Battledetails

Bradah Boss vs. Finch (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2018 16:21:54.805576 Bradah Boss428
 
Digga, du solltest versuchen deine Reime besser rauszuarbeiten. Dann bisschen Struktur in den Text bringen...flowlich ist das gar nix. Textlich auch dürftig. Hör dir die Runden anderer an und versuche dann zu sehen was die machen. Crepo0
 
Schon einmal ein guter Beat. Klingt mehr geredet als gerappt. Verstehe dich außerdem manchmal gar nicht, klingt so als hättest du n Schwanz im Mund. Verstehe die letzte Line auch überhaupt nicht, du muss an deiner Aussprache bzw. Verständlichkeit arbeiten. Hast keine Punchlines. Außerdem gehen die meisten Lines an mir vorbei, weil sie belanglos sind. Die an Sun Diego angelehnte Line: "Wieso reimt sich..." Line ist schlecht, vor allem wegen dem Reim: Finch Rapper auf Snitch Rapper ist nicht gerade eine Glanzleistung. Generell sind deine Reime nicht gut. Arbeite an Flow, Reime, Punches und Verständlichkeit. - Scevan Scevan0
 
2tes Battle, 2ter Spongebozz Beat heute uffff. Die meisten Train Rappern gehen auf so Beats gnadenlos unter, du kommst zumindst am Anfang noch einigermaßen drauf aber spätestens beim Doubletime kann man garnichts mehr verstehen. P I C K T E I N F A C H E R E B E A T S A L S A N F Ä N G E R TheMojo0
 
Runde 1 rück 05.10.2018 03:35:37.978572 Finch490
 
Jo Welten unterschied. Deine Doubles sind leicht unsauber, aber nicht weiter schlimm. Dein Punkt. Crepo1
 
Kommst besser aufm Beat als dein Gegner. Ist aber auch eher monoton gehalten. Die erste Line fand ich gut. Die 2Pac/Fußball Line fand ich okay. Hast bessere Reime, aber die sind auch nicht immer so klasse. Aber insgesamt hast du gut gekontert. - Scevan Scevan1
 
Kommst gut auf den Beat, hier und da offpoint aber alles in allem viel besser als die HR. Gehst auch kaum auf diesem mega lauten Beat unter. Zeilen sind ok, aber muss zugeben hab beim Gegner kaum was verstanden. Punkt an dich wg Routine TheMojo1
 
Runde 2 hin 05.10.2018 04:25:25.13471 Finch398
 
Ja also textlich hat das ne Rote Line, aber holt mich jetzt nicht so ab. Paar Schnitzer hier und da, aber dein Punkt da RR kein Vergleich ist. Crepo1
 
Der Inhalt suckt, ist halt viel belangloses bei. Es gibt leider Verständlichkeitsprobleme bei der ersten Line, aber ansonsten alles verständlich. Deine Adlips gefallen mir allerdings gut, dieses "haha" ist gut eingesetzt. Gibt leider keine Line die ich als Punchline identifizieren kann. Reime sind allgemein eher durchschnittlich, Totengräber/Tropenwälder ist glaub ich der beste Reim des Battles. Bist halt routinierter als dein Gegner, hast n besseren Flow. Punkt für dich. - Scevan Scevan1
 
Beat klingt richtig Havey. Probs, richtig nice Runde. Hast mich gerade hart überrascht. Gute Reime, gute Zeilen, Beat is Killer und du kommst da auch richtig nice drauf. Natürlich hier und dan noch schäwchen und Zweckige Zeilen aber für die Train schon solide. WEITER SO Denke die Runde haste im Sack, mal schauen TheMojo1
 
Runde 2 rück 08.10.2018 23:27:12.67666 Bradah Boss358
 
Naja ist eig. schon in der HR alles gesagt worden...gleicher Textwirrwarr. Crepo0
 
Kommst nicht so gut aufm Beat, klingt wieder geredet. Du verschluckst paar Silben. Schlechte Reime. Ach das war ein Doubletime in HR1? Dachte du hast einfach schnell gerappt, dann war dein "Doubletime" echt scheiße. Zu sagen: "ich kann Doubletime kicken und du nicht", fickt dich selbst und macht an dieser Stelle halt keinen Sinn, da er dies ja in RR1 sagte und nicht in HR2. Du sollst seine Punches aus HR2 kontern und nicht seine Konterlines kontern. Das war aber wenigstens ein Konter. Versuch mal Dinge zu verpacken, am besten in Punchlines/Pointen. Zu sagen du bist kacke oder kannst selber nichts trifft halt null. Wo knallen denn bitte Anglerfische? Sinnloses bei, arbeite am Text und Flow. Ist abgehackt und klingt geredet. Punkt an die HR. - Scevan Scevan0
 
Der Beat is recht langsam und trotzdem bist du mega unverständlich. Klingt alles wie ein unroutnierter Freestyle. Cutten ist zwar eher wack, aber würde dir empfehlen lieber nur jeweils so 8 Zeilen am Stück zu rappen. Bist deinem Gegner hier unterlegen. TheMojo0
 
Runde 3 hin 10.10.2018 14:33:00.589083 Bradah Boss357
 
Versuch keinen Doubletime, wenn dir Sachen wie Versmaß nichts sagt. Du musst dir erstmal sicher sein wie viel Silben in den Takt passen und dann kannst du damit bisschen spielen. Crepo0
 
Bist Offbeat und rappst gehetzt. Unverständlichkeit ist wieder vorhanden. Weiß nicht ob du das Problem nur beim rappen hast, ansonsten würde ich an deiner Stelle mal zu nem Logopäden gehen. Dieses "Ich schieße viel - Thomas Müller" bleibt zwar bei mir hängen, allerdings nur weils schlecht reingeworfen wird. Reime sind okay. Du konterst in der HR3 die HR2? Hast du die Beats irgendwie vertauscht oder so? Konter nächste mal in der Rückrunde und bring Fronts in der HR. Hast keine brauchbare Punchlines. Arbeite an Reime, Flow, Verständlichkeit und Text. - Scevan Scevan0
 
Krasser Beat. Aber auch diese Runde leidet an den selbe schwächen wie die letzte. Du hast keine guten Doubletime flow und versuchst trotzdem alles immer zu flexen. Außerdem vernuschelst du viel zu viele Zeilen. Aber Kopf hoch, muss ehrlich sagen, ich erkenne bei dir die Ansätzen von nem eigenen coolen Style. Hast aufjeden mehr Potential und ne coolere Stimme als die meisten 0815 Rapper hier. Such dir mal langsame Beats und versuch deutlich, langsam und krass durchvoll darauf zu rappen. Noch ein bisschen cutten und ne Doppelspur fertig. Ich glaube bei dir würde sowas geil kommen. TheMojo0
 
Runde 3 rück 12.10.2018 16:41:17.568243 Finch364
 
Es sind wieder die Doubles die mich stören, aber naja wieder dein Punkt. Crepo1
 
Kommst besser aufm Beat. Ist bisschen belangloses bei, paar Vergleiche sind mal gut mal weniger gut. Die "Ich kann gut rappen" Line ist gut gekontert, trifft allerdings nicht ganz, du sagst damit ja indirekt dass alle in der Train nicht gut rappen können. Es gibt allerdings ein paar Ausnahmen. Dieses "Für mich gehts Berg auf, für dich Berg runter" klingt soundtechnisch echt gut. "Die Texte sind schon schwach bevor ich sie schlecht mach" hat mir gefallen, brachte mich auch n bisschen zum schmunzeln. Punkt für dich. - Scevan Scevan1
 
Jo du rappst genau so wie ich mir das von Bradah Boss auf diesem Beat gewünscht hätte. Könnte jetzt viel hierzuschrieben, aber denke is unnöig - bist der bessere Rapper. Sieg an dich TheMojo1