Battledetails

ezis vs. SCEVAN (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2018 12:14:23.840249 ezis405
 
Cool geflowt . insgesamt bleibt hier von dem Text nicht sonderlich viel hängen außer das "Judges - ihr seid alles Spastis " und das find ich NICHT cool ! Du gehst doch auch nicht zu deinem Chef und sagst er ist ein Vollidiot und erwartest er verlängert die Probezeit ?! Stalker690
 
Deine Aussprache ist schön deutlich. Die Stimme kommt ziemlich hoch, aber nicht zu hoch. Hast aber wenig Power in der Stimme und betonst nur sehr unsicher. Der letzte Reim war aber eher ein Schnitt ins eigene Fleisch Paradog1
 
Stimme mag ich, doubles sind unsauber. Jurorbewertungen-Line fand ich solide, ansonsten nichts tolles dabei. Flow is ok. Kuzoken1
 
Reimschema und betonungen sind ganz gut, nur ein bisschen zweckig. Doubles sind unsauber. Die lines sind alle nicht so krass aber du hast gute Ansätze. Flow kommt ganz gut auch wenn du einige Aussetzer hast. Papo1
 
Runde 1 rück 08.10.2018 18:34:37.212493 SCEVAN353
 
Du könntest etwas sauberer Flown und Rappen. Aber insgesamt auch cool . Könntest etwas mehr varrieren dann wirkt das zum Hören interessanter . Punkt an dich weil sich dein Gegner selbst durch seine Judge Line ins Knie geschossen hat. Stalker691
 
Deine Aussprache ist auch deutlich, Stimme ebenfalls sehr hoch aber nicht zu hoch, dafür bist du aber nicht gut im tackt, verhaspelst dich und verschluckst wörter und sagst gleichzeitig, dass dein gegner Zeit in seine Texte stecken soll. Outro schön gekontert. Würde dir gerne den Punkt geben, aber da du dir für die Runde offensichtlich kaum Mühe gegeben hast und es hier nicht um Sympathie geht, geht der Punkt an deinen Gegner. Ich hoffe da kommt noch mehr von dir Paradog0
 
Wirkst sehr unsicher auf dem Beat, Micqualität is grauenhaft, was das ganze schonmal abwertet. Krasse Konter waren nich dabei. Achte in Zukunft darauf, dass du durch das Einatmen das Zeilenende und den Zeilenanfang nicht verschluckst, setz da lieber nen Cut in der Audio. In allen Belangen etwas schlechter als dein Gegner. Kuzoken0
 
Flow viel holpriger. Hast aber den kontervorteil relativ gut genutzt. Textlich ist das finde ich etwas besser, du setzt den inhalt einfach etwas cooler um. Draw. Papo1
 
Runde 2 hin 08.10.2018 18:36:01.502057 SCEVAN361
 
Das wirkt etwas gehetzt . Die erste Line zerstört eigentlich schon die Aufmerksamkeit . Du packst teilweise Wörter so rein , dass sie nicht passen . Textlich wirkt das auch sehr gerattert. Stalker690
 
Klingst hier genau wie in deiner RR. Du brichst deine Reimwörter teilweise zu früh ab und redest nicht fertig. Dadurch nimmst du dir so viel Druck. Dazu kommt, dass du nicht dubblest, wodurch du die Reime nochmal unterstützen könntest. Außerdem hast du ein starkes Kratzen in der Aufnahme. Paradog0
 
Gleiche Problematik wie in der RR1 Bewertung schon angesprochen. Von den Line is jetzt auch nichts hängengeblieben. Kuzoken0
 
Flow und stimmeinsatz sind noch echt unroutiniert. Arbeite an deiner Betonung. Inhaltlich finde ich diese runde schwächer als deine Rückrunde. Reime sind Mal gut und Mal gezweckt (wie zb dieses "auf H bist"). Hast aber dennoch gute Ansätze drin Papo1
 
Runde 2 rück 09.10.2018 10:07:35.252837 ezis360
 
Die erste Line Triffts schon ziemlich gut . Konterst ganz gut . Raptechnisch find ich euch etwa auf einem Level hier . Punkt an dich durch die Konter ! Stalker691
 
Bist hier in allen Bealngen überlegen. Stimmlich wieder okay, Flow sitzt besser, spielst auch mit dem Tackt. Stimme ist zwar (wie gesagt)ausbau fähig, aber besser als die Hr Paradog1
 
Keine guten Konter dabei, aber Flowtechnisch bisschen besser, knapp der Punkt an dich. Kuzoken1
 
Flow war auch besser in deiner ersten Runde. "Das du googlen kannst" fand ich witzig. Flow auch nicht gut, vocal viel zu laut, man hört den Beat nicht Mal. Ihr seid beide ca gleich unspektakulär. Papo1
 
Runde 3 hin 09.10.2018 10:10:42.995992 ezis336
 
Keine Runde keine Punkte ! Stalker690
 
All right. Faire Sache von dir Paradog0
 
Ehrenaktion, aber in der HR erstmal Jury fronten und jetzt lutschen uiuiui Kuzoken0
 
Nice bist 1 ehrenmann Papo0
 
Runde 3 rück 09.10.2018 15:00:51.23984 SCEVAN323
 
Keine Runde keine Punkte . Stalker690
 
All right. Faire Sache Paradog0
 
Keine Runde, aber besorg dir mal n Mic ach du scheiße Kuzoken0
 
Hier stehen mindestens 11 Zeichen. Papo0