Battledetails

MC Hushdackel vs. iReka (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2018 15:37:12.019076 MC Hushdackel410
 
Yeah, freue mich das dein account reaktiviert wurde. Kanns sein das du in den Stimmbruch kommst? wirkt schon etwas tiefer die Stimme. Ich muss an der Stelle sagen das dein Flow schon deutlich besser geworden ist. Kann man sich schon anhören. Reime sind leider noch nicht so toll. Textlich ist bis auf das chromosom nichts hängengeblieben. Diese Seattle line ergibt keinen sinn Denyel0
 
Stimme sauber, das gefällt mir. Den Takt triffst du maximal zu 50% aber wenigstens hast du ein paar Reime wenn auch keinen guten. Da würde ich auf jeden Fall dran arbeiten, dass du im Takt treffen sicherer wirst. Rhaigo0
 
Schwache hin runde, dein Flow hakt noch, Text nichts besonderes, keine besonderen punchlines. Dein Gegner ist hier überlegen RapsoldierNr.10
 
Könnntest etwas besser auf dem Beat liegen aber sagst du ja selber . Textlich Standart aber man sieht schon eine Verbesserung gegen deine letzten Battles ! Stalker690
 
Runde 1 rück 05.10.2018 10:40:27.716856 iReka456
 
Warum sucht Hushdackel sich immer die starken gegner raus? Erinnerst mich stimmlich etwas an Bladesa. Wollte grad schauen was du in der train machst, aber rappst ja schon minimum 3 Jahre. Brauch da nicht viel zu sagen denk ich Denyel1
 
schon deutlich besserer flow, triffst den Takt und hast viel Variationen. Warum bist du in Liga 1? Auch schöne Konter drin. in allen Punkten deinem Gegner überlegen Rhaigo1
 
Flow sehr Nice, besonders wenn du anfängst zu doublen sehr fresh. Konter waren da, finde dich in der Runde besser als gegenr. Dein Punkt RapsoldierNr.11
 
Du bist deutlich Routinierter . Konter kommen an . Flowst gut und besserer Stimmeinsatz . Punkt an dich ! Stalker691
 
Runde 2 hin 08.10.2018 17:38:04.434905 iReka456
 
Erinnerst mich hier an TomatenMark. Stimmlich kommt das gut hin, auch von der Art des Flows und der Wortwahl, Hook. Einfach alles in dieser Runde. Textlich solide, Flow natürlich hohes Entry Niveau Denyel1
 
Gemein aber schön Punchend mit dem Takt treffen :D ! Schönes Klangbild sehr starker Flow, kann dir hier keinen Tip mehr geben denn die Runde ist sehr stark. Rhaigo1
 
Coole Runde, dein Flow gefällt mir sehr. Du hast gute Punchelines. Du bist deinem Gegner überlegen. Dein Punkt RapsoldierNr.11
 
Beat Ballert gut . Du kommst mit deinem Flow auch gut drauf . Fronts zum Gegner passend . Klingt insgesamt coool ! Hook ballert auch gut ! Stalker691
 
Runde 2 rück 11.10.2018 14:41:42.508259 MC Hushdackel343
 
Beat zu laut, den Fehler machst du so oft. Roblox-totbox fand ich lustig. Line ist zwar nicht gut, aber irgendwie lustig. Musst noch etwas üben, aber eine steigerung bemerke ich auf jedenfall. Bleib dran Denyel0
 
Bist hier leider etwas zu Leise und die saubere Stimme leidet hier sehr. Leider triffst du hier nicht den Takt, daran musst du noch üben, da ist dir dein Gegner sehr stark überlegen, der aber auch ehrlicherweise untypische Skills für die Training zeigt. Mein Tipp wäre, dass du mehr in der RBA übst und darauf fokus setzt, den takt zu treffen und sicherer wirst. Rhaigo0
 
Hast zwar versucht zu kontern, aber war leider nicht gut genug. An deinen Flow kannst du noch arbeiten, genau wie an deinen Text und an deinen Reimen. Punkt an Gegner RapsoldierNr.10
 
Könntest dich was lauter mischen . Bist dadurch schwer verständlich . triffst hier besser den Takt aber Reka ist routinierter Stalker690
 
Runde 3 hin 14.10.2018 11:29:35.53993 MC Hushdackel337
 
Hättest statt "drecks lage" lieber "miesen lage" rappen sollen. Ist zwar immernoch ein reim von Lage auf Lage, aber würde das soundbild etwas verstärken. Naja 0 chance, such dir jemanden auf deinem Niveau, da macht das auch mehr spaß. Denyel0
 
Schonmal besser als die beiden ersten Runden ! Stark angefangen mit der Sicherheit und dem Takt treffen. Danach haste aber nachgelassen was ich sehr schade finde. Mein Tipp hier der gleiche wie in Runde 2. Danke für das Battle ! :) Rhaigo0
 
Ich finde ist die beste Runde von dir, aber hat leider nicht ausgereicht. Dein Gegner ist dir sehr überlegen. Du hast zwar punches drin, aber die waren leider nicht so gut. Punkt an Gegner RapsoldierNr.10
 
Manchmal etwas zu viele Silben in einer zeile wodurch der Flow etwas stockt . Aber hier wieder besser als in deiner vorrunde . Textlich könnte auch mehr kommen . Stalker690
 
Runde 3 rück 15.10.2018 20:55:41.536661 iReka415
 
Sagst du "vorsichtig sein"? bei mir kommt vorsitig an. Stimmbruchline cool. Naja in allem überlegen, Flow, technik, Lyrics Denyel1
 
was soll ich sagen.. schöne Konter drin schönes Klangbild schöner Flow wieder sehr sehr stark. ADV Level für mich. Rhaigo1
 
Du bist auf jedenfall viel besser als dein Gegner, konter waren drin. Dein Text ist viel besser, dein Flow und Taktgefühl viel sicherer. Du hast in der Train nichts verloren. Dein Punkt, dein Sieg RapsoldierNr.11
 
Wow . Wieder cool ! Das ist locker Train Niveau ! Ich find den Track wieder deutlich routinierter ! Stalker691