Battledetails

Jespect vs. RIP73966 (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2018 15:39:50.900888 Jespect367
 
Flow ist on point, aber nichts krasses. Die Rente Line war ganz solide. Mir ist sonst nicht viel hängen geblieben, was natürlich einerseits am Inhalt liegt, allerdings auch daran das du deinen Text einfach nur runterratterst und keine Highlights setzt. Dein reimschema ist an einigen Stellen schon ganz solide für train Verhältnisse. Hast ihn so gut es geht angegriffen für eine erste Runde. Wenn ich mich nicht irre hat dein Gegner auch vorher erst 1 Battle gehabt also ganz okay. Aber von solchen soliden lines wie die letzte, hättest du noch mehr haben können. Papo1
 
Für Train hast du schon Skills. Solltest halt noch Übrung rein stecken. Flow ist vorhanden, aber muss noch flüssiger werden. Betonung ist auchetwas gedrückt. Reime Sitzen auch nicht immer onpoint aber manche sitzen. Paradog1
 
Die ersten paar Zeilen sind flowlich nicht so gut, danach wird's aber besser, wäre sogar recht anhörbar, wenn die Quali nicht so mies wäre, da der Stimmeinsatz ganz gut ist, es recht routiniert klingt, wenn auch noch Potential da ist. Reimtechnisch ist das ziemlich gut, mehrsilbige Reime mit variablem Schema und ziemlich ungezweckt. Punchlines sind meist ganz ok, oft Kinderbezug, der trifft, mit ein paar Highlights, wie das mit Minecraft. Ziemlich gute Runde für die Train. J-K-O1
 
Eine solide Runde. Dein Flow ist sehr gut, hier und da bist du mal unverständlich aber sonst gut. Da sind ein paar gute Reime z.B.: Lego spieln auf pädophil. Cool fand ich die Lines mit "Du bezahlst meine Rente" und "Der einzige Ort wo du ein 1 gegen 1 machst". FritztheKola1
 
Runde 1 rück 02.10.2018 18:34:56.237352 RIP73966377
 
Lass das Intro sein. Unbedingt. Flow sehr fehlerhaft. Geht überhaupt nicht ins ohr. Reime sind entweder nicht vorhanden oder völlig falsch gesetzt, so dass man sie leicht überhört. Ich verstehe inhaltlich an einigen Stellen was du sagen willst aber dir fehlt es halt echt an Delivery, das ist auch eines der schwierigsten Sachen ohne Erfahrung. Alles in allem stark ausbaufähig. Papo0
 
Um das offensichtliche mal auszusprechen, du klingst sehr jung. Aus dem text an sich schließe ich, dass du dich aber etwas mit der Materie auskennst. Also wenn du im Battlerap mit so einer Kindlichen Stimme etwas reißen willst, muss da mehr kommen, wesendlich. Deine Dubbles sind neben der Spur und lassen dich so klingen, als würdest du dich dauerhaft versprechen, was du teilweise auch wirklich tust. Übe deinen Text besser und nimm versprecher neu auf. Das solltest du erstmal hinbekommen, bevor wir über Flow und Text reden Paradog0
 
Flowlich an sich nicht so verkehrt, ganz guter Stimmeinsatz, was für so 'ne Kinderstimme nicht selbstverständlich ist, sind aber leider zu viele Fehler oder Unverständlichkeiten drin, auch hier nervt das Mic bzw. die Popgeräusche, noch dazu werden durch schlechte Doubles einige Passagen sehr unverständlich. Die Reime sind meistens weniger gut, Konter gibt's zwar ein paar, aber die sind nicht so gut formuliert. Du versuchst zwar dieses Kinderding ein wenig gegen ihn zu benutzen, aber es ist zu schwach delivert. Punkt an die HR. J-K-O0
 
Witzig man hört links die Hauptstimme und rechts den Double. Das größte Problem ist dein Flow, weil im Takt ist der überhaupt nicht. Inhaltlich bist du zwar ambitioniert aber da ist Nichts wirklich Cooles dabei bis auf "Ich gewinn bei Minecraft und du nirgendswo" Schade FritztheKola0
 
Runde 2 hin 02.10.2018 21:34:44.603934 RIP73966348
 
Ach das ist die HR2? Danke das du es sagst.. wie gesagt: lass das Intro bitte. Die Penny Line ergibt keinen Sinn und ist meiner Meinung nach irgendwie nur hingezweckt. Danach geht es auch nicht wirklich besser weiter. Reime sind sehr Low (vier / bier). Zum flow muss ich ja denke ich nichts sagen. Sehr offbeat und unübersichtlich. Du spielst fangen mit dem takt, du kriegst ihn nie eingeholt. Aber flow muss man erstmal üben, etwas was du allerdings mit etwas Geschick sofort hinbekommst sind die Doubles. Du musst unbedingt drauf achten das alles synchron ist. Deine runde kann man sich halt echt nicht anhören, da das ein durcheinander der verschiedenen vocal spuren ist. Ich weiß nicht was die Hauptspur, was die Nebenspur und was die Doubles sind. Das ist alles ein brei. Achte drauf, das deutlicher und ordentlicher aufzubauen. Papo0
 
Hier hast du sehr schlecht abgemischt. Viel zu leise, Rauschen im Microfon, komische Betonungen, versprecher, unsauberes Dubbling, unsauberer Flow, Text klingt wie abgelesen, etc Paradog0
 
Ähnliche Flowprobleme wie in deiner RR1, diese Doubles killen den Hörgenuss komplett und es sind noch zu viele Flowfehler drin. Reime schwanken zwischen wack und ganz gut, ok war zum Beispiel ,,Innenwuchs" auf ,,Missgeburt". Punchlines sind ziemlich schwach und belanglos. Leider schwache HR. J-K-O0
 
Flowlich genau wie in RR1. Die Ansätze bei dein Lines sind da aber doch sehr unorginell. "Du bist wie dein Vadder trinkst den ganzen Tag Alkohol" ist zwar irgendwo ein Punch aber sehr langweilig umgesetzt. FritztheKola0
 
Runde 2 rück 04.10.2018 11:13:24.881264 Jespect353
 
Flow natürlich besser. Du hast sogar mehr Konter rausgeholt als ich erwartet hätte. Du wirst dieses Battle hier halt wahrscheinlich nur gewinnen weil dein Gegner schwach ist. Diese runde hier ist allerdings auch ganz klares train Niveau. Deine Hinrunde gefiel mir besser. Dein flow ist dieses Mal irgendwie nicht so ganz on point, du hast inhaltlich rausgeholt was ging und deine reime sind Standard. Ganz okay für dieses Battle . Papo1
 
Bist deinem gegner wieder in allen Belangen überlegen, auch wenn du noch viel Arbeit in deinen Flow und Aussprache stecken solltest Paradog1
 
Diesmal leider etwas drucklos, dafür ist die Quali deutlich besser, jedoch sind die Doubles etwas zu laut. Hier sind auch ein paar Flowfehler drin, aber deutlich weniger und es gibt einige ganz coole Varianten, jedoch klingst du etwas erkältet. Reimtechnisch klar überlegen mit vielen guten Reimen und Variationen, auch wenn hier ein paar gezweckte Lines drin sind. Kontertechnisch sehr gut abgeliefert, besonders gefallen hat mir das mit dem Reim, der Kindheit, und den Battles. Solide Runde, Punkt an dich. J-K-O1
 
Eine kleine unsichere Stelle habe ich gehört aber insgesamt wieder gut geflowt und deinem Gegner um Meilen voraus. Die erste Line fand ich gut treffend, cool war noch die "Klonforscher" und "fick jede Fotze"-Line. "Meine Mum sagt du fickst nicht gut" finde ich zwar auch cool aber die impliziert leider, dass er Sex mit deiner Mutter hatte, schade aber trotzdem Punkt an dich. FritztheKola1
 
Runde 3 hin 05.10.2018 15:54:17.660904 Jespect370
 
Atmosphärisch verstehe ich auf jeden Fall was du hier machen wolltest. An einigen Stellen ist es dir inhaltlich sogar gelungen die richtige Stimmung zu vermitteln. Was ich nicht verstehe ist, wieso du deinem Gegner hier vorwirfst Rap nur für Geld zu machen. Ich glaube das kannst du manchen vorwerfen, aber nicht deinem Gegner, da passt das einfach nicht. Flow ist trotz einiger flowfehler ok und on point aber immer noch nicht sehr stark. Einige lines gefielen mir gut, allerdings waren das eher keine richtigen Punchlines sondern mehr so die atmosphärischen Dinger wie mit dem Hunger nach Erfolg und dieses ganze vonwegen ich hab das und das durch und du nicht. Arbeite auch noch an der richtigen Delivery. Papo1
 
Kommst hier schon wieder besser rüber. Viel besser abgemischt. Flow klingt auch sauberer und spricht deutlich. textlich eher langweilig. Paradog1
 
Wieder drucklos und etwas komischer Szimmeinsatz, aber sonst weitgehend fehlerfrei. Technisch etwas besser als die letzte Runde, da weniger Zweckreime sind. Ziemliche Konzeptrunde, hat definitiv etwas und passt gut zum Gegner, ist mal 'was anderes. Jetzt nicht die krasse Zerstörung, aber durchaus solide. J-K-O1
 
Flow wie die Runden schon zuvor sicher. Textlich zwar viel Unnötiges dabei aber die Line "Dir fehlt das Talent" war treffend weil der Flow deines Gegners das beweist. Ich gebe auch meinen dritten Punkt an dich. FritztheKola1
 
Runde 3 rück 05.10.2018 18:16:29.393682 RIP73966370
 
Du verhaspelst dich ja sogar in den nebenspuren und lässt das drin. Nimm es doch wenigstens so lange auf bis es passt. In allen Aspekten unterlegen. Flow sehr unsauber, Inhalt und reime sind eher niedriges Niveau und Konter habe ich keine erwähnenswerten herausgehört. Arbeite erstmal an deinem Soundbild, sprich: saubere Doubles, die richtige Lautstärke und deine generelle Aussprache. Wenn das alles passt dann kann auch der flow noch von alleine kommen irgendwann. Papo0
 
Hier hast du wieder besser abgemischt und wieder ein extremes Rauschen und Kratzen im Ton. Und MAAAAANNN!! wieder diese versprecher und diesmal sind sie überall!! IM Dubbling und in der Hauptspur und dann teilweise beides gleeichzeitig und du bist komplett Still wo eigentlih wörter sein wollen. Akter hörst du das nicht selbst? Gerade die Stelle mit dem "HOLZ" das klingt wie Kanon. Paradog0
 
Weniger Fehler, aber die Doubles sind noch schlimmer als vorher. Technisch ist das sehr schlecht. Hier da sind OK-Konter, wie das mit Tipps, aber der Großteil ist eher schlecht, zum Beispiel das mit dem Schnittlauch oder dem Geld. Bleib am Ball, übe Texteschreiben und Doublen, dann wird das was. Punkt an die HR. J-K-O0
 
Flowlich deine beste Runde. Keine geile Line dabei, vorallem dass du nach deinen ersten beiden Runden sagst "Dir fehlt das Talent" ist ein ziemliches Eigentor. Bleib trotzdem am Ball FritztheKola0