Battledetails

CaptainZ vs. Uschikowski (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2018 13:25:47.356885 CaptainZ476
 
Sehr Sphärisch gemixt . Textlich find ich das Flach . Wirkt eher nach nem Track . Textlich sind das Standartfronts . Stalker691
 
damn das isn sicker beat und auch n ganz cooles soundbild aber würde da unbedingt weniger hall drauf machen. als track ist das sonst ja rund aber bei gott mir fehlen hier die pointen. dieses ganze "du bist ein nichts" scheme kann man ja schon bringen aber wenn man das verbindet mit "sag was du willst ich bleibe ein stoney" dann wirkt das mehr peinlich als feierlich. finds sowieso komisch sich in battles mit kiffen zu profilieren naja. Corner1
 
Autotune, Autotune & Autotune ist hier leider nur hörbar.. Eins muss ich dir lassen, dass "ich weiß nicht wer du bist" hat mir einen kleinen Ohrwurm verpasst und, dass sage ich sogar obwohl du mich sanft erwähnst. Ich finde, dass es keine wirkliche Battlerunde ist aber da Uschi nicht eingereicht hat bekommst du den Punkt.. Ich hätte auch keinen geben können. Stjeisak1
 
trashig, aber nicht schlecht. für trainverhältnisse gefällt mir dein style und dein soundbild extrem gut. du könntest in deiner mische noch den hall etwas reduzieren und synchroner doublen, aber bei dir kommt trap und autotune sehr solide. etwas weniger "ich pull up mit den jungs" kram und mehr battlerap in die fresse nächstes mal. deine reime sind solide, punchlines finde ich nicht besonders stark, zumindest hab ich keine besonderen herausgehört. Papo1
 
Audioqualität wack. Flow sehr am Beat vorbei. Autotune unpassend eingesetzt. Tut weh hier nen Punkt zu geben, aber Gegnerin hat nicht eingereicht. Youtoh1
 
Runde 1 rück 06.10.2018 13:23:41.549152 Uschikowski366
 
Keine Runde keine Punkte ! Stalker690
 
tbh hatte ich keinen plan dass du battlest was hab ich verpasst? aber sad dass du keine runde gebracht hast Corner0
 
11 Zeichen,weil keine Runde. Stjeisak0
 
keine runde keine punkte. Papo0
 
Keine Runde. Youtoh0
 
Runde 2 hin 10.10.2018 13:22:41.145484 Uschikowski380
 
Nur Beat . Keine Runde also auch keine Punkte. Stalker690
 
busfahrerhaarschnitt sheesh aber wieder keine runde. Corner0
 
Nur den Beat abgegeben! Stjeisak0
 
busfahrerhaarschnitt? was... keine runde. soviel ich weiß bekommst du nun 10 strafpunkte, da du weniger als 2 runden eingereicht hast. das ist aber nicht meine aufgabe. finds auch echt nicht cool ein battle anzunehmen und dann die nächsten 2 runden nichts zu bringen. du hattest 8 tage zeit. du hättest wenigstens in dieser runde 8 zeilen oder so droppen können. Papo0
 
Wieder nur den Beat eingereicht. Glückwunsch, dass warn n Gratisbattle. Youtoh0
 
Runde 2 rück 14.10.2018 06:20:25.841421 CaptainZ417
 
Ein einfaches " Sie hat nicht eingereicht " hätte es auch getan . Weiß nicht ob man das als Bitchmove werten kann , aber andererseits nimmt man keine Herausforderung an wenn man 2 von 3 Runden nicht einreicht. Stalker691
 
gegner keine runde also dein punkt Corner1
 
Da puncht er mehr mich als sie hahahaha unterhält mich ein wenig (greift mich aber eindeutig nicht an, wenn es dein Ziel war) Ja sie hat nicht eingereicht was soll ich sagen.. Punkt! Stjeisak1
 
eigentlich gebe ich keine punkte für bitchmoves, das hier ist ein bitchmove. allerdings kann ich es dieses mal gut verstehen und du hast eine runde eingereicht und dein gegner nicht. punkt an dich. Papo1
 
Wieder schwacher Text, schlechter Autotune, schlechter Flow. Naja aber wieder n Punkt xD Youtoh1
 
Runde 3 hin 18.10.2018 00:23:42.916429 CaptainZ437
 
Wieder nur Beat .Keine Runde keine Punkte . BITTE MACHT KEIN BATTLE WENN 3/6 RUNDEN SOWIESO NIX EINGEREICHT WIRD ! Stalker690
 
ach man was soll das denn Corner0
 
Alter was ein Beat Stjeisak0
 
was 1 beat lol. auch keine runde. jungs was ist los mit euch ey. Papo0
 
Nur Beat. Kein Punkt. Youtoh0
 
Runde 3 rück 21.10.2018 20:28:42.056184 Uschikowski399
 
Und jetzt machst du eine Runde obwohl dein Gegner keine macht . ALSO : BITTE MACHT KEIN BATTLE WENN 3/6 RUNDEN SOWIESO NIX EINGEREICHT WIRD ! Stalker691
 
immerhin ne runde oof. mach mal kaffee bruder. feature war leider das beste an der runde trotzdem dein punkt. Corner1
 
Erinnerst mich ein wenig an addeN.. Dein Gegner hat nicht eingereicht bekommst eh den Punkt! Hook solide. 2:1 an CaptainZ Stjeisak1
 
bist du ein mädchen oder noch nicht in den stimmenbruch gekommen? hier ist wieder ein gutes beispiel für die bitchmove sache in 2. runde. du hast 2 runden nicht eingereicht, wenn dann dein gegner trotzdem eine runde macht, hat er auf jeden fall den punkt verdient. das du jetzt allerdings in der einzigen runde in der dein gegner keine macht plötzlich einen bitchmove abziehst finde ich ziemlich uncool. dieses battle war ein einziger bitchmove von dir. Papo0
 
Sehr leise irgendwie. Reime schwach(alter Schwede, dreimal hintereinander WERK). Flow unsicher (z.B. die Enden von Lines nur noch schnell runtergenuschelt) und teilweise Silben so komisch langgezogen. Feature top. Youtoh1