Battledetails

CzumX vs. DerDustin (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2018 21:49:43.258867 CzumX307
 
4:26? dein scheiß ernst? Kein Einstieg nach 50 sekunden, also disqualifikation Runde 1, auch wenn es keinen Unterschied hier gemacht hätte Kleines feedback gebe ich dir trotzdem noch:hälfte ist vernuschelt, reime teilweise nicht vorhanden, keine energie in der stimme, kein flow. Das ist wirklich schlecht. Und warum zur Hölle schneidest du den Beat nicht kürzer? Ich gebe ja gerne verbesserungsvorschläge, aber bei dir muss man ja alles verbessern. Denyel0
 
Intro ist schon einmal sehr lang. Der Einstieg war schwach und die Lines ziemlich Offbeat und nicht onpoint. Stimmeinsatz sehr monoton und du klingst als würdest du das erzwingen. Deine Qualität der Aufnahme ist für die Train aber schon gut. Ich würde an deiner Stelle versuchen mehr Sicherheit in die Lines zu kriegen und mehr variationen. Die Lines die ich rausgehört habe haben wenig Sinn und sind darauf abgezielt dass der Gegner schwul ist und schwänze lutscht. Finde ich nicht kreativ und die Lines habe ich fast alle schon einmal gehört. Leider keine gute dabei. mein Rat: Ich würde an deiner Stelle versuchen mehr Sicherheit in die Lines zu kriegen und mehr variationen. Ich würde versuchen den Gegner nicht mit Lines zu konfrontieren, wo die Jury weiß, diese sind erfunden. Probier das etwas aus und achte auf die nächsten kritiken. Rhaigo0
 
Intro zu lang. Dein Part ist überhaupt nicht gut, du solltest an deinen reimen arbeiten, an deinen text und lernen besser auf den Takt zu rappen. Mehr Druck in die Stimme, es hört sich so gelangweilt an. Punkt an Gegner RapsoldierNr.10
 
Flowst irgendwie irgendwie komisch. Manche Lines total gezogen andere mit Silben überfüllt. Zum Ende hin wirkt das sehr Offbeat vorgetragen . Fronts wieder arg Standart . Stalker691
 
Runde 1 rück 06.10.2018 18:52:46.913978 DerDustin305
 
Du Flowst genau so komisch wie dein Gegner . Konter ist auch arg Standart . Der zweite Part ist etwas besser als dein erster aber ich könnte jetzt nicht sagen wer der bessere ist . Stalker691
 
jeez, fast 2 Minuten, hoffentlich Intro gekürzt sonst unentschieden. Don line ist leider nicht gut. Ich weiß das er nichtt eingereicht hat, aber der rest der Jury nicht. Muss man besser bringen. Vor dem "stopfen" ist mir die stimme zu leise und man versteht es nicht ganz. Flowst das ganz schön durch, jedoch trüben deine reime das gesamtbild, ist echt nicht schön. Nazigold ist eigentlich eine schöne line, aber der Reim machts kaputt. Denyel1
 
Du bist zu 80 % onpoint was mir sehr gefällt. Da hast du schon einmal einen Vorteil deinem Gegner gegenüber. Du hast hier auch keine allzu guten Lines gebracht, zumindest habe ich keine rausgehört. Aber mir gefällt dein Flow besser und dein Stimmeinsatz. Du bist deinem gegner Routinemäßig überlegen. Mein Rat: Achte darauf, dass du in den Runden zu 100% onpoint bist. Vielleicht noch etwas mehr druck in der Stimme zu haben und nicht nur reden, sondern etwas mehr rappen. Rhaigo1
 
Auf jedenfall viel besser als dein Gegner. Viel besser im Takt. Konter sind vorhanden. Punkt geht klar an dich RapsoldierNr.11
 
Runde 2 hin 10.10.2018 08:44:21.678953 DerDustin288
 
Du steigst schon komisch in den Beat . Fronts wieder Standart . Ein klares Schema und etwas mehr Stimmeinsatz würde es dem Hörer leichter machen zu folgen . So rauscht das sehr an einem vorbei. Stalker691
 
Beat ist hier etwas zu laut, bzw wird deine Stimme etwas leiser zwischendurch. Macht es beim hören schwierig. Linetechnisch auch kein Bein ausgerissen. RR gefällt mir besser Denyel1
 
deutlich schlechtere Runde von dir. Bist nicht so gut onpoint wie in der RR. Deine Mische klingt sehr metallisch und unangenehm. Vielleicht leiser pegeln das nächste Mal. Lines waren keine guten dabei, die mich vom Hocker hauen. Mal gucken was dein Gegner bringt. Mein Rat: Leiser pegeln und lauter reden. Vielleicht den Kompressor leiser drehen. Ansonsten das gleiche wie in Runde 1 also darauf achten, dass das ganze onpoint ist. Rhaigo1
 
Geiler Beat, gefällt mir sehr. Du bist nicht ganz aufm Beat, da müsstest du noch etwas üben. Text naja nicht das wahre, nicht so coole reime, aber reicht für einen Punkt RapsoldierNr.11
 
Runde 2 rück 13.10.2018 15:49:52.757094 CzumX279
 
Warum steigst du erst nach 40 Sekunden ein . Du bist auch krass Offbeat . Deine Konterlines sind eher Fronts . Punkt an den Gegner weil er besser im Takt war. Stalker690
 
Och komm...3:18? Er klingt seit Januar gleich? wo ist da der Diss? Ansonsten siehe Bewertung Runde 1 Denyel0
 
finde das niveau sehr ausgeglichen hier. Beide nicht onpoint, keine guten Lines und kein guter Stimmeinsatz. Da auf jeden Fall mehr Mühe und Zeit investieren und auch in die Mische. Rhaigo1
 
Auch hier bist du offbeat, dein Text ist überhaupt nicht gut. Du musst auf jeden Fall noch sehr viel üben. Üben an deinen Flow, an deinen Text und mehr Taktgefühl bekommen. Punkt geht an deinen Gegner RapsoldierNr.10
 
Runde 3 hin 16.10.2018 16:54:08.608805 CzumX280
 
36 Sekundenn Intro sind arg lang . Du liegst nicht richtig im Beat . Fronts sind auch irgendwie leer . Stalker690
 
3:29 Min...bitte SCHNEIDE die Beats mal. Ich bin mir sicher das seine Alten sachen weitaus besser sind als deine neuen sachen. Also ich könnte nichtmal so rappen wenn ich es wollte, wirklich. Pokemonwelt/Russisch Roulette ist sogar ein halbwegs ordentlicher Reim, bin beeindruckt. Rest der Bewertung kannst du dir denken Denyel0
 
Du pickst für einen Anfänger sehr schwierige Beats und das macht das Ganze natürlich schwieriger. Hier also das Gleiche wie in Runde 1 und 2. So ein langziehen wie bei z.b. "Desweeeeeeegen" kommt nicht so gut und wirkt unsicher. daran arbeiten. Viel Glück und Spaß dir weiterhin! Rhaigo0
 
Auch hier ist das Into viel zu lang. Wieder offbeat. Leider reicht es für keinen Punkt aus. Du musst sehr viel üben, die Schwachpunkte habe ich in der RR2 genannt. RapsoldierNr.10
 
Runde 3 rück 17.10.2018 13:47:28.823879 DerDustin273
 
Ja hast dir ziemlich schwer getan auf dem beat. Klingst nichtmehr so sicher wie vorher. Reime sind halt wieder schlecht, dabei ist streichen/reichen noch der beste. Denyel1
 
besser als runde 2 jetzt wieder onpoint "aber keine sorge du steigerst dich noch in der zukunft" schön geflowt ! du würdest hier den Punkt geben durch minimalen Rapskillvorteil jedoch sind leider Gasthooks die den Gegner dissen in der RBA nicht gestatten. Deshalb bekommst du diesen nicht. Rhaigo0
 
Hier kommst du auch viel besser aufm Beat. Hörst dich zwar sehr gelangweilt an, aber kann es verstehen. Besser als Gegner alle Punkte an dich. Auch du musst noch üben. Trotzdem für mich klarer Sieger RapsoldierNr.11
 
FInde du brauchst halt etwas mehr Routine aber ich finde deinen Track kann man insgesamt besser hören . Konter sind auch okay , aber ich glaube irgendwie das ist zufall. Stalker691