Battledetails

PacuchaDE vs. Etek (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2018 23:27:10.206244 PacuchaDE352
 
Kein Beat keine Punkte. Akapellas sind nicht erlaubt, wobei es sich echt so anhört als hättest du auf dem Beat gerappt und ihn danach gemutet lel Der Beatupload ist für den Gegner. Das System kombiniert net die Spuren :D Kein Punkt TheMojo0
 
Deine Art zu reimen gefällt mir. Aber wieso lädst du einen Beat hoch nur um dann nicht drauf zu rappen? Hast dir nichtmal mühe gegeben die Audiospur vernünftig aufzunehmen Denyel0
 
? Was machst du da ? Hast vielleicht Reimketten ganz passabele Lines jedoch solltest du diese auf einem Beat präsentieren. Keinen Punkt. Übrigens wenn man sich verspricht, sollte man es auch neu aufnehmen. Rhaigo0
 
Runde 1 rück 06.10.2018 21:43:11.794581 Etek338
 
Auch Akapella zu kicken und dann plötzlich Beat anzumachen hat mich zum lachen gebracht. Aber Synek Bitchmoves sind hart unsportlich, lass das. Kein Punkt (brauchste warsch. eh net) TheMojo0
 
Finde die Idee mit dem Acapella am Anfang witzig. Versuchst mmN etwas zu viele Wörter in eine Zeile zu bekommen. Klingt ziemlich unsauber. Aber deutlich besser als dein Gegner Denyel1
 
Punkt an dich Beat verwendet und den takt getroffen. Dein Gegner hat keinen Beat verwendet. Verstehe ich nicht aber mal gucken bei der nächsten Runde. Rhaigo1
 
Runde 2 hin 10.10.2018 17:24:27.290295 Etek376
 
Beat macht Bock. Intro is dope, sowas mach ich auch gern. Attitüde kommt geil, kommst recht gut mit dem Beat klar, geht klar für die Train wenig zu meckern.(Wirst gegen Ende unsauberer) "Halt das ist gegen die Regel" is ne Killer Zeile, sowas musste kommen. Deine Runde macht Spaß. Is halt nur peinlich zu rappen das man onetake aufnimmt aber dann so eindeutig hörbare Cuts mit im Track zu haben :P Damit könnte dein Gegner dich jetzt schon hart fiqqen. Mal schauen TheMojo1
 
"Dachtest du das das System für dich mischt?" haha trifft es auf den Punkt, besser könnte ich es nicht formulieren. Hab mir das gleiche gedacht. Ich bin aber ganz ehrlich, ich sehe dich nicht in der Entry. Flowst ganz solide, bis deine Flowshuffles kommen, und da will ich ernsthaft ausmachen. Lass das, reize das nicht so aus wenn du es nicht annähernd kannst. Mach kleine Schritte Denyel1
 
Sehr schöner Beat! Feiere ich stark. Ansatz schon einmal sehr gut, manchmal leicht Offbeat und das zieht die Atmo sehr runter, versuch lieber erst einmal in einer Geschwindigkeit zu Rappen bevor du dich an Doubletime bzw. Flowswitches versuchst. Dennoch auch witzige Lines drin und unterhält mich. Finde ich gut! Fazit. Das nächste Mal darauf achten, dass du den Fokus darauf setzt, dass die Lines onpoint sind. Dann kommt der Rest von alleine ! Rhaigo1
 
Runde 2 rück 13.10.2018 13:51:19.321235 PacuchaDE344
 
Flow klingt ein bisschen wie MorlokkDilemma hehehehe. Hab iwi das Gefühl du hast diese Reimpatterns mal irgendwann so aufgeschrieben und die jetzt mit der Brechstange versucht auf dieses Beat zu quetschen, harmoniert alles net so geil. Reimketten und Struktur sind ganz geil, auch ein paar gute Nomen-reime drin. Allerdings höre ich echt wenig raus was kontert oder sich irgendwie auf die HR2 bezieht. Dass du so unverständlich rappst macht es nicht gerade besser. Du solltest vll mal üben mehr Druck in die Stimme zu bekommen und dich am mehrspurrig rappen versuchen, dann kommt das alles in der Regel fetter. Punkt an HR. TheMojo0
 
Intro finde ich witzig. Flow aber mangelware. Keine Power in der Stimme, versuchst zu flowen wie er, machst es aber noch schlechter. Bring mehr Energie in deine Stimme. Denyel0
 
Sehr leise gemischt und extrem Offbeat. Das lässt sich erklären, wieso die erste Runde ohne Beat war. Ab und zu verstehe ich ganz gute Reime, jedoch sehr offbeat. Punkt an deinen Gegner. Rhaigo0
 
Runde 3 hin 13.10.2018 19:25:40.816186 PacuchaDE330
 
Oh mein Gott, den Beat erkenn ich schon im Intro. Bezweifel dat einer von euch beiden damit klarkommt. Der Beat is zu mächtig für deine Stimme und bist regelmäßig offpoint. Lass mal lieber die Finger von solchen Beats. Text is auf net so geil, liegt sicher teils am Beat, aber den hast du ja selbst gepickt ^^. Technik is ok Nehm nächstes mal ruhigeren Beat, arbeitet an deiner Stimme/Betonung und an guten Zeilen, danach kannste irgendwann mit dem flexen beginnen. (Kopf hoch - Übung macht den Mc) TheMojo1
 
Lyrics:bfhasbndoqasdjasbdnasopdncakjsbdfqiwrhqowpjüdp Lädst du das hoch mit dem Hintergedanken: Joa da sitzt keine einzige line? Kleine schritte, langsam rappen, 80-85 bpm. Dann wirds was Denyel0
 
schon einmal onbeat und die stimme zwar lauter, jedoch der Beat kaum zu hören. Ab und zu wieder Offbeat und überhaupt nicht onpoint. Hättest du selbst die Ultralines deines lebens, wären Sie hier einfach Machtlos da Sie durch die vielen offbeatstellen nicht zur Geltung kommen. Deshalb würde ich dir raten, dass du dich wie dein Gegner damit beschäftigst, dass deine Lines onpoint sind und sitzten. Kopfnickerbeats sind da sehr gut mit 90 BPM. Fazit, deine beste Runde jedoch leider wieder an vielen stellen Offbeat. Rhaigo0
 
Runde 3 rück 15.10.2018 17:42:52.887231 Etek347
 
Du hast auch ziemlich Probleme mit dem Beat. Aber du gehst den sicheren Weg und versucht net so abzuflexen, deine dickere Stimme macht richtig krassen unterschied hier. Abgesehen von der Itek Fan Zeile finde ich deine Reime net so geil. Konterst auch echt wenig, inhaltlich eig garnichts. (gut kam ja auch nichts punchendes gg dich aber trotzdem). Bist der bessere Rapper, mir klar, aber hast dir diese Runde echt wenig mühe gemacht. Draw, der Beat hat euch beide gefiqqt TheMojo1
 
Wenn du leicht schneller rappst kommt das gut, wenn du aber wieder versuchst zu flexxen dann klingt das grauenvoll. Gegner picken line fand ich gut. Denyel1
 
vom Flow her bessern und das Halftime rappen kommt besser als erzwungen zu doubletimen. Aber auch noch an manchen Stellen offbeat. Du hast einen Vorsprung durch besseren Stimmeinsatz und einen deutlich besseren Flow. Außerdem versteht man deine Lines akustisch besser. Punkt an dich. Rhaigo1