Battledetails

JohanneZ vs. Youtoh (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2018 17:23:52.951705 JohanneZ386
 
Vom Flow her sehr Unroutiniert, Lyrics sehr Zusammengewürfelt direkt am anfang eine 0815 911 Todestag Line. Stimmeneinsatz Verbesserungswürdig, Nicht so ins mikro Reinschreien. Raptator0
 
Du klingst wie Hushdackel :D Nach "kredibilität "fängst du mit dem wort Beat an und ich denke mir so: aha der junge reimt kredibilität, /beat hier zerlegt, aber leider dann doch nicht. Ansonsten reimst du besser als ich es erwartet hab, Dennoch muss da in sachen flow noch viel passieren. Du hast zwar Druck in der Stimme, aber klingt dann doch eher so weil du schreist. Textlich leider nichts hängengeblieben Denyel0
 
Soundquali ist grauenhaft. Am Anfang hört man deine Atemgeräusche, schneid die nächste mal weg. Klingst hektisch. Die Gesangseinlagen klingen kacke. Scevan0
 
Stimmeinsatz sehr unangenehm. Flow geht aber sehr unroutiniert. Ich schätze dich auf noch sehr jung, 13 oder so. Dafür hast du einige reime die ganz okay sind für dein Niveau. Textlich ist das allerdings nichts. Du versuchst Bezug auf deinen Gegner zu nehmen, sprichst auch Sachen an, aber es sind keine Punchlines. Papo0
 
Runde 1 rück 09.10.2018 16:00:37.312997 Youtoh373
 
Flow Viel Routinierter als dein Gegner Gefällt mir, wobei man etwas mehr Abwechslung reinbringen könnte Sieg für Youtoh. Raptator1
 
Zählenline ist bei mir hängengeblieben. Flowst schon recht ordentlich für die train. Aber hast hier und da kleine unsauberheiten Denyel1
 
Haha Anfang mit den hastischen Atem gut parodiert. Klingst einfach besser und paar Konter bei die man bringen kann. Scevan1
 
Flowlich routinierter. Beat ist zu laut. Textlich klingt das auch alles viel runder und strukturierter als die hinrunde. Deine reime sind sauber und du hast den kontervorteil ganz solide genutzt. Papo1
 
Runde 2 hin 10.10.2018 22:01:50.044732 Youtoh378
 
Flow Besser als im Vorherigen Part! Gefällt mir. Punchea Sitzen auch, nicht alle Aber Das ist Normal. Raptator1
 
Delivery wie postboten ist nicht gut. Selbst wenn du betonst das du die Line von shliiwa hast, NEIN das ist nicht gut. So hart wie Frostboden ist auch eher...naja. Textlich kein Bein ausgerissen. Flowlich musst du mehr variieren. ist so eintönig. Denyel1
 
Gute Fronts bei. Reime okay. Flow gut und hast gut Druck in der Stimme. Ein, zwei mal gab es allerdings Verständlichkeitsprobleme. Scevan1
 
Deine vocal ist viel zu leise. Darunter leidet leider auch dein Text, das kommt alles nicht so bei mir an. "Alles was du Rappst besteht aus taktlosen tönen" war mein persönliches Highlight. Deine Stimme ist zwar relativ monoton aber hast eine coole Stimmlage, die passt du so stumpf sarkastischen sachen. Versuch trotzdem noch mehr zu variieren. Papo1
 
Runde 2 rück 11.10.2018 16:31:39.996668 JohanneZ360
 
Kann mir diese Runde einfach wieder 0 Geben, Flowlich Immernoch sehr Schlecht und Lyrics Zusammengewürfelt. Punkt an Youtoh. Raptator0
 
nein, einfach NEIN. Nicht seine Audioquali runterziehen wenn man mit nem Mikrofon aus dem Ü Ei rappt. Alter Penner line fand ich cool. Geht bei dir alles in die richtige richtung. Übe immer weiter Denyel0
 
Whaaat? Du disst seine Soundquali? Du klingst so als würdest du mit dem Standard Laptop-Mic recorden und dann darauf irgendeinen Gammelhall draufknallen. Lines sind nicht gut. Outro kacke, trifft auch nicht, wo killst du den denn? Scevan0
 
Deine Quali ist wesentlich schlechter, hättest dir also das Intro sparen können. Flowlich nicht stark, man hört halt das du Anfänger bist. Du beziehst dich hier ziemlich viel auf seine Delivery, bist aber was das rüberbringen von lines angeht auch wesentlich unroutinierter. Arbeite an deinem Inhalt denn der flow kommt irgendwann von alleine. Papo0
 
Runde 3 hin 11.10.2018 19:38:14.167273 JohanneZ358
 
Du Kommst auf Solchen Beats einfach Nicht, Flow Auch Viel zu Langsam Gestaltet (hätte man auch Merken können) Punches ebenso nichts Besonderes. Doppel Reime gibt es leider auch Keine, und deine Textstruktur ist sehr Unsauber und Schwammig. Raptator0
 
Bitte keine 2:30 wenn man nicht gut rappen kann. "Was soll man gegen dich bringen? hier ist alles schon gesagt" - ja warum machst du dann die Runde so lang, wenn alles gesagt wurde? Absolut langweilig zu hören, keine Highlights Denyel0
 
Ertönt bei 1:43 eine Mikrowelle? Warum machst du so ne lange Runde wenn du die nichtmal mit vielen Punchlines füllst? Lieber nächstes Mal eine kurze Runde von 1 Minute und alle Punchlines die dir einfällen reinpacken. Deine Lines sind nicht so toll. Bleibt nix hängen. Kein Bonbon für dich. Scevan0
 
Das gleiche wie in den runden zuvor. Muss ich nicht mehr viel zu sagen. Reime gehen ab und zu ganz in Ordnung. Aber dein flow ist noch stark ausbaufähig, gerade in dieser Runde hier. Inhaltlich ist da auch nichts zu holen was ich als guten bezug sehen würde und deine lines treffen nicht. Wie gesagt, am Inhalt arbeiten und versuchen dich mehr und besser auf den Gegner zu beziehen. Papo0
 
Runde 3 rück 15.10.2018 18:48:01.885325 Youtoh351
 
Hier auch wieder Flowlich Besser, Seine sachen Gut Gekontert was Will man Mehr? Sieg. Raptator1
 
Grammatikalischer Fehler im Intro. Aua Ich bin nicht fett nur weil meine tracks so fett klingen...also wenn ich mir RBA Battles aus 2003 anhöre, finde ich die Line bestimmt in jeder Runde. Wird Instrumentäls gesprochen, oder auf deutsch die Instrumentale, aber nicht instrumentaaaaals. Lediglich die "scheiß zu hoch" line fand ich cool. Musst mehr variieren, und diese Ausfälle sein lassen Denyel1
 
Gute Punches, gute Konter bei. Machst dich gut über ihn lustig. Aus meiner Sicht ist es ein einseitiges Battle. Scevan1
 
Gratissieg sehr gute line, trifft halt auch und ist richtig. Instrumental line, schlafen Line, du bist textlich auf jeden Fall stärker, aber dein flow langweilt in dieser Runde leider auch ziemlich. Trotzdem in allen Belangen klar überlegen. Papo1