Battledetails

grynade vs. skuji (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2018 18:05:20.02158 grynade407
 
Sicker Beat, gefällt auf Anhieb und vermittelt Battle Atmo. Besonders positiv fällt auf, dass du deine Stimme besser einzusetzen weisst; das klingt nicht mehr allzu monoton, sondern hast etwas Variation rein gebracht. Textlich darfste aber gerne noch einen Zahn zulegen "cubase und FL"-Line kommt zu schwach, und "RBA" in der "Hierarchie"-Zeile betonst du etwas merkwürdig; hat mich irgendwie im Gesamtbild gestört. Ansonsten passt dein Flow, auch in den schnelleren Passagen. Hast hier den Vorteil; Punkt an dich. Nebo1
 
Flow ist sehr stabil und abwechslungsreich! Stimme ist auch schön Musikalisch! Reimetechnisch solide stechen aber keine wirklich guten raus! Fronts sind aber okay für die HR1.. Eine Runde die man sich echt oft anhören kann Stjeisak1
 
Ordentlicher Beatpick. Stimmeinsatz hat 'nen schönen kratzigen Charakter, kommt arrogant, aber auf Dauer ist das etwas monoton, da könnte man vlt nochmal in 'ne höhere Stimmlage switchen für 'ne Passage, um mehr Leben reinzubringen. Flow ist im Takt, aber wirkt teils noch etwas unstrukturiert, z.B. in der Pausensetzung. Die Übergänge zwischen den Flowswitches könnten flüssiger kommen und du musst gucken, dass du Wörter nicht so strange betonst, nur, dass die in das Flowpattern passen. Textlich kicked das nicht richtig, liegt größtenteils daran, dass die Pointen nicht so nice ausformuliert sind, 'ne Pause strange gesetzt ist dies das. Test881
 
Runde 1 rück 07.10.2018 16:23:30.179765 skuji349
 
Also ich fand deinen Flow sehr schwach, es klang teilweise, als hättest du es gerade auf einem Blatt abgelesen und vorgetragen. Noch sehr wenig Routine, aber das kommt ja hoffentlich noch. Kannst auch vom Stimmeinsatz nicht mit der Hr mithalten, auch wenn das in dem Belangen doch knapp wurde. Aber textlich hast du noch weniger gerissen, als dein Gegner und das kam im Endeffekt dann sehr schwach. Punkt an grynade. Nebo0
 
Stimme ist halt echt irgendwie komisch.. Ich finde, dass die Stimme sich anhört als würdest du uns einen Vortrag halten? Änder das! Mehr druck! Dein Flow ist unsauber an manchen Stellen! Soundtechnisch unterlegen! Konter sind auch nicht so geil & deine Reime auch nicht.. Ich gebe an die HR weil das Gesamtpaket einfach mehr heraussticht! Stjeisak0
 
Deiner Stimme fehlt generell noch der Druck, dein Gegner passt sich um einiges besser dem Beat an. Flow ist größtenteils im Takt, aber man hört, dass da noch Routine fehlt, die Stimme hilft da auch nicht wirklich, sie hemmt sogar eher. Da kommt kein Flavour, kein Style 'rum. Textlich setzt du besser Highlights, hier und da kommt 'ne Sache zwar noch recht platt, aber das liegt nicht nur an der Formulierung, sondern einfach auch an der Delivery. Alles in allem kommt die HR doch 'n Ticken runder, da wurde mehr mit dem Flow experimentiert, der Stimmeinsatz harmoniert besser mit dem Rest, lediglich in Sachen Text ist die RR ein wenig vorne. Knapper Punkt an die HR1. Test880
 
Runde 2 hin 10.10.2018 22:09:23.943074 skuji347
 
Am Anfang ziemlich stark offbeat beim Einstieg, komplett legt sich das leider die ganze Runde über nicht. Da hätte es mehr gebraucht. Ich finde auch deine Beatwahl taktisch ziemlich unklug. Textlich frontest du viel viel viel zu harmlos, so wird das nix. Da muss alles mit etwas mehr Elan auch rübergebracht werden, man soll ja auch das Gefühl kriegen, dass du deinen Gegner battlest und nicht liebkost. Punkt an die Rr. Nebo0
 
Es ist wieder das gleiche Bild! Flow ist echt noch schwach und ich denke,dass du in der Train besser aufgehoben wärst. Es ist halt auch noch so, dass du einen sehr starken Gegner aus der Entry bekommen hast.. Textlich nichts dabei..# Verbesser deinen Flow & deinen Stimmeinsatz sehe da noch eine riesen Baustelle! Indem du einfach zuhause mal rappst und nicht sofort drauf los battlest. Stjeisak0
 
Beat ist ok. Intro kommt strange, stimmlich wirkst du ziemlich verkrampft, da kommt kein richtiger Druck auf, kein Style rüber. Flow wirkt im Intro zu Beginn deplatziert, im Verlaufe der Runde rappst du noch ziemlich unbeholfen mit vielen Cuts, abgehackten Silben und komischen Betonungen hier und da. Text so hm.. das Corner-Ding war ganz in Ordnung, ansonsten kommt nicht viel rüber durch Formulierungen und Delivery. Test880
 
Runde 2 rück 14.10.2018 07:01:35.478342 grynade369
 
Auch von dir eine ziemlich schwache Darbietung, textlich und dein Flow kommt mir hier etwas zu wenig onpoint und deine Betonung zu langweilig rüber. Da hattest du schon mehr und besser abgeliefert. Dennoch hats hier gereicht für den Punkt. Nebo1
 
Der Einstieg ist schon gleich besser.. Ich kann es hier bewerten es ist aber eindeutiger als man denkt.. Du haspelst bei einer Zeile mehr negatives hab ich leider nicht.. Du konterst was zu kontern gibt.. Ich gebe erneut an RR Stjeisak1
 
Stimmeinsatz authentischer, Flow um einiges runder, kommt gut rein, die Übergänge laufen hier auch besser. "[...]doch cuttet nach jeder Line" war ganz cool, ansonsten alles so okaye Konter, reicht hier für den Punkt in Runde 2. Test881
 
Runde 3 hin 17.10.2018 21:47:37.189124 grynade354
 
Hier mit der Stimme verspielter, gefällt mir, auch dein Flow kommt wieder präziser und giftiger. Textlich gefällt mir wieder eher weniger, in der Hinsicht hast du wirklich Aufholbedarf, die "Hitler"-Line kam ziemlich schwach, also da hättest du sicher bessere Varianten gehabt. Durchwachsen, aber wird gegen diesen Gegner wohl reichen. Punkt Nr.3 Nebo1
 
Einstieg sehr cool bist du das? kenne ich garnicht von dir diesen Stimmeinsatz! Flow wieder echt cool und recht sauber! Fronts sind diesmal eher durchwachsen aber mal sehen was dein Gegner bringt. Stjeisak1
 
Beat bringt wieder 'ne coole Atmo mit. Nach deiner RR2 wieder ein kleiner Rückschritt so im Gesamtprodukt, Flow hat wieder einige Ansätze, deine schnelleren Passagen kommen aber oftmals ziemlich gehetzt und die Übergänge sind hier und da wieder nicht so on point. Ich mag's, dass du mit deiner Stimmlage variierst, der höhere Stimmeinsatz kommt hier aber besser, einfach weil's nochmal etwas mehr Power reinbringt, musst an beiden aber noch feilen. Choker/Joker-Spitt nicht geil, Cuts-Sachen waren ok, Rest zieht so an einem vorbei, Abschlussline ging noch. Deine beste Runde im Battle war deine RR, da hat alles ganz gut miteinander harmoniert. Test881
 
Runde 3 rück 21.10.2018 20:30:59.036019 skuji323
 
ich denke das ist die schlechteste deiner drei Runden, da geht deutlich mehr. Was du im einzelnen verbessern musst, dass dein Soundbild qualitativ hochwertiger wird weiss ich nicht, aber so wird das nix. Üb dich am besten zu allererst am vollständigen Beherrschen des Takts. Dann können wir einen Schritt weiter gehn. Mehr Glück beim nächsten Mal. Punkt wieder an den Gegner. Nebo0
 
Einstieg echt sehr ausbaufähig! Flow wieder verhaspelt und recht unsauber.. Stimme klingt noch unsicher! Gleiches Bild: Du musst sauberer Flown sonst wirst du es sehr schwer haben in der Entry! Punkt an HR.. Stjeisak0
 
Stimmlich kommst du nach dem Intro mehr aus dir raus, deine beste Leistung hier. Hast einige Timingfehler drin, deine schnelleren Variationen sind überhastet und nicht im Takt, du cuttest wieder hörbar zu viel. Die Einspieler aus grynades Runde tragen leider zu einem wirren Klangbild bei. Textlich war's wieder so halbwegs ok, aber grynade kommt einfach sicherer auf dem Beat und hat das bessere Gesamtprodukt. Auch in Runde 3 geht der Punkt an die HR. Test880