nochmal kurz interessanter). Niederlagenliste, rapst wie du aussiehst, weniger Druck in der Stimme als ich -> solche Dinge sind ja schonmal richtig gedacht, aber anstatt du sie jeweils in nem Vierer oÄ aufbaust und ne Pointe so setzt, dass da was hängen bleibt, erwähnst du das alles so beiläufig und füllst deinen Text mit Inhaltlosen Reimketten die kaum Bezug haben. Justim1
 
Beat wieder ganz interessant. Betonungen könnten etwas stärker sein. Geht mir nicht so gut rein wie die letzte Runde. Auch dein Text rauscht ziemlich an mir vorbei, hier und da ist ne gute Zeile aber kein Punch der mich richtig umhaut. Papo0
 
Stranges Instrumental; passt aber womöglich zu dir. Einstieg kommt noch ziemlich gechillt und melodisch. Textlich auch ganz gut unterwegs, ich denke da ist trotzdem noch Luft nach oben. Allerdings muss ich sagen, deine Abschluss-Line gefällt mir. Stimmeinsatz ist während der Strophe aber doch wieder recht simpel und auf Dauer langweilig. Nebo0
 
Deine Hook am Anfang ist sehr gut, besonders da sie auch noch puncht. Insgesamt hast du auch gute Fronts und kleinere Sticheleien sehr schon verpackt und lässt deinen Gegner echt wie einen Dulli aussehen. Auch flowlich und technisch wieder sehr gut. Da kann ich nichts gegen sagen. Drucklos würde ich sagen ist übertrieben bei deiner Stimme, die Betonungen der Reime sind recht gut und wie du an der einen Stelle die Stimme immitierst ist auch nicht schlecht. DeZuDemScent1
 
Runde 2 rück 19.10.2018 18:02:21.658926 Adrahm356
 
Auch alles ganz solide. Das Grundfeeling der Runde ist vielleicht weniger gechillt, aber auf keinen Fall verkehrt. Konter war auch ganz nett. Draw Teidoppelpezudemix1
 
Boah ist wieder schwer hier zu sagen, wer die Nase vorn hat. Finde deine Konter schlagen nicht so ein wie sie könnten. Hätte man alles irgendwie geschickter ausdrücken und platzieren können. Intro ist beim Gegner besser. Flow diesmal du vorn. Sry aber muss hier nochmal nen Draw geben... Justim1
 
Betonungen sind hier genau richtig. Finde deine delivery ist hier auch passender. "Rappst wie du klingst" hat seine endzeile gut umgedreht. Punkt an dich, wegen besseren Text. Papo1
 
Erste Textpassage kommt schon ziemlich gut, gefällt mir wie du dich hier gesteigert hast. Dopplungen klingen diesmal auch um einiges sauberer gecuttet. Flow kommt cool onpoint; wie du dich hier verkaufst gefällt mir. Stimmlich biste wirklich deinem Gegner sogar einen Schritt voraus und klingst aufregender bzw. spektakulärer. Punkt an dich, Nebo1
 
Deine Konter sind dir recht gut gelungen. Flowlich und technisch bist du auch gut unterwegs. Mit der Stimme kann ich dir das gleiche wie bei deinem Gegner schreiben: Gute Betonungen der Reime und guter Stimmeinsatz. Insgesamt habt ihr beide hier gut gebattled und seid flowlich und technisch wirklich gut. Ich gebe euch beiden einen Punkt. DeZuDemScent1
 
Runde 3 hin 23.10.2018 14:59:46.017581 Adrahm322
 
Keine Runde keine Punkte tschau kakao Teidoppelpezudemix0
 
Keine Runde Justim0
 
Keine runde schade Papo0
 
Schade, nix eingereicht, keine Runde / keine Punkte. Nebo0
 
Naja, beide nichts eingereicht. Keine Punkte für euch. DeZuDemScent0
 
Runde 3 rück 23.10.2018 15:42:49.14533 Hiding John310
 
Keine Runde keine Punkte tschau kakao Teidoppelpezudemix0
 
Keine Runde Justim0
 
Keine runde Ehrenmann Papo0
 
auch nix. ausgeglichenes Battle insgesamt, hatte jeder jeweils eine starke Runde. Nebo0
 
Ich hab ja oben schon geschrieben was Sache ist. DeZuDemScent0