Battledetails

piKayzo vs. SPLACK029 (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2018 22:43:30.338436 piKayzo442
 
Gutes Niveau. Stimmeinsatz sitzt. Der flow ist auch on point, an einigen Stellen hetzt du aber etwas hinterher. Die lines waren nicht die heftigsten aber durch deinen Style und die raptechnik hast du es trotzdem sehr gut delivert. Ziemlich solide runde. Papo1
 
Cooler Beat und sehr tighter Einstieg; gefällt mir. Welcome Back in der RBA, sag ich mal an der Stelle, nun zur Runde: Textlich fehlen mir härtere und vor allem treffende Fronts, kann höchstens bislang die Ansätze gut heißen in der "Kreis- gegen Bundesliga"-Line oder der "Hundesohn"-Zeile zum Schluss (die du dennoch nebenbei erwähnt vom Style her cool rübergebracht & somit deine Runde abgeschlossen hast). Flow dürfte von Zeit zu Zeit stabiler sein, kommst nicht immer vollständig onpoint..Wenn du das noch in den Griff bekommst und lyrisch etwas aufstockst, steht das ganze unter einem guten Stern. Punkt geht an den Gegner. Nebo0
 
Gut gerappt, aber mehr auf Reimketten geschrieben als auf Punchlines, doch für den Punkt reichts. Kuzoken1
 
Runde 1 rück 05.10.2018 21:34:54.350519 SPLACK029397
 
Stimmeinsatz geht mir nicht so rein. Dein reimschema ist dope. Dein flow ist gut aber nicht so routiniert wie vom Gegner. Die Konter waren textlich noch schwächer als es die HR war. Versuch Mal dieses kratzige aus der Kehle rappen sein zu lassen und deine Stimme aus dem Bauch zu holen. Papo0
 
Flow um einiges stärker und mit weniger Schönheitsfehlern. Textlich find ich dich auch um einiges interessanter und kreativer. Da bekommt man mehr Battlestimmung als bei deinem Gegner. Auch die Konter kommen durch die mehrsilbigen Reimketten um etliches attraktiver. Punkt geht an dich. Nebo1
 
Komische Stimme, aber abgesehen davon keine guten Konter dabei und Raptechnisch dem Gegner auf jeden Fall unterlegen. Kuzoken0
 
Runde 2 hin 09.10.2018 21:07:10.411125 SPLACK029435
 
Was ist plötzlich mit deiner quali passiert.. raptechnisch besser als deine Rückrunde. Deine reime sind nicht anspruchsvoll, aber du setzt die reime ziemlich cool, gepaart mit dem flow kommt das echt nice. Ich find die Hook auch unerwartet gut. Du musst aber inhaltlich mehr rausholen, gegnerbezug habe ich nämlich kaum herausgehört Papo0
 
Bekommt jetzt ne rockigere Note, mag das persönlich; find ich passend zum Battle. Deine Mische um einiges schlechter als in der letzten Runde. Weiss ja nicht, was genau du hier anders gemacht hast. Aber auch der Takt ded Beats passt nivht zu 100% zu dir. Hab dich auf anderen Beats schon um einiges besser erlebt. Hook gegen Ende kommt noch ziemlich gut, aber ein Gesangstalent ging an dir auch nicht verloren. Unterm Strich ganz gut vorgelegt, auch wenn mir die Rr1 besser gefiel vom Gesamteindruck- Punkt Gegner. Nebo0
 
Ich habe manchmal Verständnisprobleme. Flow klingt besser als in letzter Runde, aber laberst so gut wie nur irgendwelchen random standard kram. Kuzoken0
 
Runde 2 rück 10.10.2018 22:01:18.965265 piKayzo424
 
Wow OK.. Intro bzw hook kam echt chillig. Deine reime sind nicht so gut delivert wie von der HR, auch wenn sie vielleicht anspruchsvoller sind. Soundtechnisch wieder stark überlegen und der Cro Konter gefiel mir. Papo1
 
Bei deinem Autotune Einstieg dachte ich zwar zuerst noch "bitte Gott verschohn mich", aber klingt dann ganz gut. Kannst damit offenbar umgehen im Gegensatz zu manch anderen und setzt es auch nicht übermäßig ein während deiner Runde (eigentlich höchstens nochmal gegen Ende) Textlich musst du mehr aufbauen, bessere Punches konstruieren, bestenfalls die "wer hat dir denn in den Arsch gef*ckt"-Line lass ich hier zählen. Ansonsten noch viel Standardgeplänkel. Runde wird mitte bis Ende nochmal richtig harmonisch, klingt dicker als die schwache Runde deines Gegners. Punkt an dich. Nebo1
 
Sind paar nette Konter dabei und Flow ist auch wieder besser. Hook am Ende ist teilweise schief. Kuzoken1
 
Runde 3 hin 11.10.2018 19:09:59.122708 piKayzo412
 
Intro unnötig, hasse sowas aber auch mit der Frist. Zur Runde: Geht richtig gut ins ohr. Stimmeinsatz auf jeden Fall routiniert. Reime gefallen mir hier besser als in deinen vorherigen runden. Die flowvariation am Ende kam sehr gut, hätte mir aber noch mehr von sowas gewünscht. Textlich auch ganz gut, ist halt eher ne konzeptrunde. Papo1
 
Cool, mal ne Storytelling Runde zu hören als gelungene Abwechslung. Feiere Autotune ziemlich garnicht, wie wohl jeder wissen dürfte. Trotzdem find ich deine Runde im Gesamtbild ziemlich gelungen. Vor allem weil du gegen Mitte der Runde richtig cool reingehst mit dem Flow. Deine wohl beste Runde in diesem Battle, gut gesteigert. Battle wurde am Ende noch richtig gut muss ich sagen. Schade dass von deinem Gegner nichts mehr zurück kam. Darum Punkt an dich. Nebo1
 
Den Autotune-Singsang mit dem schlecht verpackten Realtalk fand ich schlecht, am Ende gehts wieder Bergauf, nur das "Ende" am Schluss klingt nach dem Referatabschluss eines schüchternen Schülers. Kuzoken1
 
Runde 3 rück 15.10.2018 11:52:35.810214 SPLACK029375
 
Keine runde keine Punkte. Papo0
 
Keine Runde, schade eigentlich. War doch ziemlich ausgeglichen. Punkt an den Gegner- Nebo0
 
Keine Runde, keine Punkte und das sind elf Zeichen Kuzoken0