Battledetails

Nachti vs. RIP69122 (11 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2018 11:41:52.502949 Nachti416
 
Beat ziemlich standard, hat was ziemlich Psycho-Style lastiges. Freut mich zu hören, wie sich deine Stimme weiter entwickelt hat; da hat sich schon seit dem letzten mal Hören ganz schön was getan. Leg textlich noch einen Zahn zu, dann klingt das schon ziemlich stabil. Punkt an dich, Nebo1
 
Flow monoton aber On Point und sauber etwas Abwechslung würde dir gut tun! Stimme recht druckvoll auch Monoton leider aber bringt schon solides Battlefeeling! Fronts kann man so machen sind solide mehr auch nicht! Solide - gute Runde! Stjeisak1
 
Gibt Schädel wie Einstein? Von den Punches her solala, technisch ist das auch eher Mittelmaß. Flowlich ist das nicht schlecht, dein Doubletime ist okay, aber ein bisschen wischiwaschi ist schon dabei. Größtenteils aber on Point, bis auf der Doubletime und gute Betonungen der Reime. Insgesamt nicht schlecht. DeZuDemScent0
 
Beat ist nicht ganz meins. "Mädchen"-Line jetzt kein Überflieger aber mir gefällt wie du die Zeile deliverst, verpackt in nem soliden Reim. Das was du im Shuffle sagst versteh ich inhaltlich leider gar nicht, schließe auf merkwürdige Formulierung. Danach kommt dann halt nur noch inhaltsloser Stuff und Endline recht Panne. Stimme gefällt aufm Beat. Vocalspur etwas lieblos bearbeitet. Celsius1
 
Reime manchmal unsauber (wie in der letzten Zeile). Dein flow ist angenehm und du variierst viel, das ist ein gutes Zeichen. Du könntest nur ein bisschen an deiner Aussprache arbeiten, da du teilweise etwas undeutlich bist. Punchlinetechnisch ist mir die Nyan Neko Line hängen geblieben. Du hast auch anderweitig Bezug zum Gegner genommen, aber nichts was besonders hervorgestochen ist. Papo1
 
Fetter Beat. Flow in Ordnung, Shuffle kam cool, aber geht mehr. Eigentlich n sau rundes Ding. Nur bei Punchlines kommst du etwas kurz. Is nix peinliches bei aber auch nix überragendes Teidoppelpezudemix1
 
Runde 1 rück 10.10.2018 21:10:38.528374 RIP69122383
 
"Einstein"-Konter gefiel mir von deinem Text noch am besten; sonst eher schwache Standardphrasen, die du da bringst. Da geht sicher noch einiges mehr bei dir. Wenn du dich eben ein wenig dahinter klemmst. Flow noch unterlegen gegen Nachti, aber auch das ist lediglich Sache der Routine. Die scheint dir hier und da noch zu fehlen. Insgesamt knapp ab die Hr. Nebo0
 
Stimmlich schon überlegen mMn ! Versuchst Abwechslung reinzubringen! Flowlich auf Augenhöhe! Konter sind okay ist mir aber echt zu knapp für den Punkt! Ich gebe ein DRAW Stjeisak1
 
Flowlich auch ziemlich gut unterwegs, etwas mehr on Point als dein Gegener. Aber kaum Variationen, aber durch deine Stimme und Betonungen wird es trotzdem nicht monoton. Technisch seid ihr beide ganz okay, aber nicht herausragend. Deine Konter sind ganz okay, aber auch nichts wirklich gutes, dagegen fand ich deinen Chewbaka front ganz okay. Ich geb dir den Punkt, weil du besseren Flow hast und dein Gegner auch nicht wirklich gefrontet hat. DeZuDemScent1
 
Man merkt gleich dass da weniger Routine als beim Gegner vorhanden ist. Alles ziemlich laaaaaangsam geflowt, da könnte viel mehr Power rein. Die ersten Zeilen sind vielleicht in einer schönen Kette verpackt, aber sagen inhaltlich nichts aus. "Mädchen"-Konter sitzt nicht. "Punchlines/Angstschweiß" :/ Wieso wird Einstein mit der "Zeit durch den Raum gefickt"? Ich versteh schon Raum/Zeit, aber die reine Referenz macht die Line noch nicht schlüssig. Gegner kommt stärker, Punkt an HR. Celsius0
 
Punchlines auf Angstschweiß sehr vorhersehbar. Kann man 2018 einfach nicht mehr bringen. Du bist flowlich nicht so facettenreich und dein Text ist inhaltlich schwächer als die hinrunde. Versuch mehr lines zu nehmen und umzudrehen. Papo0
 
Auch ganz cool. Finde aber dass Nachti souveräner auf dem Beat kam. Textlich kam da auch nicht allzu viel. Gebe den Punkt knapp an Nachti Teidoppelpezudemix0
 
Runde 2 hin 14.10.2018 10:08:08.917491 RIP69122380
 
Beat kommt gechillt an, Einstieg kommt gut. Hier hast du den passenden Stimmeinsatz für diesen Beat. Harmoniert alles in allem mehr als RR1; aber auch hier merkt man, dass der Flow sich noch nicht wirklich rund anhört, sondern noch zu eckig und low betont rübergebracht wird. Textlich schwach; da sollte zukünftig mehr kommen. Knappes Draw. Nebo1
 
Stimmlich schwächer als in Runde 1 irgendwie.. Auch noch recht cool aber weniger Druckvoll.. Flowlich auch wieder sauber und höre kaum bis garkeine Flowfehler raus! Textlich allerdings nicht so geil höre da nichts Gegnerbezogenes ! Sehe deine Baustelle Textlich! Stjeisak0
 
Flowlich kommt das hier gut rüber und du bringst richtig chillige Stimmung. Technisch ist das eher schlecht als recht, aber kein Komplettabsturz. Deine Punches sind leider auch nicht wirklich gut, da könnte man allein mit dem Namen viel mehr rausholen. Klingst aber routiniert und deine Betonungen und dein Stimmeinsatz sind auch wieder sehr gut. DeZuDemScent0
 
Wieder zu langsam geflowt, Beat ist aber cool und der von dir Einstieg kommt sehr geil. Brauch n bisschen bis man rafft dass es sich hier um ne Storyteller Runde handelt, jedenfalls am Anfang. Finds alles nicht so stark inhaltlich, auch wieder merkwürdig formuliert und deinen Gedankengängen kann ich auch nicht ganz folgen, zum Beispiel beim Endvergleich. Celsius1
 
Hier flowlich schon viel besser. Reime sind teilweise gut, aber nicht konstant genug. Die runde ist mir auch wieder inhaltlich zu eindimensional. Bei mir kommt nicht viel an, es liegt wohl an der etwas schwachen Delivery, da die lines nicht besonders klingen. Papo0
 
Kommt schön druckvoll. Gefällt mir soundtechnisch alles ganz gut, auch wenn mir die langgezogenen Wörter nicht so gefallen. "weil ihn seine Fresse bedroht" fand ich gut. Restlicher Text is eher meh Teidoppelpezudemix1
 
Runde 2 rück 16.10.2018 15:38:18.096979 Nachti352
 
Kommst stärker auf den Beat was den Flow angeht; Konter dürften stellenweise mehr punchen, aber hast dich bemüht, auf alles einzugehen, was dir dein Kontrahent entgegen bringt. Die "Eltern dissen"-Passage ist witzig durchdacht, aber müsste mehr zünden. Knappes Draw. Nebo1
 
Hast recht solide gekontert was zu kontern gab! Flowlich wieder gut und Stimmlich auch besser als in Runde 1! pUNKT Stjeisak1
 
Der Konter ist dir recht gut gelungen. Flowlich ist das auch deutlich besser als in deiner HR 1. Das klingt gut, ist on Point und deine Stimmvariationen sind auch gut. Technisch bist du etwas besser als dein Gegner, aber auch nicht gerade überdurchschnittlich. Du bekommst hier den Punkt, größtenteils wegen deinem Konter und weil du dich flowlich gesteigert hast. DeZuDemScent1
 
Stimme n gutes Stück schwächer als die des Gegners. Konter wollen bei mir nicht ganz ziehen. Flow ist sicherer. HR sagt mir mehr zu, Punkt an HR. Celsius0
 
Erste Line richtig gut. Sowas gefällt mir immer wieder. Tripper Konter fand ich gut. Bei dir merkt man textlich sehr gut wie du Bezug zur Hinrunde nimmst und die Zeilen Konterst. Was du hier auch teilweise machst (mach ich auch ganz gern), ist dieses "analytische" wie in den ersten beiden Zeilen. Also keine direkte Zeile nehmen und kontern, sondern die ganze runde kritisch in Frage stellen. Fand ich als Einstieg sehr gelungen. Flowlich etwas langweiliger, klingt aber souveräner. Für mich ganz klare kiste. Papo1
 
Kommst stimmlich nich so fett, aber flowt alles chilliger und wirkt dadurch ne Nasenspitze sicherer. Gebe hier mal ein Draw Teidoppelpezudemix1
 
Runde 3 hin 19.10.2018 13:53:59.234697 Nachti356
 
Sicker Beat, Drums sind sehr böse. Einstieg kommt ganz okey, aber dein Flow allgemein zu abgehackt und zu sehr nur auf den Takt betont. Textlich auch wieder nichts weltbewegendes und "...seine Mum pipe?", hab ich noch nie gehört so, klingt auch eher sehr gezweckt die Stelle. War nix. Stimmeinsatz muss wandelbarer sein; die klingt noch zu eingerostet. Knapper Punkt an die Rr.- Nebo0
 
Gefällt mir Flowlich echt sehr! Stimme auch wieder cool! Fronts solide kann man so machen! Ja aber Soundmäßig die beste Runde von dir Stjeisak1
 
Punches sind solide, mehr auch nicht. Flowlich ist das aber wieder gut und so gut wie immer on Point. Technisch auch nur wieder okay, nix überragendes. Du benutzt hier wieder gut Stimmeinsatz und Betonungen. Insgesamt also ganz solide. DeZuDemScent0
 
Ja klingt wie die Hinrunde 1 in schlechter. Flow sitzt an manchen Stellen nicht ganz. Stimme mischt sich nicht gut mit dem Beat. Das "Bruder" Ding kommt etwas cringey. Highlights bleiben leider aus. Celsius0
 
Im Vergleich zur Rückrunde leider wieder abgebaut. Kontern liegt dir scheinbar mehr. Finde vieles ist textlich nicht gut umgesetzt und klingt für mich wie an den Haaren herbeigezogen. Natürlich nicht alles, ich glaube dir das alles hier einen Grund und auch eine Daseinsberechtigung hat. Aber für mich fehlte da etwas die tiefe in der runde. Du kratzt hauptsächlich Sachen an, die dann bei mir nur vorbeirauschen. Flowlich wieder solide und reime hauptsächlich gut. Papo0
 
Flow is mir zu gerattert, aber ansich nicht verkehrt. Gegen Ende wurd aber nochmal variiert. Gute Sache. Text stellenweise Standardshit, aber "sicher als hättest du keine Hose an" war ganz nett. Gucken was die RR hergibt Teidoppelpezudemix0
 
Runde 3 rück 22.10.2018 22:10:28.891525 RIP69122367
 
Dein Flow kommt hier besser, finde ich. Das Gesamtbild, auch unterstützt durch deine Stimme kommen ziemlich gut an. Textlich auch an dich, da sollte mehr kommen. Jaa es war okey, es war ganz gut. Fands in der Gesamtaddition halt der Hr ein stückweit überlegen. Punkt an dich. Nebo1
 
Stimmlich etwas monoton! Bring da etwas mehr Abwechslung rein!Konter reißen da jetzt auch nichts starkes.. Gebe hier aber auch ein Draw! Stjeisak1
 
Vom Konter her okay, aber nichts was wirklich gesessen hat. Technisch bist du deutlich besser als vorher, aber auch nicht wirklich gut. Flowlich bist du wieder gut unterwegs, aber an einigen Stellen zu Offbeat. Ich würde sagen, dass du aber trotzdem hier etwas überlegen bist, größtenteils wegen dem Konter. DeZuDemScent1
 
Hier klingste sogar gut routiniert. Stimme geht schön Hand in Hand mit dem Beat. Merkwürdig, die Runde hebt sich stark von den 2 vorherigen von dir ab, das sitzt alles ziemlich gut. Konter sind auch solide. Punkt an RR. Celsius1
 
Flowlich hast du dich verbessert. Mehr Druck in der Stimme als vorher. Finde in runde 3 wendet sich plötzlich das blatt, du wirst hier plötzlich textlich stärker und beziehst dich gut auf die hinrunde. Hast deinen kontervorteil gut genutzt. Punkt an dich dieses Mal. Papo1
 
Kommst hier souveräner auf Trap als in der RR1. Alles n Ticken cooler, aber der Shuffle am Anfang hätte sauberer sein können. Gebe hier den Punkt knapp an die RR Teidoppelpezudemix1