Battledetails

Random R vs. NyanNeko (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2018 15:12:38.176655 Random R456
 
In allen belangen besser. Müssen wir nicht groß drüber reden. Flowlich sehr viel routinierter, mal eine witzige Line dazwischen. Hydrogen1
 
Mittelmäßige Runde, Beat besitzt nicht wirklichen Wiedererkennungswert. Allgemein gesehen textlich zu schwach, schwache Beethoven-Line dann schon das Höchste der Gefühle. Flow könnte etwas mehr Routine vertragen, der wirkt zeitweise noch zu low und unausgereift. Bin gespannt was du noch so bringst. Warst überraschender weise leicht besser als der Gegner. Punkt. Nebo1
 
Geht mir nicht wirklich rein. Finde die lines nicht besonders spektakulär und es gibt kein highlight. Flow ist irgendwie holprig, kann aber auch sein das das am beat liegt. Achte auf bessere Delivery. Papo1
 
Noice Beat haha, Eistieg recht unsauber und n bisschen verhaspelt, anonsten recht solide geflowt mit n paar nicen FLowshuffel, besonders bei der Beethoven-Line, welche auch Lyrisch für mich so ziemlich das highlight war in Kombination mit dem Addlip. Im großen und ganzen ne Solide Vorlage. LuiGI1
 
Runde 1 rück 05.10.2018 19:53:17.561691 NyanNeko415
 
Ist das ein Troll? Du konterst ja wirklich nichts. Die Link Line hab ich auch schon tausend mal gehört. In allen Belangen unterlegen. Hydrogen0
 
Du bist auch ziemlich low und klingst irgendwie merkwürdig auf Beats wie diesem. Ein leichtes Singen kannste hier in deiner Tonlage wohl nicht abstreiten. Das klingt irgendwie ziemlich weird und hat wenig von "rappen". Gebe den Punkt hier an die Hr. Nebo0
 
Takt treffen Konter war gut. Flowlich bist du aber langweiliger Unterwegs. Ich gebe hier ein draw da mich beide runden nicht besonders überzeugen. Papo1
 
Kommst leider extrem drucklos rein und man merkt schnell das u noch nicht all zu viel Routine besitzt, du ziehst die Silben echt unnormal lang, das klingt nicht mehr schön. Textlich leider auch nicht viel zu holen, wirkt stellen weise wie n Freestyle und die ''Link''-Line war echt cringe boy. LuiGI0
 
Runde 2 hin 07.10.2018 00:47:35.105478 NyanNeko389
 
Kann man das als Aufgabe werten? Wieder nur irgendwelche Lines über den Beat, den du haben willst. Keine Punchlines, kein interessanter Front, nichts. Hydrogen0
 
Mische ganz okey, hier und da hättest du noch Verbesserungen vorzunehmen; aber befindest dich allgemein auf einem guten Weg, wenn ich an deine Headset-Runden aus der Train denke. Klingt schon um einiges besser. Du musst dringend mehr aus dir raus gehn; klingt so als würdest du krampfhaft versuchen, dich zurückzuhalten. Auch wenn dein Dialekt mit einfließt finde ich es nicht sehr prickelnd; nichts persönliches. Ich kenne das Problem. Da ist Übung angesagt. Bist auf einem guten Weg, hast aber noch viel vor dir. Nebo1
 
Doubles unsauber. Punchlines auf Angstschweiß war komplett zu erwarten und ist ausgelutscht. Du variierst immerhin im flow, musst aber am stimmeinsatz arbeiten damit das solide rüberkommt. Hook ist inhaltlich ganz witzig. Bist anscheinend so n lustiger Dude. Papo1
 
Is lieder das gleiche Spiel wie in der Runde davor auch wenn du dich diesmal Stimmlich etwas besser angepasst hast, nur Textlich leider erneut ablout nix dabei und arbeite an deinen Reimen, wirkt halt leider echt immernoch so als hättest du einfach aufgenommen ohne was richtiges zu schreiben. LuiGI0
 
Runde 2 rück 10.10.2018 19:23:39.686244 Random R433
 
Klare Sache... Intro ganz unterhaltsam. Flowlich besser. Beat-Konter reicht hier für den Punkt. Hydrogen1
 
Deine Pausen reissen doch ziemlich aus dem Hörgenuss raus, finde ich. Versuch so etwas zu lassen, heb dir das was du zu sagen hast für Intro oder Outro auf, ansonsten ist Rappen angesagt. Vielmehr noch Battlen. Und da kommt mir von deiner Seite ebenfalls zu wenig, und wie gesagt, mit deinen vielen Pausen hast du dir denke ich keinen großen Gefallen getan. Punkt an Neko. Nebo0
 
Intro viel zu lang. Wären fast 40 sek. Irgendwie alle lines komisch gesetzt und ich komm auf diesen Style nicht klar. Ist alles auch ganz lustig aber da fehlen mir auch die richtigen Punchlines. Kann wieder nur ein draw geben da ich keinen besonders weiter vorne sehe. Papo1
 
Dat Intro, good old Times. Die Runde ist halt von vorne bis hinten besser und greifst auch genau das an, was nunmal die deutlischen schwächen deines Gegners sind. Insbesondere hervorheben möchte ich hier die ''Angstschweißgewitter''-Line, wirklich sehr schön delivert und auch der Abschluss is ne schöne Line die dem ganzen nochmal nen gewissen K.O moment gibt, Punkt an die RR. LuiGI1
 
Runde 3 hin 14.10.2018 12:26:34.900961 Random R336
 
Keine Runde Hydrogen0
 
Keine Runde.. Gute Besserung. Nebo0
 
Hier stehen 11 Zeichen Papo0
 
Keine Runde, meh. LuiGI0
 
Runde 3 rück 14.10.2018 20:53:29.623195 NyanNeko352
 
Keine Runde Hydrogen0
 
Lol, ebenfalls keine Runde :D Nebo0
 
Ahahhahaha dicker was hast du mit deinen Beats schicken :D ist ultra lustig. Auch keine runde. Aber bist funny dude Papo0
 
auch keine Runde, meh. LuiGI0