Battledetails

Sendrow vs. Cheshire (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2018 23:34:56.986203 Sendrow357
 
Finde deinen Style ganz interessant. Bist ab und zu offbeat. Textlich hab ich jetzt aber kein Highlight gesehen. Rappst aber deutlich routinerter als dein Gegner. Hydrogen1
 
Textlich find ich das etwas flach . Flowlich cool gemacht . Könntest etwas sauberer rappen. Könntest auch etwas mehr auf Konstanz beim Flow achten, so wirkt das an manchen Stellen etwas gestolpert. Stalker691
 
Coole Hinrunde cooler Flow paar coole Lines sind auch bei klare Sache geht an dich Quif1
 
Runde 1 rück 07.10.2018 11:27:10.72702 Cheshire349
 
Finde bei dir auch keine besonderen Lines. Konter saßen nicht wirklich. Rappst außerdem sehr drucklos. Hydrogen0
 
Flow ist Ausbau fähig und Konter sind nicht sehr stark Quif0
 
Flowst auch cool . Du liegst mehr neben dem Beat . Rappst dafür sauberer . Textlich auch nicht soooo krass . Finde deinen Gegner im Gesamtbild einen Ticken besser. Stalker690
 
Runde 2 hin 10.10.2018 13:47:15.831413 Cheshire320
 
Dein Flow geht sehr unter im Vergleich zu deinem Gegner. Auch Line-technisch ruhst du dich ziemlich auf "gegen dich brauche ich keine Lines" aus. Mir fehlt in diesem Battle etwas an Kreativität. Hydrogen0
 
Am Anfang kein Rhyme drin :D Das Ambiente ist aber ziemlich cool . Hast manchmal nen Ticken zu viele Silben . Textlich auch wieder eher flach. Stalker691
 
Wiedermals ausbaubarer Flow und Lines wieder nicht so stark Quif0
 
Runde 2 rück 13.10.2018 23:55:09.731754 Sendrow307
 
Wieder guter Flow Konter nicht sehr stark aber dennoch besser als Gegner Quif1
 
Flowtechnisch sehr unsicher, besonders der Doubletime hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Bauch-Line war super. Fängst dich aber gegen Ende wieder. Hydrogen1
 
Anfang zwar gereimt aber trotzdem nicht so cool . Doubletime cool aber könnte was exakter. Paar Konter sind drin aber textlich geht da auch mehr . Geb euch hier ein Draw . Stalker691
 
Runde 3 hin 17.10.2018 23:02:22.128259 Sendrow321
 
Paar coole Lines Flow wiedermal ganz cool Quif1
 
Mir fehlt bei dir etwas der Druck in der Stimme. Technisch legst du gut vor, dadurch geht aber die Linequalität irgendwie verloren. Vieles wirkt gezweckt. Rappst deutlich besser aber gehst mir zu wenig auf den Gegner ein. Draw Hydrogen1
 
Flow wieder solide . Könnten etwas mehr Akzente rein. Textlich rauscht das sehr an mir vorbei . Stalker691
 
Runde 3 rück 19.10.2018 19:43:49.164494 Cheshire316
 
Nicht sehr starke Konter und Flow immernoch nicht the yellow from the egg Quif0
 
Dir fehlt auf jeden Fall etwas Routine. Viele Lines sind gut gedacht aber nicht ganz auf den Punkt gebracht. Da fehlt mir ein Highlight und ein paar lustige Pointen. Reicht hier aber wegen der Konter für ein Draw Hydrogen1
 
Konter treffen . Zeilen sind manchmal etwas lang weshalb der Flow etwas stockt . Du bist find ich besser verständlich als dein Gegner . Hook ist gruselig. Stalker691